Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ist dein Avatar auch auf dem Personalausweis ?
ich nimm mal platz auf dem sofa in der ersten reihe mit chips und was zu rauchen :creep:
ric
Also, ich habe nur 2 Katzen. Darf ich mir deshalb mehr rausnehmen ?Einige von Euch wollen ernsthaft erwachsen sein, Familie haben etc ?
Ach Japs, du hattest doch ein Problem mit einem User, der hier nicht zugegen ist.
Halt dich an den. Wenn alles nichts hilft, pack die Domain ein und fahr vorbei.
Den anderen ist halt langweilig (Wirtschaftskrise).
für diesen versuch, duddel, bist du schlicht zu dummhat nix mit japs zu tun! aber heißt leck mich bei dir, "ja du hast recht und
ja ich hab mal misst gebaut"? oder was genau sollte man unter "LECK MICH"
Verstehen?
japs wird natürlich beachtet, so schlimm ists bei dirk nicht. du hingegen bist schon weit darüber hinaus...aber iss schon gut so, kann mir dein jämmerliches dasein in etwa vorstellenUnd jetzt mal was japs betrifft!
Es gibt einige User die Ihn nicht mehr beachten, geschweige denn noch Beachtung schenken! Das ist jedem seine Sache !
wie oben erwähnt, dafür bist du leider zu dämlich, um aber deine frage zu beantworten, lasse ich mir gerne auch dirks "arschlöchelchen" gefallen und nehme es ihm nicht krumm - passiert halt wenns hitzig wird, lieber so, als...Nehmen wir mal an das ein anderer gefragt hätte, der sagen wir mal beliebter ist oder nicht so unbeliebt ist!? Nehmen wir mal an! Und so ein POPPO hätte
genau das selbe geschrieben, wie hätten die User oder die Mod´s auf solch eine Reaktion reagiert? "LECK MICH"
lol, herrlich duddel, geschäftsschädigend wem gegenüber? dir und deinen dollares auktionen? selten so einen dünnschiss gehört.Ich finde das ist mehr als Geschäftsschädigend was er hier jedes mal von sich
lässt.
natürlich wird das möglich sein, wenngleich du abermals versuchst gegen die hiesigen moderatoren zu wettern. dieses ständige und falsche gehabe gegen die mods ist schlicht unkollegial und falsch, solche intriganten wie du gehören hier nicht rein und sollten schleunigst ausgeschlossen werden.Besteht die Möglichkeit, das ein Herr OPPO auch mal eine Verwahrung bekommt? Möchte keine Fordern , ist nur mal so eine frage, damit ich den Status diesen Herren auch mal einschätzen kann, was ich mir gefallen lassen muss und was nicht!
Ende !
trift doch eher wohl auf Dich zu oder weshalb komst Du erst mit einer absolut kindlcihen unpassenden Posting (Du wustets nicht mal worums geht) und wenn Du Dich dann "ertappt" fühlst kommste mit "leck mich" !im übrigen zeigt dein post wieder eindeutig, dass es nur darum geht ärger zu machen
ich frage mich wirklich, warum der geistige Durchfall von dir und deinem Freund Duddel hier noch weiter geduldet wird.Oppo, muß aber @Domainduden durchaus beistimmen.
Ich hatte mich für diesen 1 Ausrutscher damals (ist ja schon über 1 Jahr her) auch entschuldigt, allerdings hast Du imemr wieder (ich nenne es mal "Ausrutscher" in der höflichen Form" wie eben: "leck mich" etc.
Du betittelst nicht nur weiterhin mich sondern hier im Forum auch Andere und das muß doch nun wirklich nicht sein oder etwa doch, dass man mit ungesitteten Wörtern öfters um sich wirft!
So was hier:
trift doch eher wohl auf Dich zu oder weshalb komst Du erst mit einer absolut kindlcihen unpassenden Posting (Du wustets nicht mal worums geht) und wenn Du Dich dann "ertappt" fühlst kommste mit "leck mich" !
Gruß Dirk
Thread kann von mir aus nun gsperrt werden - habe mein Ziel erreicht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen