Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Grüße aus Wien

volldafill

New member
Registriert
11. Mai 2010
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin der Phil aus Wien und bin zufällig ins Domaingeschäft geraten.
Als absoluter Grünschnabel habe ich mir bisschen "Lehrgeld" zur Seite genommen und möchte mich in dieser Branche versuchen.

Dieses Forum hier ist wohl das einzig kompetente was man für den deutschsprachigen Raum finden kann und ich habe schon einiges gelernt :)
Z.B. dass die ersten Domains welche ich gereggt habe absoluter Schrott sind :D

Im allgemeinen finde ich es toll hier Gleichgesinnte gefunden zu haben. Noch kann ich nicht wirklich was kreatives hier beitragen, aber ich hoffe, dass sich das schnell ändern wird :)

Alles Liebe
Phil
 
Freut mich das hier nun noch ein Wiener dabei ist :)

Harry
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
 
Herzlich Willkommen und die besten Grüße in "meine" Hauptstadt.
 
Ein Servus in meine Heimatstadt...
 
Herzlich willkommen und viel Erfolg!

Grüße,
Andy
 
Hallo Phil, schön dass es wieder ein Wiener in das Forum geschafft hat. Die ersten Lehren hast Du ja bereits gezogen und wenn Du hier im Forum (auch die älteren Beiträge) liest, dann wirst Du noch viel mehr Erfahrungen mitnehmen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Alexander
 
Hallo und viel Erfolg hier :dancing:
 
Herzlich willkommen im Forum! :)
 
Hallo Phil !
Als absoluter Grünschnabel habe ich mir bisschen "Lehrgeld" zur Seite genommen...

Z.B. dass die ersten Domains welche ich gereggt habe absoluter Schrott sind :D

Als Grünschnabel-Kollege kann ich dir nur empfehlen, dich hier voll reinzulesen - ich für meinen Teil hab's etwas spät gemacht - so gesehen würde sich mit meinem Lehrgeld ein netter Urlaub ausgehn.
Liebe Grüße von meinem Schrottplatz (Portfolio) im Westen,

Günter :banghead:
 
finde toll wie nett man hier begrüßt wird :)

Ja bin hier stundenlang am lesen, schön langsam weis ich wo oben und unten ist :D
 
Willkommen und Grüße von einer Ungarin an den Wiener.
 
Zurück
Oben