Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Grüße aus Stuttgart

JustinCredible

New member
Registriert
01. Nov. 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich möchte mich hier in aller kürze vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Suttgart und bin relativ neu im Domaingeschäft. Zwar habe ich schon einiges probiert, aber ich hoffe, dass ihr mir ein ein wenig helfen könnt.


Viele Grüße
Justin
 
Hallo,

Ich möchte mich hier in aller kürze vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Suttgart und bin relativ neu im Domaingeschäft. Zwar habe ich schon einiges probiert, aber ich hoffe, dass ihr mir ein ein wenig helfen könnt.


Viele Grüße
Justin

ich komme aus der Nähe vom Adensee...und auch mir geht es gut...
 
ich komme aus der Nähe vom Adensee...und auch mir geht es gut...

Schließe mich engel an :adore: ... adensee ist eine nette Gegend, schöne Grüße aus diesem ruhigen Gewässer ...

@ Mods ... Sind für den Vorstellungsthread auch "Regeln" geplant ?
A la ... Vorstellung ist unnötig wenn da nix drin steht ... oder sammelt er hier schon Postings für die kommenden Verkaufsthreads ;-)
 
Danke für die herzliche Begrüßung.


@ Mods ... Sind für den Vorstellungsthread auch "Regeln" geplant ?
A la ... Vorstellung ist unnötig wenn da nix drin steht ... oder sammelt er hier schon Postings für die kommenden Verkaufsthreads ;-)


Schäuble und Co wissen ja schon genüg über einen. Da muss man ein bisschen vorsichtig sein. Außerdem wusste ich nicht, was ich sonst noch schreiben kann. Nicht alles aus meinem Leben wird euch interessieren, sonst schieb ich nach: "Ich heiße Justin, fahre gern Fahrrad, geh gern schwimmen und Grüße meine Tante aus Wuppertal!" ;-)
 
Danke für die herzliche Begrüßung.





Schäuble und Co wissen ja schon genüg über einen. Da muss man ein bisschen vorsichtig sein. Außerdem wusste ich nicht, was ich sonst noch schreiben kann. Nicht alles aus meinem Leben wird euch interessieren, sonst schieb ich nach: "Ich heiße Justin, fahre gern Fahrrad, geh gern schwimmen und Grüße meine Tante aus Wuppertal!" ;-)
auch eine weitere Ergänzung: ich heisse Bernhard, meinte Tante ist ein Dalmatiner...und mein Onkel kann ohne Hose Fahrrad fahren...
 
Hallo Arithmos und die anderen,

Hier wird man ja schon bei der Vorstellung richtig gefordert. Dann ergänze ich doch einfach mal meine Angaben ein wenig. Ich habe einige Seiten vorallem im Fun/Spaß bereich. Mein neustes Projekt ist Lacher.in - Jeden Tag ein neuer Lacher!, welches ich, so meine ich zumindest, zu einem echten Schnäppchenpreis erstanden habe. Allerdings kenne ich mich nicht soweit aus um wirklich einschätzen zu können, was diese Domain wert ist. Ich wollte eigentlich dazu demnächst einen eigenen Thread eröffnen, aber falls jemand seine Meinung dazu sagen möchte, wäre ich auch hier schon sehr gespannt darüber. Das ist auch schon die Frage wie ihr mir helfen könnt. ;-) Ich lese natürlich schon seit einiger Zeit "heimlich" im Forum mit, aber alle Fragen, gerade so spezielle, können dadurch natürlich nicht geklärt werden. Darüberhinaus arbeite ich neben meinem Studium noch an anderen Projekten und bin gerade dabei mir ein eigenes Blogsystem für meine anderen Seiten zu coden.

Ich hoffe, dass nun eure Wissensdurst einigermaßen gestillt wurde. Falls noch jemand etwas über meinen Werdegang wissen möchte, so kann er gerne Fragen. Ich bin wirklich überrascht, inwieweit hier Interesse an einem besteht. Das ist man aus anderen Foren nicht gewohnt. Freut mich aber sehr.

Herzliche Grüße
Justin
 
Nun denn Justin :)

Willkommensgrüße auch aus Österreich :) Und yep ... wir sind ein neugieriger Haufen ... z.b. was du studierst wär für mich noch interessant und durchs Studium schätze ich mal auf die Altersregion um die 25 ;-)

Gutes gelingen mit deinen Projekten :top:

Bis bald Christoph
 
grüsse dich und viel erfolg für die zukunft ;)

grüsse,

andy
 
Herzlich Willkommen.

Woher aus kommste genau? Bin aus Filderstadt bekomme aber bald ein Waldstück am Adensee :flute:
 
Hallo Justin,

willkommen im Forum und viel Erfolg :shakehands:

die lacher.in hast Du gekauft?
gruß
sizzle
 
was du studierst wär für mich noch interessant und durchs Studium schätze ich mal auf die Altersregion um die 25 ;-)
Hallo Christoph,
Ich studiere Germanistik, Geschichte und Politik auf Lehramt im 3. Semester. Mit dem Alter bist du schon recht nah dran. Ich bin aber erst 21 Jahre jung.

Woher aus kommste genau?
Ganz genau komme ich aus Böblingen. Das liegt direkt neben Sindelfingen, was vll einigen von euch durch das Daimler Werk bekannt sein könnte.

die lacher.in hast Du gekauft?
Ganz genau. Nach einigem Verzögerungen und Fehlern von mir, ist die Domain jetzt endlich umgezogen. Leider ging mir dabei der PR flöten, aber naja, jetzt schau ich mal, was sich mit der Domain machen lässt.

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

P.S.: Kann es sein, dass man für einen Thread unter "Domain- und Projekt-Bewertungen" erst freigeschalten werden muss? Ich kann dort keine Threads eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben