Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Grüße aus Österreich

florian84

New member
Registriert
12. März 2019
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich grüße euch aus Österreich.
Bin einfach mit dem ganzen Domaining mal ins kalte Wasser gesprungen.
Habe sehr viele Domains für den US Markt und möchte mich jetzt mehr auf den deutschen Markt konzentrieren.
Ich hoffe ich finde hier wertvolle Tipps.
Liebe Grüße
 
Hallo Florian!
Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Der US Markt ist doch gar nicht so schlecht.... viel mehr Liquidität als hier.
Wie bist du ins Domain Business gekommen?
 
Habe eigentlich mit Nischenseiten begonnen, und mache im Moment mit einem Kollegen ein größeres Portal. Aber Domains haben mich schon immer gereizt, habe nur noch nicht die ideale Strategie gefunden.
 
Auch von mir herzlich willkommen.

Ich mache selber primär Nischenseiten. Finde ich irgendwie greifbarer als nur Domains. Was reizt dich daran?
 
Nun ja in erste Linie macht es mir Spaß Domains zu suchen. Die meisten hole ich über Dynadot oder Snapnames. Gebe auch in der Regel nicht viel mehr aus als 100€ pro Domain.
Für den Verkauf muss ich mir noch eine gute Strategie überlegen da ich nicht gerade der beste Outbounder bin.
 
Das Problem mit dem Outbound haben viele. Deswegen haben wir so viele Domains. :rrolleyes:
 
Grüß Dich, Florian :)

Willkommen im Forum!

LG,
Cumaru
 
Danke für die Begrüßungen freu mich schon wenn ich endlich Threads eröffnen kann, hab nämlich so einiges an Fragen :-)
 
Zurück
Oben