Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

webplanet

Active member
Registriert
19. Juli 2001
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
12
Ab sofort wollen wir "unseren" HH-Stammtisch regelmäßig 1x im Monat stattfinden lassen.
Nachdem wir uns seit Januar bereits ein paar Mal "erfolgreich" getroffen haben, sind wir letzte Woche zu dieser Erkenntnis gekommen.
Wir treffen uns im Block-House Grindelallee/Hoheluftchaussee, eine Location, die allen passt, zentral gelegen, gutes Essen und kühle Getränke  ;D...
Das nächste Treffen findet am Do., 22.04. statt.
Wer ist dabei?
Heiko, Timo, detep, marcope und melf (freue mich, Dich kennzulernen!  ;D )
Wer noch?
Im Sommer können wir uns auch gerne in anderen Locations like Elbe oder Alster treffen...schönes Wetter, schöne Frauen u.v.m.  ;D

Viele Grüße Jens
reeperbahn.net
 
Hallo Jens,
leider bin ich zu diesem Zeitpunkt in Urlaub in Dänemark.
Fahre mal ausspannen zwischen 17.4 - 24.4 mit der Family.
Ich wünsche Euch aber trotzdem einen schönen Abend ;)

Greetz der Heiko
 
Moin Jens,

klar, bin wieder dabei. Da ich ja so früh arbeiten muß plädiere ich
dafür, sich "möglichst früh" zu treffen. Wäre z.B. schön, wenn wir
uns schon um 18:00 Uhr treffen könnten. Falls jemand (z.B. aus
beruflichen Gründen) nicht so früh kann, passe ich mich dem natürlich an.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Gute Idee :)
Werde auch versuchen zu kommen!
 
@flatman:
Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, das sollten wir hinkriegen.

@logop:
Markus, das wäre prima, würde micht freuen, Dich auch mal pers. kennezulernen, nachdem ich schon einige Domains von Dir gekauft habe  ;D . War übrigens letzte Woche in Münster, schöne Stadt und die vielen fahrräder.info, ach ja, ich glaube es steht noch eine Zahlung für eine .infio aus, oder?

Viele Grüße Jens
märkte.de
 
Wenn es euch nichts ausmacht mit ein Holländer ein Bier zu Trinken, werde ich versuchen auch dabei zu sein ,o)

Michel
 
Solange das Bier nicht aus Holland kommt ....  ;D

Viel Spass!

grüsse,
engel
 
:o

Heyheyhey...du hast offensichtlich noch nie ein schönes Glass Heineken, Bavaria oder Grolsch getrunken, sonst würdest du so etwas nicht sagen. Ohh...man, jetzt habe ich aber bock auf ein kühles blondes ,o)

Michel
www.hentai.cn
www.anime.cn
 
Moin Michel,

ich hätte auch Bock auf "ein kühles Blondes".
Durst habe ich aber nicht.   :-X   ;D
Von mir aus kannst du auch etwas zu rauchen mitbringen.  8)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman - Nichtraucher
 
Super, es werden immer mehr...da muss ich ja einen ganzen Saal am 22.04. reservieren  ;D
Alle sind herzlich willkommen, egal welche Nationalität und ich probiere gerne Biere aus aller Welt, aus den Niederlanden habe ich mal ein sog. "Giraffen-Bier" probiert, man, das war hart, hat mich umgehauen...war da mehr drin?  :D  ;)

Viele Grüße Jens
alkohol.net
 
Na ...schade, dass ich Euch nicht mal kennenlernen kann, diesmal.

Aber wenn Ihr schon vom dicht sein sprecht, dann schicke ich Euch am Besten ein paar Bilder für die Augen, dann später...wenns ums einschlafen geht  ;D kann man sie spätestens geniessen.

Man muss sich nur auf eins fixieren, dann läuft das  ;)


Natürlich wünsche ich Euch auch viel Spass in Hamburg.

Nette Grüsse
sizzle
 
Sorry Jungs, habe es leider nichts geschaft...bin gerade erst zuhause gekommen :( Nächste mal bin ich aber sicherlich dabei, kann ich gleich ne Kiste ECHTES Bier mitbringen.

Michel
 
Hi Michel,

ich will nixx sagen und Deine Weltordnug nicht durcheinanderbringen...
aber das Treffen ist doch erst am 22.04 ????
Wie kann man da heute schon zu spät sein  ::) ???  ;D

grüsse,
engel
 
Hi Michel,

ich will nixx sagen und Deine Weltordnug nicht durcheinanderbringen...
aber das Treffen ist doch erst am 22.04 ????
Wie kann man da heute schon zu spät sein  ::) ???  ;D

grüsse,
engel


;D

Gruss Jens
 
;D ;D ;D

Wieso hätte ich denn diese Termin denn für heute in meine Agenda aufgeschrieben? Ich muss wohl zu viel gearbeitet haben die letzte Zeit  8) Ist aber nur klasse, damit bin ich also 100%ig dabei  :-*

Michel
PS. Ich geh mal schlafen, solche Fehler muss ich nicht zu oft machen...lol.
@Sizzle: check your PM box!
 
Ich glaube am 22.04. wird es voll, habe heute schon wieder zwei Anmeldungen erhalten.
Ich übernehme mal ganz frech die Koordination für dieses Meeting am 22.04.04 um 18:30 Uhr im Block-House, HH-Hoheluftchaussee.
Wer dabei ist, sollte sich bitte kurz per Mail bei mir melden: [email protected]

Ich werde dann selektieren und entsprechend reservieren.
Benötigen "Ausländer", sprich alle "südlich der Elbe"  ;D, evtl. einen Schlafplatz?

Viele Grüße
Jens
 
Hallo!

Heute in einer Woche ist es soweit...am 22.04. treffen wir uns um 18:30 Uhr zum "Stammtisch" im Block-House Hoheluftchaussee.
Wer ist dabei?
Ich bin die nächsten 4 Tage unterwegs, deshalb postet bitte hier im Forum oder per Mail an [email protected] ob Ihr dabei seid (bitte bis Di., 20.04. 15:00 Uhr anmelden, dann will ich den Tisch bestellen).

Bis bald.

Viele Grüße
Jens
 
Zurück
Oben