Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hamburger Weihnachtsstammtisch am 12.12.2013

..naja, Du weisst ja welche Domain als einzige interessant gewesen war, bei der jemand dazwischen gekommen ist ;-)... schade.

Viele Grüße
HP

Leider sind wir gerade so im Jahresendspurt, da bin ich natürlich als "wichigster, fleißigster Mitarbeiter" unentberlich, kann leider nicht kommen, eigentlich auch schade (zumindest für mich). :willy:

Was meinst Du damit? Wir können uns gerne am 12.12. vor Ort gemeinsam darüber austauschen.

Viele Grüße
Jens

Leider muss ich absagen, als ich spontan nach Mexiko fliegen muss

viel Spaß Leute!

Das ist sehr schade, Ruben. Dann klappt es bestimmt beim nächsten Mal.

Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen auch für heute absagen. Ich bin seit dem Wochenende krank, ich habe extra bis heute Mittag abgewartet und auf Besserung gehofft, diese ist leider nicht eingetreten.
Das Event findet natürlich trotzdem statt.

Ich wünsche allen Teilnehmern einen wunderschönen, lustigen und erlebnisreichen Abend!

Viele Grüße Jens
krankheit.net

Viel Spaß heute Abend

Moin, ich komme leider nicht aus Dresden weg, wünsche euch aber einen sehr schönen Abend, tolle Gespräche und überhaupt;)!

Bis nächstes Jahr, schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch euch allen!

@ Jens, gute Besserung!

Viele Grüße, Bernhard

wünsch Euch viel Spaß!

Und Jens, gute Besserung, dass ausgerechnet Du bei diesem Event krank bist... ;)
Mir ging es auch schon paarmal so, leider zum Sommerstammtisch. :(

Ich erinnere mich noch sehr sehr gerne an den Stammtisch, wo wir anschließend noch Party bei Daniel (DeTep) gefeiert haben in seiner "Wohnung" Klick für Fotos War sehr geil!

Also, haut die Jägermeister wech und macht ein paar gute Deals.
Eventuell sieht man sich mal im Sommer wieder.

LG
Tobi

so, wieder wach. war echt schön wieder einige Domainer Live zu sehen!
Konnte sogar ein paar deals anstubsen. ;)
Bis zu nächsten mal!

Gute Heimreise, Freddy.
Und sag bitte noch mal kurz Bescheid, ob wir das Knipp jetzt auf die Reise schicken sollen, dann wäre es noch vor Weihnachten da.

Vielen Dank auch für die netten Videobotschaften aus dem Block-House per Mail, darüber habe ich mich sehr gefreut!

Viele Grüße
Jens

Gute Heimreise, Freddy.
Und sag bitte noch mal kurz Bescheid, ob wir das Knipp jetzt auf die Reise schicken sollen, dann wäre es noch vor Weihnachten da.

Vielen Dank auch für die netten Videobotschaften aus dem Block-House per Mail, darüber habe ich mich sehr gefreut!

Viele Grüße
Jens

Danke Jens! bin erst mal mit dem Zug bis nach Münster, weil ich nicht wusste wann ich abfahre aus Domainer-HH hab ich keinen Sitzplatz reserviert -> Fehler!
Der Zug war total überfüllt, absolut kein durchkommen! 2 Stunden stehen in einem stickigen Zug! :cmad:

Wegen dem Knipp, ja schick mal rüber ich PM dir gleich noch meine Privatadresse.

Bei dem Video brauchten wir ein paar Anläufe bis es aufgenommen war .... ;)

Hat sich gelohnt. Ein paar Deals angeschoben.

Nette Leute. Ist immer schön, sich persönlich zu treffen.

Wiebke und ich hatten Spaß.

Bis zum nächsten Mal !

Stephan

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen