Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hamburger Sommerstammtisch am 22.06.2018

webplanet

Active member
Registriert
19. Juli 2001
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
12
Der Termin für den Hamburger Sommerstammtisch steht fest.

Der Stammtisch findet am Freitag, den 22.06.2018 um 19:00 Uhr im Block House Hamburg-Eppendorf statt.
Bitte den Termin schon mal notieren und einplanen!

Bitte nicht hier im Thread anmelden!

Anmeldungen können ab voraussichtlich Anfang März über die Seite domainstammtisch.de erfolgen.
Wir informieren, wenn die Anmeldung freigeschaltet ist.

Viele Grüße
Jens
 
Liegt leider wieder mittem im Urlaub...

Wir haben den Termin extra vor die großen Schulferien gelegt, die ersten Bundesländer starten am 28.06. in die Schulferien.
Inzwischen haben erfahrungsgemäß viele Domainer Nachwuchs (einschl. meiner Person), so dass sich ein Termin vor den Sommerferien anbietet.
Sorry, dass es bei Dir nicht passt. Aber man wird nie alle unter einen Hut kriegen.

VG Jens

PS: Einen Tag später am Samstag, den 23.06. findet das WM Spiel Deutschland vs. Schweden statt. Wer dann noch in Hamburg ist kann sich gerne melden, ich denke da ist gemeinsames Public Viewing angesagt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jens

Verstehe hätte schreiben sollen in meinem Urlaub...

Da bin ich naja leider kann man nicht sagen am Meer
in Montenegro.....
 
Cool! Diesmal planst du aber früh! Vielen Dank dafür, so bekomme ich sicherlich wieder einen Schnäppchen-Flug...
 
Cool! Diesmal planst du aber früh! Vielen Dank dafür, so bekomme ich sicherlich wieder einen Schnäppchen-Flug...

Eigentlich blieb auch nicht viel Auswahl, im Mai sind schon andere Treffen, 28.06. wäre auch zu spät gewesen und 21.06. bzw. davor wäre wiederum zu früh. Sommerbeginn ist ja erst am 21.06. und es heißt ja "Sommerstammtisch". :D

Gruß Jens
 
mit dem Münchner Stammtisch ein Monat zuvor ist der Engelsche FFM Stammtisch wohl endgültig Geschichte.
 
Ich habe mich angemeldet.
Der 2007er war der Abend mit der Bauchtänzerin.
Boah ist das lange her.

Gruß Steven
 
schade, kann leider nicht kommen. Da muss ich arbeiten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben