Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hat Jemand Kontaktdaten von....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

japs

Gesperrt
Hallo,
hat Jemand hier eine Telefonnummer von User "rabimi" (Rainer) ?
Auf E-Mails & PN bekomme ich seit Wochen schon keine Antwort mehr :(

Danke & Gruß Dirk

ja, hab ich, geb sie dir aber nicht. evtl. mal bei einer der domains nachsehen:hmmmm:

wird wohl einen grund haben, warum der kontakt nicht zustande kommt.

ja, hab ich, geb sie dir aber nicht. evtl. mal bei einer der domains nachsehen:hmmmm:

wird wohl einen grund haben, warum der kontakt nicht zustande kommt.

Was soll wieder diese Spekulation oder Andeutung ? Du weißt doch gar nicht worums geht oder ?

Er will doch seit Wochen von mir etwas kaufen und wollte sogar eine Anzahlung leisten (schon vor Wochen) die ich aber fairer Weise nicht wollte bzw. Ihm gesagt hatte, dass er sich melden soll, wenn er Lust hat. Ich wollte Ihm nun ein weiteres noch besseres Angebot machen, aber wenn er weder auf Mails noch PNs reagiert, dann hat er halt Pech gehabt und kauft dann eben zu dem von damals vereinbarten Preis :) wenn er noch Interesse hat - wenn nicht, ist es auch nicht tragisch!

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Was soll wieder diese Spekulation oder Andeutung ? Du weißt doch gar nicht worums geht oder ?

Er will doch seit Wochen von mir etwas kaufen und wollte sogar eine Anzahlung leisten (schon vor Wochen) die ich aber fairer Weise nicht wollte.

Ich wollte Ihm nun ein weiteres noch besseres Angebot machen, aber wenn er weder auf Mails noch PNs reagiert, dann hat er halt Pech gehabt und kauft dann eben zu dem von damals vereinbarten Preis :)

Gruß Dirk

mensch japs, ich will/wollte keine andeutung machen, sondern dir nur zur denke aufgeben, dass es wohl einen grund dafür geben wird, dass er sich nicht meldet. im klartext...

() mag er dich nicht
() mag er die domain nicht
() ist er krank
() ist er im urlaub
() ist auf einem selbstfindungstrip

es gibt viele gruende warum man jemanden nicht antwortet, auch dann nicht, wenn man struki angebote bekommt mit immer "noch besseren" preisen

einfach nicht so kompliziert denken, vielleicht ists ja ganz harmlos und er ist schlicht nicht da. und wenn er wieder kommt ist der preis noch besser, passt doch japs.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon klarr, das Du mit Deinem ersten Thread was ganz Anderes gemeint hast, als Du jetzt versuchts mit dem zweiten Thread darzustellen - so ganz saubblöd, wie hier manche glauben bin ich uach nicht! Ich hab ganz normal gefragt und wenn Du mir keine Telefonnummer geben willst, ist es ok - nur auf blöde bzw. zweideutige Andeutigungen könntest Du auch verzichten oder ?

Da fragt man ganz normal (wie auch von Anderen schon gemacht) mal nach Kontaktdaten und alles was man bekommt sind zweideutige Kommentare oder blöde Vermutungen bzw. Spielchen wie "Ich habse aber ätsch, ich gebse Dir nicht" - sorry, aber das ist doch echt nur kindisch!

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon klarr, das Du mit Deinem ersten Thread was ganz Anderes gemeint hast, als Du jetzt versuchts mit dem zweiten Thread darzustellen - so ganz saubblöd, wie hier manche glauben bin ich uach nicht!

Ich hab ganz normal gefragt und wenn Du mir keine Telefonnummer geben willst, ist es ok - nur auf blöde bzw. zweideutige Andeutigungen könntest Du auch verzichten oder ?

leck mich

gruesse oppo

Ich hab schon lange einen anderen Weg eingeschlagen, nur merkt Ihr nicht mal, dass wenn ich auf "Euren blöden Kommentare, Beleidigungen, Unterstellungen etc." antworte - eigentlich Ihr Euch selbst veräppelt.

Mich schockt das schon lange nicht mehr - genau genommen hab ich aufgehört mich draüber zu ärgern, als Ihr Euch über meine "Wüstenreise" so hergezogen seid.

Seit dem ist es für mich nur noch ein reiner Spass und Ihr bekommt es nicht mal mit. Könnt Ihr jetzt glauben oder nicht - ist aber so :)
Du hast ja wieder Spass, japs.

leck mich

gruesse oppo

hat nix mit japs zu tun! aber heißt leck mich bei dir, "ja du hast recht und
ja ich hab mal misst gebaut"? oder was genau sollte man unter "LECK MICH"
Verstehen?

Und jetzt mal was japs betrifft!

Es gibt einige User die Ihn nicht mehr beachten, geschweige denn noch Beachtung schenken! Das ist jedem seine Sache !

Nehmen wir mal an das ein anderer gefragt hätte, der sagen wir mal beliebter ist oder nicht so unbeliebt ist!? Nehmen wir mal an! Und so ein POPPO hätte
genau das selbe geschrieben, wie hätten die User oder die Mod´s auf solch eine Reaktion reagiert? "LECK MICH"

Ich muss mal in seinem Forum checken! ob er jemals das zu irgend einem User mal gesagt/gepostet hat!!!!! Denn hier macht es Ihm ja höchst wahrscheinlich
NIX aus, da es ja schon gang und gebe geworden ist, und zu mal die Mod´s es auch durch gehen lassen!
Ich finde das ist mehr als Geschäftsschädigend was er hier jedes mal von sich
lässt.

POPPO was genau sollte man jetzt unter LECK MICH verstehen ?

Mal eine frage!

Besteht die Möglichkeit, das ein Herr OPPO auch mal eine Verwahrung bekommt? Möchte keine Fordern , ist nur mal so eine frage, damit ich den Status diesen Herren auch mal einschätzen kann, was ich mir gefallen lassen muss und was nicht!

Ende !

Zuletzt bearbeitet:
hat nix mit japs zu tun! aber heißt leck mich bei dir, "ja du hast recht und
ja ich hab mal misst gebaut"? oder was genau sollte man unter "LECK MICH"
Verstehen?

Und jetzt mal was japs betrifft!

Es gibt einige User die Ihn nicht mehr beachten, geschweige denn noch Beachtung schenken! Das ist jedem seine Sache !

Nehmen wir mal an das ein anderer gefragt hätte, der sagen wir mal beliebter ist oder nicht so unbeliebt ist!? Nehmen wir mal an! Und so ein POPPO hätte
genau das selbe geschrieben, wie hätten die User oder die Mod´s auf solch eine Reaktion reagiert? "LECK MICH"

Ich muss mal in seinem Forum checken! ob er jemals das zu irgend einem User mal gesagt/gepostet hat!!!!! Denn hier macht es Ihm ja höchst wahrscheinlich
NIX aus, da es ja schon gang und gebe geworden ist, und zu mal die Mod´s es auch durch gehen lassen!
Ich finde das ist mehr als Geschäftsschädigend was er hier jedes mal von sich
lässt.

POPPO was genau sollte man jetzt unter LECK MICH verstehen ?

Mal eine frage!

Besteht die Möglichkeit, das ein Herr OPPO auch mal eine Verwahrung bekommt? Möchte keine Fordern machen, ist nur mal so eine frage, damit ich den Status diesen Herren auch mal einschätzen kann, was ich mir gefallen lassen muss und was nicht!

Ende !
iss heut wieder Aufstand der geistigen Weicheier?!?

ich nimm mal platz auf dem sofa in der ersten reihe mit chips und was zu rauchen :creep:

ric

Ich würde mal gerne wissen, wo das endet, wenn sich einige hier im Forum auf dem Stammtisch treffen, wird das dann ein Schlachttisch?

PS: Schlachttisch(e).de noch frei!

Ich würde mal gerne wissen, wo das endet, wenn sich einige hier im Forum auf dem Stammtisch treffen, wird das dann ein Schlachttisch?

PS: Schlachttisch(e).de noch frei!

Das ist für viele in Foren das Problem, denn die meisten trauen sich dort Ihr Maul aufzureißen, aber wenn man sich dann im realen Leben begegnet siehts dann wieder ganz anders aus^^

In Foren kommt eine Aussage aber auch oft anders rüber als wie es gemeint war -.-

Vielleicht sollten Userbilder künftig Pflicht werden, oder noch besser ein interaktives Forum mit Webcam und Headset XD

Zuletzt bearbeitet:
Er will doch seit Wochen von mir etwas kaufen und wollte sogar eine Anzahlung leisten (schon vor Wochen) die ich aber fairer Weise nicht wollte bzw. Ihm gesagt hatte, dass er sich melden soll, wenn er Lust hat.

Ich wollte Ihm nun ein weiteres noch besseres Angebot machen, aber wenn er weder auf Mails noch PNs reagiert, dann hat er halt Pech gehabt und kauft dann eben zu dem von damals vereinbarten Preis :) wenn er noch Interesse hat - wenn nicht, ist es auch nicht tragisch!

- Japs wollte keine Anzahlung auf einen (bereits festgelegten) Preis - weil er fair ist, wollte er keine Anzahlung, sondern den Preis sogar noch runtersetzen.
- Der User sollte sich melden wenn er LUST hat.
- Japs wollte ihm noch ein besseres Angebot machen, was darauf hindeutet, dass doch kein Deal zustande gekommen ist.

Mir drängt sich die Frage auf, warum ein "damals vereinbarter Preis" von seitens des TE nachgebessert / runter gedrückt werden sollte? Evtl. weil keine Willenserklärung zustande gekommen ist? Und wenn er der potentielle Interessent kein Interesse hat "ist es ja auch nicht so tragisch"

Also: Wen juckt es?

PS: Hatte meinen Beitrag geedited....jetzt ist was verschwunden....Arrrg.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen