Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Vielen Dank allen Beteiligten für ein tolles Wochenende! Hat wirklich Spaß gemacht!
 
Auch von hier vielen Dank für die Orga und das super Wochenende!

Nette, interessante Gespräche (in denen es auch auf Grund der vorhandenen Zeit auch nicht NUR ums Domaining ging) und zudem sogar noch einiges über Hamburg gelernt. Etwa wie man auch ohne Kühlschrank sein Bier lange kalt hält oder wo man nachts um 2 Uhr einen brauchbaren Steuerberater findet :smokin:

Es war in jedem Falle eine Freude oder um es im ebay-Duktus zu sagen: "Netter Kontakt, gerne wieder!" :bbiggrin:

LG SvenND
 
Uns 4 hats auch super gefallen, freue mich über sehr interessante Kontakte, viel Erlebnis, Gespräche und haufenweise Fun, danke an der Stelle auch an Dietmar und Björn für die nächtliche Tour durchs Viertel und an alle Beteiligten für die Orga und das Sponsoring.

Hamburg ole, hoffe man sieht sich bald wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir vielen Dank ;-)

...oder wo man nachts um 2 Uhr einen brauchbaren Steuerberater findet :smokin:

Es war in jedem Falle eine Freude oder um es im ebay-Duktus zu sagen: "Netter Kontakt, gerne wieder!" :bbiggrin:

LG SvenND

:-D Genau, der Steuerberater... Neben seiner Beratungstätigkeit auch noch die "Haji-Cola" zu produzieren und eine Shisha-Bar zu führen verdient schon Respekt! Danke Daniel für die weitere Abendgestaltung und Danke an Jens und Dietmar für den Stammtisch samt allem was dazugehört!

Freue mich schon auf das nächste Mal mit Euch! Ahoi oder wie ihr da sagt... ;-)
 
Wie angekündigt habe ich soeben die Bilder hochgeladen, diese sind hier zu bewundern: 2012_Sommerstammtisch

Viele Grüße Jens
picture.pl

Na, da hab ich ja einige bekannte Gesichter entdeckt! Leider auch dieses Jahr nicht mit dabei, was ich sehr schade fand, aber keine Chance.
Wann ist mal wieder ein Stammtisch in Berlin? Da kann ich auch mal spontan schnell rankommen mit dem Auto, nach HH ist das dafür leider doch zu weit. :(

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und habt den legendären Domain-Dealer-Katalog etwas vermisst... (Spaß!)


LG
Tobi
 
Klar haben wir den vermisst, der war tatsächlich Gesprächsthema auf dem Stammtisch, die meisten haben ihn noch.
Dein Katalog liegt mir auch immer noch vor:
Anhang anzeigen 717

Meine Nachtlektüre für jeden Abend :D....

Gruß Jens
domainadresse.de


Boah - jetzt bin ich aber echt platt - und das kommt nicht so oft vor!!

Cool! Das motiviert mich natürlich zu einer (wie immer limitierten) Neuauflage - mit mittlerweile
auch besseren Domains. ;)

Echt doof, dass ich jetzt schon 3 HH Stammtische ausfallen lassen musste, war immer richtig geil und vor
allem das offline-Networking bringt ja auch die besten Kontakte, ohne dem würde ich so viele von Euch
garnicht kennen. Es muss endlich mal wieder klappen. Langsam krieg ich hier ja auch alles wieder in den
Griff, waren harte Jahre die letzten (Scheidung etc...) Aber jetzt ist soweit alles wieder gut im Lot und ich
hab wieder mehr Zeit für Firma und (Domain)-Business.

LG
Tobi

domainstammtisch.info
 
Es ist soweit, in gut 4 Wochen treffen wir uns wieder zum Hamburger Winterstammtisch im Block-House.


christmas.gif



Hamburger Weihnachststammtisch

Wann: Donnerstag, der 06.12.2012 um 19:00 Uhr
Wo: Block-House HH-Eppendorf, Hoheluftchausse 2


weihnachtsbaum1.gif


Die Location ist bereits gebucht.

Bitte hier per Posting bis zum 28.11.12 anmelden, damit ich die genaue Personenanzahl aufgeben kann.

Viele Grüße
Jens
 
Winterstammtisch 2012

Bin auch gerne wieder mit dabei. :trytofly:

Beste Grüße
Ulrich
(gerade in Hamburg mit Blick aufs "falsche" Block House beim Hauptbahnhof)
 
Update der Teilnehmerliste:

Pelle
Pip
DeTep
SvenHH
Sascha-HH
webadressmiete
webplanet
Paul_Kuhn
Axel (ParkingCrew)
Oliver (ParkingCrew)

Gruß Jens
 
Wenn ich keine Lust mehr auf 30 Grad und türkises Meer haben sollte, breche ich vielleicht meine Weltreise ab und komme auch zum Stammtisch. Wenn nicht, wünsche ich allen Anwesenden viel Spaß und keine Kopfschmerzen vor Glühwein :rock:
 
Update der Teilnehmerliste:

Pelle
Pip
DeTep
SvenHH
webadressmiete
webplanet
Paul_Kuhn
Axel (ParkingCrew)
Oliver (ParkingCrew)
Jonas (Jabz)
Axel M.

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Update der Teilnehmerliste:

Pelle
Pip
DeTep
SvenHH
webadressmiete
webplanet
Paul_Kuhn
Axel (ParkingCrew)
Oliver (ParkingCrew)
Jonas (Jabz)
Axel M.
Marc (Sedo)
S.Hauf (Sedo)
chillman
Bianca BB

Gruß Jens
 
Zurück
Oben