Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo aus dem Süden

bousquet

New member
Hi,

bin ein Newbie aus dem Süden von Österreich, hab in den letzten Wochen einige Domains registriert, und so begonnen, mich damit zu beschäftigen.

Gleich mal eine Fragen :)

Wo kann ich meine Domains von erfahrenen Usern bewerten lassen?

danke und liebe Grüße,
Bousquet

Moin!

Und willkommen hier im Forum. Nutze die Zeit und sieh dich hier gewissenhaft
um, dann entdeckst auch du eines Tages diese Rubrik hier.

Ahoi!
Erregt.com

Moin!

Und willkommen hier im Forum. Nutze die Zeit und sieh dich hier gewissenhaft
um, dann entdeckst auch du eines Tages diese Rubrik hier.

Ahoi!
Erregt.com

Dort kommst du aber erst hin wenn du deine 20 Postings und 10 Tage Forenzugehörigkeit ohne zu spammen gesammelt hast ;-)

Dein 2tes Posting kannst du nutzen um mir zu sagen woher aus Österreich du kommst ;-) War mir zu wenig präzise :)

Ciao Christoph
... aus Baden bei Wien ...

@ado aus der Südsteiermark ... dort wo andere Urlaub machen :)

Ist das erstellen einer Signatur auch auch eine Anzahl von bereits geposteten Beiträgen gekoppelt?

danke,
bousquet

hab in den letzten Wochen einige Domains registriert, und so begonnen, mich damit zu beschäftigen.

Besser wäre gewesen, erst hier reichlich zu lesen, zu lesen und nochmal zu lesen (und natürlich zu verstehen) und dann erst zu registrieren.

Willkommen!

@wettermann

das hast du sicher recht ... aber ich denke, ich hab einige gute domains registriert. (etwa smoked-salmon.net oder oil-prices.info)

bin froh, dass es diese plattform gibt, und man von den alten hasen im geschäft lernen kann.

lg,
bousquet

Besser wäre gewesen, erst hier reichlich zu lesen, zu lesen und nochmal zu lesen (und natürlich zu verstehen) und dann erst zu registrieren.

Willkommen!

dem kann ich mich nur anschliessen. später erkennt man dann erst welchen müll man anfangs registriert hat :D

aber es gibt viele threads die themen in diese richtung behandeln.

willkommen im Forum :) Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: lies dich richtig ein, bevor du anfängst wie ein Verückter alles zu reggen was geht.

hi thomas,

klar, aber die euphorie .... ;)

Zuletzt bearbeitet:
und was soll dieser versteckte spam nun?

Ist doch kein Link, wo ist das Spam? Da empfinde ich so einige ander Sachen hier mehr als Spam, zum Beispiel permanentes Pushen von Verkaufs- und Auktionsthreads oder Ankündigungen, dass Domains bald in Auktion gehen... ;-)

Ist doch kein Link, wo ist das Spam? Da empfinde ich so einige ander Sachen hier mehr als Spam, zum Beispiel permanentes Pushen von Verkaufs- und Auktionsthreads oder Ankündigungen, dass Domains bald in Auktion gehen... ;-)

neulinge haben keine domains zu spammen. so sind nunmal die regeln. und eine domain zu spammen, aussehen zu lassen, wie eine signatur, find ich halt dreist.

Wo werden denn Verkaufsthreads permantent gepusht? Und Auktionen duerfen 1x gepusht werden.
Brauchst nicht antworten, nur nachsehen...ist ja nicht der richtige Thread dafuer.

neulinge haben keine domains zu spammen. so sind nunmal die regeln. und eine domain zu spammen, aussehen zu lassen, wie eine signatur, find ich halt dreist.

sorry, wollte hier sicher keine unruhe stiften. werde das natürlich in zukunft unterlassen, wenn es nicht erlaubt ist

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.

Lies dich einfach in Ruhe ein und benutze die Suche bevor du fragst. Damit entgehst du etwas dem rauhen Wind der hier weht. Den haben schon viele euphorische Neulinge abbekommen ;)

sorry, wollte hier sicher keine unruhe stiften. werde das natürlich in zukunft unterlassen, wenn es nicht erlaubt ist

hi bousquet, willkommen im Forum.
Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Bastel dir eine kleine Site auf der du deine regs bewirbst.
da kommen bestimmt einige von uns vorbei und vielleicht kauft auch einer was....

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.345
Mitglieder
6.775