Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hallo aus Hannover

Jenns

New member
Registriert
05. Okt. 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich komme aus Hannover und will hier mal schauen was so geht.:dancing:



.....man liest sich!
 
Ich komme aus der Villa Kunterbunt und heisse Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf.

Mit Domains habe ich wenig am Hut, da ich mich ja um meinen Affen Herr Nilsson und mein Pferd Kleiner Onkel kümmern muss.

Gruss,
Pippi
 
Hallo Jenns,

Hannover, da werde ich immer wach. :flute:

Aber bitte erzähl etwas mehr von dir, das ist immerhin ein Vorstellungsthread. :damnmate: Und dann kannst du gleich noch unter Domainer-Meetings den Thread Hannover suchen. :shakehands: Der nächste Termin sollte um Anfang November herum sein. :beer:
 
Hallo...
hier geht so einiges.
:elefant: :creep: :elefant: :creep: :elefant:


Meinst du wirklich? :ciao:

...ja meine ich!:adore:


So viel gibt es über mich gar nicht zu sagen. Ich bin 31, wohne in Hannover und beschäftige mich in meiner Freizeit mit dem Internet. Momentan betreibe ich ein Forum ( schichtforum*de).
Durch meine Schichtarbeit kann ich schlecht einen Nebenjob annehmen und versuche daher im Internet ein paar Mark dazu zu verdienen. Bei dem Versuch blieb es bis dato dann auch....:burnout:
 
...ja meine ich!:adore:


So viel gibt es über mich gar nicht zu sagen. Ich bin 31, wohne in Hannover und beschäftige mich in meiner Freizeit mit dem Internet. Momentan betreibe ich ein Forum ( schichtforum*de).
Durch meine Schichtarbeit kann ich schlecht einen Nebenjob annehmen und versuche daher im Internet ein paar Mark dazu zu verdienen. Bei dem Versuch blieb es bis dato dann auch....:burnout:
das passt doch schon eher als das erste posting :)
Willkommen... :beer:

grüsse,
engel
 
Auch ein Willkommen von mir.

Und viel fun hier im Forum.
Grüße
aus Hamburg von einem Hannoveraner
 
Servus!

Stamme ursprünglich aus der Region. Sind ja dann schon recht gut vertreten!

Gruß in die provinziellste Großstadt Deutschlands! :-)

Bastian
 
Zurück
Oben