Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hat irgendjemand den pyro gesehen? :)

Andreas_Canisius

New member
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Hallo Ihr,

ich wollte nur mal fragen ob jemand weiß wo der Pyro (Albert) abgeblieben ist. Wenn Ihr ihn erreichen könnt, bitte meine Telefonnummer weitergeben. +49 (0)2371 - 789 44 60.

Liebe Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
pyro=Daniel Franke?!?
Albert, warum weiss ich davon noch nixx... :Whistle: ;)

grüsse,
engel
 
pyro=Daniel Franke?!?
Albert, warum weiss ich davon noch nixx... :Whistle: ;)

grüsse,
engel

Hehe, ja mal im Ernst. Wieso sagt mir niemand Bescheid, wenn er meinen Namen ändert? Musss ich also wieder auf Post vom Amt warten, um zu wissen, wer ich bin.

Daniel
 
@Andreas: Warum schreibst du Pyro nicht einfach eine pm? Oder du schaust mal auf die Domain in seinem Benutzerbild (type.in) und dort im Impressum findest du seine Rufnummer.

MfG Andreas
 
die Frage die sich zudem stellt: wer hat jetzt von wem die Namensrechte geklaut?

Ist Pyro nun Daniel oder Daniel nun Pyro?
 
Moment,

hab da was verwechselt. Ich will ja nicht die Pferde scheu machen, aber ich habe eine Arbeit abgeliefert und danach keinen Miep von ihm gehört (Pyro) außerdem geht nur sein Anrufbeantworter dran. Ich habe ein komisches Gefühl im Bauch, wenn ihr versteht.

Außerden habe ich ihn versucht per eMail, per PM und per Telefon zu erreichen...

Bye
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wieso kommst du auf "D"
es steht auf about.php wer pyro ist?
und dazu noch, Daniel aus type.in ist einen andere als Daniel Franke.

Irgendwie bringst du jetzt vieles durcheinander oder?

Ist Gorbatschow schuld?
 
hmm, mein kommentar ergibt kein Sinn mehr, da er sein Beitrag geändert hat.
na toll. müsste zitieren, habe aber leider nicht gemacht.
 
Ich habe jetzt öffentlich geschrieben weil ich mir eine plausible Erklärung erhofft habe.

Gruß
Andreas

PS: Mein Gott ich habe da einen Namen verwechselt. Und dfranke: Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deine Arbeit gemacht hast kannst du 100%ig davon ausgehen, dass er sich bei dir meldet! Brauchst bei ihm sicherlich kein schlechtes Gefühl haben.
 
...weil wir es dann nicht mitbekommen würden... ;) :D

grüsse,
engel

:D :D :D


@Andreas: Warum editierst du jetzt auf einmal alle deine Beiträge?!?!? Da werd ich wohl auch mal anfangen und alle meine Beiträge im Forum editieren - machen die anderen sicherlich auch bald. Wird ein Mords-Gaudi... :D
 
Ich will ja nicht die Pferde scheu machen
warum tust Du es dann?!?

aber ich habe eine Arbeit abgeliefert und danach keinen Miep von ihm gehört außerdem geht nur sein Anrufbeantworter dran.
vielleicht iss er beim Lesen vor Schreck vom Stuhl gefallen?!?
Aber auch dann keine Angst: Albert iss Arzt und repariert sich selbst wieder ;)
Ich habe ein komisches Gefühl im Bauch, wenn ihr versteht.
vielleicht was Falsches gegessen?!?
Aber auch da kann der Albert Franke helfen, iss ja, wie schon geschrieben, Arzt...oder war es Daniel?!?


grüsse,
engel
 
Hallo,

naja ich bin heut ein bissal nervös *g* Ich will ja auch keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Wollte nur mal wissen wo er denn abgeblieben ist :)

Bye
Andreas
 
Jetzt übertreib mal nicht Engel! Du weißt ganz genau wie es um die Zahlungsmoral bei Onlinegeschäften steht. Als ob ich hier ein Ding der Unmöglichkeit anschneiden würde.

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben