Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

soooo inoffiziell hat mich jens ja eh schon eingetragen ( nur weil das formular net ging) nu gibts auch das offizielle "ich bin dabei" von mir ... muss allerdings noch hotel buchen ...

gruß ronny
 
stammtisch

ich kann mich leider nicht anmelden hab es schon 2 mal versucht :-(
 
Möchte mich hiermit vom Stammtisch abmelden.
Den Platz werdet ihr sicherlich los... :)

grüsse,
engel
 
klar war engel angemeldet.

finde ich schade, dass du dich jetzt abgemeldet hast. da es so zeitnah mit den anderen postings im cd-internen bereich kommt, denke ich, dass es damit zusammenhängt, daher doppelt schade. du wirst deine gründe haben, ich werde jetzt aber nicht versuchen dich zu überreden, das würde sicherlich wenig sinn machen.
dann sehen wir uns wohl erst auf dem ffm stammtisch ende august.

viele grüße
jens
 
bin am überlegen vielleicht doch .. nur den freitag zu kommen .. denke mal spontan 1 mehr oder weniger ist im bh kein problem?
 
warum? wolltest wieder mal nen iphone mitbringen?!?

finde ich schade, dass du dich jetzt abgemeldet hast. da es so zeitnah mit den anderen postings im cd-internen bereich kommt, denke ich, dass es damit zusammenhängt, daher doppelt schade. du wirst deine gründe haben, ich werde jetzt aber nicht versuchen dich zu überreden, das würde sicherlich wenig sinn machen.
dann sehen wir uns wohl erst auf dem ffm stammtisch ende august.

viele grüße
jens
hi Jens,
ich muss jetzt für mich erstmal ein bissl was sortieren/neu bewerten und trete daher jetzt auch die 3 Monate an.
Man sieht sich.

Grüße zurück und bis demnächst,
engel
 
bin am überlegen vielleicht doch .. nur den freitag zu kommen .. denke mal spontan 1 mehr oder weniger ist im bh kein problem?

das ist natürlich kein problem! wäre klasse, wenn du auch kommst.
vielleicht kann ich bis dahin auch etwas für das bett bezahlen ;-)...

gruss jens
 
Monsieur Doppel-D...wer hat die Doppel-Null gewählt...?

Ohne Beleidigung gehts einfach nicht, wie?
Für Dich würde mir genügend passende "Namen" einfallen, aber lass
mal gut sein, für´s "persönliche" bist Du und einige Deine "Freunde"
ja bestens bekannt. Hab ich nicht nötig.

Wenn ich nicht angemeldet wäre, würde ich mich bestimmt nicht abmelden...

Aja, in der Liste stehste nun mal namentlich nicht drin, aber das ist
wohl wie bei "Deinen" Internetseiten, da steht ja auch immer eine
andere Person im Impressum drin... :flute:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Beleidigung gehts einfach nicht, wie?
Für Dich würde mir genügend passende "Namen" einfallen, aber lass
mal gut sein, für´s "persönliche" bist Du und einige Deine "Freunde"
ja bestens bekannt. Hab ich nicht nötig.



Aja, in der Liste stehste nun mal namentlich nicht drin, aber das ist
wohl wie bei "Deinen" Internetseiten, da steht ja auch immer eine
andere Person im Impressum drin... :flute:

jetzt mal im ernst, tobi,

du hast auf engels absage "reagiert" mit "stupid" smilie. muss das sein? wunder dich nicht, dass engel darauf dementsprechend reagiert.

halt dich doch einfach mal zurück, dann wird wenigstens mal ein thread saubergehalten.

PS: was seine seiten angehen, ist sowas von offtopic und fehl am platze hier. unglaublich, was du hier versuchst, abzuziehen.
freu dich auf den stammtisch und das engel nicht dabei ist, passt doch alles!

gruß,
jens
 
Ohne Beleidigung gehts einfach nicht, wie?
Für Dich würde mir genügend passende "Namen" einfallen, aber lass
mal gut sein, für´s "persönliche" bist Du und einige Deine "Freunde"
ja bestens bekannt. Hab ich nicht nötig.



Aja, in der Liste stehste nun mal namentlich nicht drin, aber das ist
wohl wie bei "Deinen" Internetseiten, da steht ja auch immer eine
andere Person im Impressum drin... :flute:

Dieses Gezicke geht mir auf den Sack... hast du keine anderen Hobbys? Ich bin hier um mich auszutauschen und neues zu lernen zum Thema Domains. Ich habe keinen Bock hier ständig dieses Kaspertheater zu lesen- reiß dich doch bitte mal nen bißl zusammen.

Gruß Thomas
 
jetzt mal im ernst, tobi,

du hast auf engels absage "reagiert" mit "stupid" smilie. muss das sein? wunder dich nicht, dass engel darauf dementsprechend reagiert.


gruß,
jens

Hä? Ich interpretiere dieses Smilie als "nachdenklich" ,"Sich am Kopf kratzen"
Das war einfach nur darauf bezogen, dass engel nicht in der Teilnehmerliste stand und ich mich nur gewundert habe, weswegen er sich
dann abmeldet. Weder irgend ein schlechter Hintergedanke noch sonstwas. Wußte ja nicht, dass es noch extra Listen gibt.

Also es gab keinerlei Grund, darauf so zu reagieren.

T.
 
Sehe ich das richtig, dass die Anmeldung nur für Samstag erforderlich ist und Freitag eh genügend Plätze da sind und eh jeder selber zahlt?
Würde nämlich am Freitag auch gern dabei sein, wenn´s noch geht.
 
So sieht Kopfjucken aus :hmmmm: und so dumm :stupid:

DD, der Engel ist doch für dich ein Arsch, wieso hast du nicht denselbigen in der Hose und belässt es bei deiner ersten Darstellung.
 
Zurück
Oben