Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Auch von mir herzlichen Dank für die Organisation. War wieder ein nettes Wochenende.

Grüsse

123meins
 
Von mir auch ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und die Sponsoren! War eine sehr gelungene Veranstaltung mit guten Gesprächen und gutem Programm.

Grüße

Henrik
 
Auch wenn ich diesmal gesundheitlich angeschlagen war und etwas "neben mir" stand, ein fettes Danke an die Teilnehmer, Organisatoren und Sponsoren :shakehands:

So, und jetzt wieder ab ins Bett :nurse:

bambam
 
Auch von mir vielen Dank allen Teilnehmern des vergangenen Wochenendes.
Zu den von Jens schon erwähnten Sponsoren gesellt sich noch einer hinzu,
den ich fast vergessen hätte, nämlich Alexander Wendt
logo.gif


der nachmittags die Getränke beim ersten Zwischenstopp und abends
eine Runde Jägermeister übernahm. Danke dafür!

Ahoi!

PS: was ich nicht so prickelnd fand, waren die Leute, die sich zwar zum
Treffen angemeldet hatten, aber weder erschienen, noch sich abmeldeten.
 
Auch ich möchte mich auch ganz herzlich bei den Organistoren und Sponsoren für dieses klasse Wochenende bedanken! Vielen Dank auch an die Teilnehmer für die gute Atmosphäre und interessanten Gespräche.

Vielleicht gibt es ja schon im September ein Wiedersehen am Abend vor dem DVF?

Beste Grüße
Ulrich
 
Guten Abend,

bin seit heute früh um 03:30 Uhr auch wieder zu Hause. Jetzt gilt es erstmal das Schlafdefizit auszugleichen. ;-)

Vielen Dank an die Organisatoren und Sponsoren, sowie für die vielen interessanten und netten Gespräche.

Grüße
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

bin seit heute früh um 03:30 Uhr auch wieder zu Hause. Jetzt gilt es erstmal das Schlafdefizit auszugleichen. ;-)

Vielen Dank an die Organisatoren und Sponsoren, sowie für die vielen interessanten und netten Gespräche.

Grüße
Martin

Schade das ich nicht konnte, sonst wären wir ja ab mir zusammen hoch gefahren...


stellt mal paar Fotos online, mal gucken, ob ihr alle älter geworden seid? :)

LG
Tobi
 
Danke

War schön, wieder ein paar bekanter Gesichten zu sehen und neue Leute kennen lernen.

War ein sehr schones Wochenende, und meine erste mal in Hamburg :beer:

(Sorry for my bad german)

Ruben
 
Hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank an die Orga und die Sponsoren :).

Ciao
Forsaken
 
Bild 54: Die halb verhungerten Jungwölfe vor der Essensausgabe... :rofl:
 
Ja, 2 x jährlich im Sommer und im Winter.

Fotos vergangener Stammtische findest Du auch hier.


LG
Tobi
 
Gibt es eigentlich in HH einen Stammtisch?

Wie Tobi schon richtig schrieb, feiern wir hier in Hamburch zweimal pro Jahr in einer etwas
größeren Runde. Ausserdem treffen sich im nächsten Monat hier ne Menge Domainer
zu der Domainpulse-Veranstaltung. Und in der Zwischenzeit treffen sich hin und wieder
(einmal pro Monat) ein paar Einheimische zu einem gemütlichen Essen inner Stadt...

Ahoi!
 
Es ist soweit, ab sofort ist die Anmeldung zum Hamburger Sommerstammtisch vom 15.06. bis 17.06.2012 freigeschaltet.

Das Programm findet Ihr hier: Programmablauf für den Hamburger Sommerstammtisch

Anmeldungen bitte ausschließlich über das offizielle Anmeldeformular: Anmeldeformular
Hinweis: Die Anmeldungen der letzten Tage sind hier nicht korrekt angekommen, bitte erneut über das Formular anmelden.

Achtung: Die Teilnehmerzahl für das Nachmittagsprogramm am Samstag ist auf 40 Teilnehmer begrenzt, hier gilt: fist come, fist served!
Bitte unbedingt hierzu im Anmeldeformular bei "Teilnahme am Nachmittagsprogramm" einen Haken setzen. Die Anmeldung ist verbindlich.

Anmeldeschluss ist am: 01.06.2012

Hier der offizielle Flyer zum Stammtisch: Flyer

Viele Grüße
Jens
 
Danke für die Organisation an Dietmar&Jens und schon mal vorab an die Sponsoren!
Habe mich soeben angemeldet einschl. Samstag Veranstaltung und hoffe, dass die Mail korrekt angekommen ist.

Beste Grüße
Ulrich
 
Moinsen die Herren ;-)

Ich habe mich zwar schonmal angemeldet letzte Woche, aber Jens meinte ja das ging da noch nicht richtig... Habs gerade nochmals gemacht! Freu mich auf Euch alle ;-)

Tschöö aus Köln!

Alex
 
Zurück
Oben