Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hamburger Weihnachtsstammtisch am 12.12.2013

Ich glaube es zeichnet sich ein gutes Event ab!
 
Ich glaube es zeichnet sich ein gutes Event ab!

Ja, sieht so aus, sehr schön. Wir wollen das Jahr ja auch noch mit einer schönen Feier ausklingen lassen. :D
Dabei habe ich weniger Plätze reserviert, ich muss dem BH wohl eine neue Platzzahl aufgeben.
Deshalb bitte unbedingt den Anmeldeschluss 05.12.2013 beachten!

VG Jens
 
Leider muss ich meine Anmeldung zurückziehen.
Habe am 13. einen unaufschiebbaren Termin, wo ich schon am 12. anreisen muss.
Sehr schade weil ich nach 2 verpassten Hamburger Stammtischen in Folge dieses mal gedacht hatte, dass es endlich mal wieder klappen würde.

Ich wünsche allen ganz viel Spaß und gute Gespräche (beides ist beim HH-Stammtisch ja im Grunde fast garantiert).
 
Wirklich sehr schade, dass Du am 12.12. nicht dabei bist.
Wir denken an Dich und trinken einen für Dich mit :beer: :D

Gruß Jens
 
Heute rief mich der GF des BH an, die Stammcrew des BH hat am 12.12. ihre Weihnachtsfeier, so dass wir an diesem Abend nicht von unserer Stammcrew Andrea, Bärbel & Co. bedient werden. Ich denke, dass ist kein "Showstopper", dass nur zur Info um Rückfragen zu vermeiden.

Gruß Jens
grünkohl.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Leute,

macht doch den Hamburger Weihnachtsstammtisch mal im Sommer, bei uns hier im Schwarzwald, seid doch mal ein bisschen innovativer und experimentierfreudiger... schlimm, schlimm :cheers:


Viele Grüße, schönen Abend und schönen Stammtisch an alle
HP
 
Mensch Leute,

macht doch den Hamburger Weihnachtsstammtisch mal im Sommer, bei uns hier im Schwarzwald, seid doch mal ein bisschen innovativer und experimentierfreudiger... schlimm, schlimm :cheers:


Viele Grüße, schönen Abend und schönen Stammtisch an alle
HP

HP, zuerst kommst Du mal am 12.12. nach Hamburg zum Winterstammtisch und dann schließen wir unsere letzten Deals in 2013 ab. :D

Gruß Jens
 
Lohnt eine weite Anreise?
Was geht denn nach dem Schmaus noch ab? :flute:
Kennt wer das DORINT dort in der Nähe? Jut?
 
Mich würde man warscheinlich gar nicht richtig verstehen da oben im Norden und gerne würde ich noch einen (bekannten) Deal abschließen, aber was weg ist ist wohl weg ;-(.


Viele Grüße und hau rein
HP


HP, zuerst kommst Du mal am 12.12. nach Hamburg zum Winterstammtisch und dann schließen wir unsere letzten Deals in 2013 ab. :D

Gruß Jens
 
Zurück
Oben