Wie so vieles hier.
Ahoi!
ich bin ziemlich sicher, Gorbtschow oder Jelzin sind schuld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wie so vieles hier.
Ahoi!
aber ich habe eine Arbeit abgeliefert und danach keinen Miep von ihm gehört (Pyro) außerdem geht nur sein Anrufbeantworter dran. Ich habe ein komisches Gefühl im Bauch, wenn ihr versteht.
Bitte verstehe, dass Dein Geschreibsel ganz sicher nicht annaehernd so dringend und wichtig ist wie Du es derzeit offenbar noch interpretierst. Ich finde es nicht gut, dass Du hier oeffentlich nach Pryro schreist weil er noch nicht auf Dein Geschreibsel reagiert hat. Ich waere an seiner Stelle stinksauer deswegen - und verlasse Dich darauf: Das ist nicht gut. Ich z.B. wuerde Dich jetzt mindestens noch zwei Wochen zum trocknen aufhaengen.naja ich bin heut ein bissal nervös *g* Ich will ja auch keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Wollte nur mal wissen wo er denn abgeblieben ist
Du weißt ganz genau wie um die Zahlungsmoral bei Onlinegeschäften steht. Als ob ich hier ein Ding der Unmöglichkeit anschneiden würde.
beinhaltet das "virale Marketing" immer katastrophale Eigentore?!?Ich glaube, das geht hier eher um nervige virales Marketing
beinhaltet das "virale Marketing" immer katastrophale Eigentore?!?
grüsse,
engel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen