Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Grüße aus Hessen

Geistesblitz

New member
Registriert
15. Aug. 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin erst seit kurzer Zeit hier im Forum als fleißiger Leser unterwegs,doch nun hab mich angemeldet um Aktiv werden zu können.
Zu meiner Person:
Ich bin Edgar "Eddy",19-Jahre jung und lebe in Dieburg, bei Darmstadt.

Da ich mir mein Konto etwas aufbessern möchte und durch einen Bekannten auf den Domain-Handel gestossen bin,dachte ich mir das es damit evtl. klappen könnte.
Gesagt, getan und nach 2 Tagen bin ich dann hier gelandet.

Ich hoffe das Ihr mir evtl. für spätere Fragen hilfreich zur Seite steht, ansonsten freue ich mich über jeden Tipp von Euch.

Viele Grüße
Eddy
 
Hi Geistesblitz (sehr cooler Name),

dann mal herzlich Willkommen hier bei Consultdomain. Ich bin selbst noch nicht lange dabei, aber ich kann Dir sagen, man ist hier wirklich sehr hilfsbereit und hat ein Forum mit kompetenten Usern an der Hand.

Damit Dir der Start leichter fällt, kann ich Dir aus Erfahrung sagen, immer erst die Forensuche bedienen, bevor man eine Frage gestellt, denn vieles wurde schon gefragt und im Gegenzug erklärt und das ist dann einigen ein Dorn im Auge, wie ich selbst feststellen musste :)

Viel Spaß hier und zum Thema Taschengeld aufbessern, dass ist schwierig, weil viele Weiden schon abgegrast sind, aber es finden sich auch immer wieder Möglichkeiten, aber ich weiß ja nicht was Du unter Taschengeld verstehst :)

Gruß Lakisha
 
Hallo Geistesblitz,

auch von mir ein herzliches Willkommen und auf geistreiche Diskussionen :beer:
 
Auch von mir ein herzliches Wilkommen aus LM und viel Spaß und Erfolg

Gruß
Jimi
 
Zurück
Oben