Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hamburger Sommerstammtisch am 05.07.2019

webplanet

Active member
Registriert
19. Juli 2001
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
12
Der Termin für den Hamburger Sommerstammtisch steht fest.

Der Stammtisch findet am Freitag, den 05.07.2019 um 19:00 Uhr im Block House Hamburg-Eppendorf statt.
Bitte den Termin schon mal notieren und einplanen!

Bitte nicht hier im Thread anmelden!

Anmeldungen können ab März 2019 über die Seite domainstammtisch.de erfolgen.
Wir informieren, wenn die Anmeldung freigeschaltet ist.

Viele Grüße
Jens
 
Gibt es da eigentlich auch ein Goldsteak? :coool:
 
Jens, das Registrierungsformular mag mich nicht.....:

Ein oder mehrere Felder sind fehlerhaft. Bitte überprüfe sie und versuche es noch einmal.
 
Nein, es ist nur rassistisch..... :stupido3:
Es mag keine .lu Domains....
 
Dir ist schon klar Jens, dass mit dem Abschalten des Forums wohl auch der Stammtisch sterben würde? Oder siehst Du das anders?
 
Dir ist schon klar Jens, dass mit dem Abschalten des Forums wohl auch der Stammtisch sterben würde? Oder siehst Du das anders?

Das sehe ich anders.

Schau Dir dieses Foto mal in Ruhe an:

stammtisch.jpg

95% der Teilnehmer schauen hier nie rein und die <5% wie Du als "Einzelfall" erreichen wir auch so. :D
Über FB, Mail, Skype Domainer Chat etc. findet der Kontakt und letztendlich die Anmeldung statt, nicht durch das Posting hier bei CD. leider. Denn von den Newbies hier taucht auf dem Stammtisch leider nie jemand auf, schade.
Zudem kennen viele inzwischen den direkten Link zur Anmeldung über: www.domainstammtisch.de ;-)

Gruß Jens
domainadresse.de
 
Das sehe ich anders.

95% der Teilnehmer schauen hier nie rein und die <5% wie Du als "Einzelfall" erreichen wir auch so. :D
Über FB, Mail, Skype Domainer Chat etc. findet der Kontakt und letztendlich die Anmeldung statt, nicht durch das Posting hier bei CD. leider. Denn von den Newbies hier taucht auf dem Stammtisch leider nie jemand auf, schade.
Zudem kennen viele inzwischen den direkten Link zur Anmeldung über: www.domainstammtisch.de ;-)

Ja, die schön gepflegte Seite www.domainstammtisch.de kann sicher helfen... Dein Wort in Gottes Ohr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Newsletter und so...

Also ich möchte mal einwerfen, ich bekomme die Einladung jedes Jahr per Newsletter.
Und jedes Jahr überlege ich, deswegen nach Hamburg zu fahren / zu fliegen (wohl eher fahren).
Aber von Bayern aus ist es eine verdammt lange Strecke!
Und ich lese auch hier im Forum mit, hab nur nicht so viel mitzuteilen :willy:
Mal sehen ob es dieses Jahr klappt, eine Hotelempfehlung (mit Hund) in der Nähe der Veranstaltung, aber mit Parkplatz und eher ruhig anyone?
DANKE!
 
Mal sehen ob es dieses Jahr klappt, eine Hotelempfehlung (mit Hund) in der Nähe der Veranstaltung, aber mit Parkplatz und eher ruhig anyone?
DANKE!

Wäre klasse, wenn Du auch dabei bist.

Über Booking.com kannst Du auch Hotels/Pensionen mit Haustier selektieren: Search Booking.com HH
Gut wäre eine Unterkunft in den Stadtteilen Eppendorf/Rotherbaum oder Eimsbüttel, da wäre in der Nähe vom Block-House.
Das NH Hamburg-Mitte in Eimsbüttel ist gut, da haben schon einige Domainer übernachtet. Ist zentral, hat gute Bewertungen und Haustiere sind erlaubt.
Viele übernachten aber auch Nähe Hauptbahnhof, da sie am nächsten Tag wieder mit der Bahn abreisen.

Viele Grüße
Jens
 
Also ich möchte mal einwerfen, ich bekomme die Einladung jedes Jahr per Newsletter.
Und jedes Jahr überlege ich, deswegen nach Hamburg zu fahren / zu fliegen (wohl eher fahren).
Aber von Bayern aus ist es eine verdammt lange Strecke!
Und ich lese auch hier im Forum mit, hab nur nicht so viel mitzuteilen :willy:
Mal sehen ob es dieses Jahr klappt, eine Hotelempfehlung (mit Hund) in der Nähe der Veranstaltung, aber mit Parkplatz und eher ruhig anyone?
DANKE!

hi!
Also am Bahnhof im Interconti war ich bereits das ist für Bahnreisende super gelegen, und ist ganz OK ob da Hunde erlaubt sind weiss ich nicht. Das Hotel ist gut für die ein oder andere Übernachtung.
Atlantic, Radisson Blu und East Hotel sind Super, in denen waren Hunde erlaubt. Würde aber bei der Buchung nochmals nachfragen. Denke dass die meisten Hotels Hunde gegen eine Gebühr zulassen....
Dann bis demnächst....
 
Zurück
Oben