Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Grüße aus Stuttgart

JustinCredible

New member
Registriert
01. Nov. 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich möchte mich hier in aller kürze vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Suttgart und bin relativ neu im Domaingeschäft. Zwar habe ich schon einiges probiert, aber ich hoffe, dass ihr mir ein ein wenig helfen könnt.


Viele Grüße
Justin
 
Hallo,

Ich möchte mich hier in aller kürze vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Suttgart und bin relativ neu im Domaingeschäft. Zwar habe ich schon einiges probiert, aber ich hoffe, dass ihr mir ein ein wenig helfen könnt.


Viele Grüße
Justin

ich komme aus der Nähe vom Adensee...und auch mir geht es gut...
 
ich komme aus der Nähe vom Adensee...und auch mir geht es gut...

Schließe mich engel an :adore: ... adensee ist eine nette Gegend, schöne Grüße aus diesem ruhigen Gewässer ...

@ Mods ... Sind für den Vorstellungsthread auch "Regeln" geplant ?
A la ... Vorstellung ist unnötig wenn da nix drin steht ... oder sammelt er hier schon Postings für die kommenden Verkaufsthreads ;-)
 
Danke für die herzliche Begrüßung.


@ Mods ... Sind für den Vorstellungsthread auch "Regeln" geplant ?
A la ... Vorstellung ist unnötig wenn da nix drin steht ... oder sammelt er hier schon Postings für die kommenden Verkaufsthreads ;-)


Schäuble und Co wissen ja schon genüg über einen. Da muss man ein bisschen vorsichtig sein. Außerdem wusste ich nicht, was ich sonst noch schreiben kann. Nicht alles aus meinem Leben wird euch interessieren, sonst schieb ich nach: "Ich heiße Justin, fahre gern Fahrrad, geh gern schwimmen und Grüße meine Tante aus Wuppertal!" ;-)
 
Danke für die herzliche Begrüßung.