Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Wir haben bei NameDrive an diesem Abend unsere Weihnachtsfeier, daher sind wir für diesen Stammtisch leider raus :frown:

Viel Spass und lasst es krachen!
Sven
 
Wir haben bei NameDrive an diesem Abend unsere Weihnachtsfeier, daher sind wir für diesen Stammtisch leider raus :frown:

Viel Spass und lasst es krachen!
Sven

Mein Vorschlag:
Verlegt Eure Weihnachtsfeier nach Hamburg zum Stammtisch und lasst es dort krachen! :D

Gruß Jens
 
@Jens wenn du wieder um 22 Uhr abhaust wie beim letzten großen Stammtisch gibbet gehörig Ärger :-)
 
@Jens wenn du wieder um 22 Uhr abhaust wie beim letzten großen Stammtisch gibbet gehörig Ärger :-)

Hi Frank,
ich kann mich gut erinnern, da hatte ich Probs in Bezug auf Magen-Darm, deshalb bin ich früher los.
Seit drei Tagen liege ich übrigens mit den gleichen Symptomen krank im Bett, aber ich bin zuversichtlich, dass ich Donnerstag wieder voll fit bin.

VG Jens
 
Inzwischen wird es hier wie in den letzten Jahren zum HH-Stammtisch mal wieder weiss.
Es schneit kräftig und es soll die Nacht munter weitergehen:

HH.jpg

Gute Anreise morgen!

Gruß Jens
 
Feiert schön heute Abend. Schade, dass es diesmal nicht geschafft habe.
Spiele stattdessen dieses Lied im Office und bin in Gedanken bei Euch:
Hamburg, meine Perle - YouTube

Meine Kollegen schauen schon etwas schräg... :santaclaus::ridinghorse:
 
Das war wirklich wieder ein sehr netter, lustiger und informativer Abend mit 25 Teilnehmern.
Es hat mich sehr gefreut, viele alte und neue Gesichter zu sehen, überraschender Weise kamen auch ein paar Gäste mit denen ich nicht gerechnet hatte. Es fehlten nur einige wenige Leute von der Teilnehmerliste, dafür gab es aber auch Überraschungsgäste.
Vielen Dank auch an Sedo und ParkingCrew für die Runden Jägermeister und den Ausgleich der letzten offenen Posten auf unserer langen Sammelrechnung.
Ein paar Fotos folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent!

Viele Grüße
Jens
 
sehr witziger event mit vielen netten leuten und einem glohrreichen abschluss auf einer studentenparty - höchstamüsant :-)

das nächste mal stelle ich mich dann bei den studentinnen als prof dr snuggles vor
Doctor Snuggles Intro german - YouTube

mich hatten ein paar leute angesprochen wegen dem seo/affiliate-skifahren - hier die infos zum event
Mit Affiliates/SEOs geht´s bergab Pt. 6 « Mit Affiliates/SEOs geht`s bergab

events ist ausgebucht - wer noch mitwill -> bescheid geben - dann schaue ich, dass wir euch an der warteliste vorbeiziehen kann, wenn was frei wird

wenn genug interesse an sowas besteht bzw. genug leute zusammenkommen, könnte man auch gerne einen event für domainer auf die beine stelle bzw. wir klinken domainer bei den seos/affiliates mit hin - sollten ja genug möglichkeiten zur zusammenarbeit bestehen und trinkfest sind die domainer ja auch, wie ich gestern feststellen konnte :-)
 
Hab immernoch Kopfschmerzen...
Was sehr schön mit Euch. Die Uni-Party hätte ich aber auslassen können.

Jens, hast Du nicht Fotos gemacht?
 
Viellen Dank an alle. War ein richtig schöner Abend.
 
Jens, hast du schon das Datum für den nächsten Dezember STammtisch?
 
Zurück
Oben