Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Grüße aus Sachsen

BarFoos

New member
Registriert
25. Nov. 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nachdem ich hier nun schon recht lange als passiver Leser dabei bin, habe ich mich nun doch mal angemeldet. Grund ist - das gebe ich ganz offen zu - dass ich demnächst ein paar Projekte hier anbieten will. Für dieses Jahr habe ich "mein Heu rein", aber nächstes Jahr möchte ich mich von ein paar kleinen Projekten trennen.

Da ich für die 20 Pflichtposts genug Zeit haben wollte, um nur zu Themen zu schreiben, zu denen ich auch wirklich was Sinnvolles beizutragen habe, dachte ich, dass eine rechtzeitige Anmeldung nicht schaden kann.

Kurz etwas zu mir: ich bin Softwareentwickler im Webbereich (haupt- und nebenberuflich). Nebenbei betreibe ich ein paar kleine private Projekte und beschäftige mich auch seit längerer Zeit intensiv mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung. Domainhändler bin ich also keiner, trotzdem denke und hoffe ich, dass ich gelegentlich etwas Sinnvolles beizutragen habe.

So denn...bis bald :-)

Oli
 
Bist du der, der elektrobike.net via Ebay verkauft hast ? Der kommt aus Bautzen ;) herzlich willkommen
 
Grüße auch von mir - einem weiteren User aus Sachsen :)

Alex
 
Willkommen, Oli! :)

Wenn Du hier schon lange mitliest, dann weißt Du´s ja, wie´s hier läuft... :)
 
Zurück
Oben