Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Servus zusammen,

freu mich schon auf morgen. Bis dann.
Bin schon angemeldet via InterNetX;-)


Viele Grüsse,

hoafn
 
Hi,

habe mich gerade angemeldet. Bin immer extrem kurzfristig entschlossen.
Ich hoffe, Jens nimmt mich noch rein.

Habe allerdings bis dato keine Bleibe. Vielleicht hat jemand einen Hoteltipp?
Ansonsten suche ich was bei Accor, da fühle ich mich am wohlsten.

Grüsse
 
Hi Dariusz,

Anmeldung ist angekommen, klar kannst Du dabei sein, man sieht sich ja nicht so häufig. Ich freue mich, bis morgen!

Der Kollege SvenHH ist z.B. hier untergebracht und sucht noch Geselleschaft :D.
Vielelicht ist das ja was für Dich: NH Hamburg Norge, Hotel in Hamburg - 30% Rabatt bei NH Hotels

Preis-/Leistungsverhältnis ist ok, hier haben schon mehrere Domainer übernachtet.
Ach ja, Sedo nächtigt dort auch...

Viele Grüße
Jens
 
Hi Dariusz,

Anmeldung ist angekommen, klar kannst Du dabei sein, man sieht sich ja nicht so häufig. Ich freue mich, bis morgen!

Der Kollege SvenHH ist z.B. hier untergebracht und sucht noch Geselleschaft :D.
Vielelicht ist das ja was für Dich: NH Hamburg Norge, Hotel in Hamburg - 30% Rabatt bei NH Hotels

Preis-/Leistungsverhältnis ist ok, hier haben schon mehrere Domainer übernachtet.
Ach ja, Sedo nächtigt dort auch...

Viele Grüße
Jens



Super, danke. Ich freue mich auch.

Ich weiss nicht, wann ich ankomme. Ich vermute, erst gegen 21.00 Uhr.
Hoffentlich versagt mein Oldtimer nicht unterwegs...
 
Ich muss leider absagen, wird doch nichts bei mir. :-((

Freu mich dann auf das nächste mal, feiert schön :beer:
 
Schade Stephan, hätte Dich gern mal persönlich kennen gelernt.

Gruß
Torsten
 
wird schon mal irgendwann werden, die Welt ist klein ..

Viel Spaß euch allen.
 
Ich steig auch gleich in den Flieger nach Deutschland, leider bringt der mich nicht nach HH sondern nach FRA, und dann gehts weiter nach Singapore zum ICANN Meeting, HH habe ich nicht mehr dazwischenquetschen können, denn die Reise dauert ca. 21h und ich wäre nicht rechtzeitig in Asien gewesen.

Schade, aber man sieht sich in Hamburg, im September!

Ich wünsche Euch ganz viel Spass und gute Geschäfte,

AlexS
 
Leider doch ohne meine drei Hübschen, meine Frau muss für 'nen Kollegen einspringen :(
Aber ich starte jetzt mal los nach HH und freu mich auf Euch :)

Bis denne,

bambam
 
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende

Ich wünsche Euch allen einen tollen Hamburger-Sommer-Stammtisch. Ich bin dieses mal leider nicht dabei, da ich leider schon vor Bekanntgabe des diesjährigen Termins bei einer anderen Veranstaltung der lokalen Wirtschaftsförderung zugesagt hatte. Euch ein Super Wochenende, viel Spaß und bis spätestens zum DVF.

VG
Christoph
 
sooo, werd dann nun auch mal los fahren... bis heute abend.
 
He, wie war es denn?? Erzählt mal! Konnte ja leider dieses Jahr nicht mit dabei sein. Was hab ich alles verpasst? :(

LG
Tobi

domainstammtisch.info
 
war mal wieder super. viele alte bekannte wiewder gesehen und neue leute getroffen. nun brauch ich aber erstmal ne woche um mich wieder zu erholen :D
 
Nach dem Brunch im "Gloria" bin ich auch wieder in der Heimat eingetroffen.

Das hat wieder mächtig Spaß gemacht!
Und es freut uns, dass die etwas abgeänderte Tour durchweg auf positive Resonanz gestoßen ist.

Ganz herzlich möchten wir uns bei unseren Sponsoren bedanken, die nicht nur durch ihren finanziellen Beitrag, sondern auch durch Ihre aktive Teilnahme, maßgeblich zum Gelingen dieses Events beigetragen haben:

InterNetX.gif

ND.gif

Sedo2.gif

ds.gif


Ich muss mich jetzt auch erst mal erholen, soweit das mit fünf Kindern hier im Hause geht.
Fotos folgen später.

Viele Grüße
Jens
 
Sitze gerade noch im Zug nach Hause. War ein super Event! Vielen Dank an die Organisatoren, Sponsoren und die vielen interessanten Gesprächspartner! :)

Beste Grüße

August
 
War mal wieder echt nett, auch wenn ich nur Freitag dabei sein konnte. (Als After-Blockhouse-Location würde im nächsten Jahr etwas ruhigeres bevorzugen - wir werden ja alle nicht jünger :-)

Was ich aber recht bezeichnend fand: von den ~50(?) Teilnehmern waren gerade mal 3-4 aktive CD-Mitglieder (diesen Thread mal ausgenommen).
 
Danke an die Organisatoren und die Sponsoren!

Es war informativ, konstruktiv und lustig!

Gruß
Sven
 
Zurück
Oben