Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hamburger Sommerstammtisch am 24.06.2016

webplanet

Active member
Registriert
19. Juli 2001
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
12
Nach vielen An- und Nachfragen können wir nun endlich den Termin für den Hamburger Sommerstammtisch mitteilen.

Der Stammtisch findet am Freitag, den 24.06.2016 um 19:00 Uhr im Block House Hamburg-Eppendorf statt.
Bitte den Termin schon mal notieren und einplanen!

Bitte nicht hier im Thread anmelden!

Anmeldungen können ab voraussichtlich Anfang Februar über die Seite www.domainstammtisch.net erfolgen.
Aber noch nicht zu diesem Zeitpunkt! Wir informieren, wenn die Anmeldung freigeschaltet ist.

Viele Grüße
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hab mich nun angemeldet. bis Juni!
 
ein anderer Termin oder frühere Ankündigung zumindest in meine Richtung wäre nicht übel gewesen.
So macht der Stammtisch im Mai recht wenig Sinn..
 
ein anderer Termin oder frühere Ankündigung zumindest in meine Richtung wäre nicht übel gewesen.
So macht der Stammtisch im Mai recht wenig Sinn..

Das sehe ich nicht so, und wäre dabei.
Ich denke andere auch, da FFM ja auch um einiges zentraler liegt als HH.

Gruß
Sven
 
Da liegen doch vier Wochen dazwischen.
Ich sehe das wie Sven.
Wir Hamburger sind doch auch in FFM dabei und andere auch, warum sollte es hier Probleme geben?

Viele Grüße
Jens
 
ein anderer Termin oder frühere Ankündigung zumindest in meine Richtung wäre nicht übel gewesen.
So macht der Stammtisch im Mai recht wenig Sinn..

März Rust und Mai FFM, das passt doch alle 4-8 Wochen ein Stammtisch wie geht es nach Juni weiter? :confusedd:
 
I think on this date there is also the DENIC Jubilee... maybe Denic can do this in Hamburg? ;)
 
Hi Tom,

I think Denic will not attend in Hamburg at our roundtable and they will not use our roundtable for their celebration.

Maybe we will move our event one week later, postponement is in progress. More informations later...

Regards,
Jens
 
Wichtiges Update:

Aufgrund der Denic Jubiläumsveranstaltung am 17.06.16 haben wir den Hamburger Sommerstammtisch für Domainer auf Freitag, den 24.06.16 verschoben!

Bitte den Termin schon mal notieren und einplanen!

Bitte nicht hier im Thread anmelden!

Anmeldungen können ab sofort über diese Seite erfolgen: Anmeldeformular
Anmeldeschluss ist am 18.06.2016.

Viele Grüße
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jens,

wir haben schon bei FB geschrieben. Du kannst mich beim nächsten Update aus der Liste nehmen.
Wünsche allen viel Spaß.

BG Ivo
p.s. Evtl. komme ich spontan, was ich jedoch bezweifel.
 
Moin,

ich kann leider nicht dabei sein, ich wünsche euch aber einen konstruktiven und lustigen Abend.
Jeder der die Chance hat, sollte sich dort sehen lassen.
Es lohnt sich immer!

Gruß
Sven
 
Schade, dass Du nicht dabei bist, Sven! Du hast mich ja schon vor ein paar Tagen darüber informiert. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass man sich möglichst bald gesund und munter wiedersieht.

@all: Die aktuelle Teilnehmerliste ist nicht komplett, es sind noch 2-3 Leute dazugekommen. Ich bin jedoch seit gestern unterwegs und nur noch eingeschränkt online, werde die Liste also nicht mehr aktualisieren.

Wir sehen uns übermorgen!

Viele Grüße
Jens
 
Zurück
Oben