Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

grüße aus owl

soeren.cz

New member
mahlzeit :)

bevor dieser prahlhans aus österreich mich noch mal als "lurker" bezeichnet, will ich mich doch lieber kurz mal vorstellen.

ich war hier schon mal einige jahre angemeldet - als "zorron". die alten hasen hier werden sich vielleicht an mich erinnern.

es ist also nicht so, dass ich hier ganz lurker-like nur am lesen und nehmen bin. hab schon über 1200 beiträge hier geschrieben. ist allerdings ein paar jahre her.

die letzten fümf jahre hatte ich domain-pause...

was mich zurückgetrieben hat ist einfach das interesse an domains - ganz allgemein. handel spielt für mich keine große rolle mehr. auch beim reggen bin ich sehr viel ruhiger unterwegs als damals. mein motto heute lautet: erst rechnen - dann reggen. so kommen zwar nicht ganz so viele domains susammen aber spaß macht es trotzdem!

soviel erst mal zu mir. ich hoffe auf zahlreiche interessante diskussionen :)

mfg
soeren.cz

Hallo Soeren, welcome back.

Soweit ich das sehe, bist du hier immer noch als zorron angemeldet

Hallo und willkommen, Soeren!

Viele Grüße
HP

hi zorron,

freut mich sehr, dich wieder mal zu lesen...... :)

grüsse,
engel

mahlzeit :)

ich war hier schon mal einige jahre angemeldet - als "zorron". die alten hasen hier werden sich vielleicht an mich erinnern.

soeren.cz

ich erinnere mich, freut mich - willkommen zurück :top:

MfG

findwas

Hey Soeren,

das ist ja ein Ding, ich freu mich Dich mal wieder zu sehen. Du warst tatsächlich lange verschollen.:top:
von mir habt "ihr" auch lange Eure Ruhe gehabt. und ich habe alle Kontakte - mehr oder weniger - hier verloren. Aber nun, als engel:shakehands: hier vom "Niveau" sprach fühlte ich mich auch wieder angesprochen.:burnout:

Gestern dachte ich fest an Euch, war mal wieder "on Air" im Radio.
Die alte Crew hier hat ja - teilweise - meine Kunst damals schon mitbekommen.

Deshalb, nette Grüße an Alle...ich schau nun auch öfter mal wieder bei Euch vorbei.
Lass es Dir gut gehen, Soeren...sicherlich tauschen wir uns auch bald mal wieder per PN aus.

sizzle

Zuletzt bearbeitet:
danke für die netten willkommensgrüsse.

hey sizzle (alter künstler)

freut mich, dass du dann jetzt auch wieder öfter hier bist.

Aber nun, als engel:shakehands: hier vom "Niveau" sprach fühlte ich mich auch wieder angesprochen.:burnout:

wie ich sehe - immer noch ganz der alte :D

schön, neben den vielen jungen hüpfern hier, auch ein paar alte gesichter wiederzusehen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777