Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hat irgendjemand den pyro gesehen? :)

Wie so vieles hier.

Ahoi!

ich bin ziemlich sicher, Gorbtschow oder Jelzin sind schuld.

gorbatschow.jpg


jelzin%20vodka.jpg
 
aber ich habe eine Arbeit abgeliefert und danach keinen Miep von ihm gehört (Pyro) außerdem geht nur sein Anrufbeantworter dran. Ich habe ein komisches Gefühl im Bauch, wenn ihr versteht.

a. verstehen tut das hier niemand
b. wird er keine Zeit haben weil er immer noch am Korrektur lesen ist :Smart:
c. hast dir hierfür wohl den absoilut falschen ausgesucht, dem du irgendwas unterstellen willst
d. ich denke jetzt bist du hier durch - endlich mal kein Blubber und Eigenlob mehr
 
naja ich bin heut ein bissal nervös *g* Ich will ja auch keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Wollte nur mal wissen wo er denn abgeblieben ist :)
Bitte verstehe, dass Dein Geschreibsel ganz sicher nicht annaehernd so dringend und wichtig ist wie Du es derzeit offenbar noch interpretierst. Ich finde es nicht gut, dass Du hier oeffentlich nach Pryro schreist weil er noch nicht auf Dein Geschreibsel reagiert hat. Ich waere an seiner Stelle stinksauer deswegen - und verlasse Dich darauf: Das ist nicht gut. Ich z.B. wuerde Dich jetzt mindestens noch zwei Wochen zum trocknen aufhaengen. ;)
Du brennst hier langsam aber sicher muehselig aufgebaute und wertvolle Bruecken ab, Andreas. Mein Geheimtipp: Hoer auf damit ehe es zu spaet ist.
 
Hallo,

hat sich soweit erledigt. Woher soll ich denn wissen, dass der Mann Arzt ist und ständig im Einsatz? Ich habe ihn für einen Webdesigner gehalten. Und die sind normalerweise schnell in der Beantwortung, sowie dem versenden einer Empfangsbestätigung.

Schön, dass ihr geantwortet habt, ganz gleich welcher Art.

Beste Grüße
Andreas
 
nun, virales Marketing sollte:

a. nicht immer von der gleichen Person ausgehen und...
b. schon garnicht von einem selbst - das ist das Eigentor!
 
Hab wenig Zeit, daher nur in Kürze:

Andreas, tatsächlich halte ich das Procedere, das du hier an den Tag legst für sehr unprofessionell... zur Qualität der Arbeit möchte ich mich nicht weiter äußern, da schon per PM geschehen... dass du mir hier auf Basis unbegründeter Mutmaßungen unterstellst ich würde eventuell sogar in betrügerischer Absicht Dienstleistungen ordern ist schon ein starkes Stück und läßt mich Abstand davon nehmen weitere Aufträge bei dir zu deponieren...


Wünsche weiterhin viel Erfolg und hoffentlich baldiges Erlernen/Verbessern geschäftl. Gepflogenheiten.

mfg, pyro
 
jaaaaa er lebt noch ....

Sorry Pyro, das musste sein :Wink:

Gruß Stephan

goafestival.com :Music:
 
Und hörte sogar, dieser Pyro wäre nach Dubai ausgewandert... :p
 
Also wenn ich mir nicht mal ne Woche ohne mich abzumelden Zeit nehmen darf für eine Antwort dann würde ich es lassen, hier waren es wohl sicher nicht mal paar Tage??? Und schon kommt einer und stellt hier Fragen und stellt einen Dritten so dar als wäre er unzuverlässig.
 
Zurück
Oben