Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

hab heute anfrage erhalten für www.*wohnung*.net

holgerr

New member
Hallo,

hab heute eine Anfrage für die Domain incl. Webseite erhalten, Google Treffer 43 Millionen, Rankingcheck: wohnung 273034 Mtl. Abfragen Google.
hat ein paar User/Tag :) steht z.b. bei google mit einigen Begriffen weit oben usw., noch keine Werbung drauf, deswegen keine Aussage über Umsatz und Gewinn/Monat.

Was wäre für beide Seiten ein guter Preis, wobei wir diese nicht verschenken möchten bzw. verkaufen möchten, es soll eigentlich nach und nach das Projekt weiter ausgebaut werden.

Danke und Gruß

hallo

schöne domain, persönlich würde ich sowas gar nicht verkaufen, da die projektiert sicherlich gut laufen wird/würde. sofern du die mittel für andere investitionen brauchst, dann sicherlich fünfstellig. wenn man, egal welchen betrag, nun als "vorgabe" angibt, ärgerst du dich in ein paar jahren sowieso über den verkauf. wie bereits gesagt, sowas würde ich nicht verkaufen. falls der interessent dennoch den nachhaltigen wert erkennt und du ohnehin eigentlich keine große intension für ein späteres projekt hast, kann man über einen verkauf nachdenken, der dann allerdings entsprechend rentable sein sollte.

viel glück damit/dabei

gruesse oppo

schöne domain. ich sehe die domain mit projekt auch richtung hoch fünfstellig. immobilienbereich ist ja schon lukrativ.

verkaufen würde ich auch nur im notfall.

gruß

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.947
Mitglieder