Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Termin ist notiert, passt gut. Ich melde mich hiermit an.

Erster ;-)
 
Hi,

coool, das könnte klappen, am So Mittag gehts dann gleich weiter zum Amman ICANN Meeting (und ich nehme mal an der eine oder andere ICANN Besucher fliegt dann auch "via Hamburg" nach Jordanien?).

Von daher: Ich bin im Junie DABEI!

AlexS
 
So langsam kommen wir in die heisse Phase hinsichtlich Planung und Orga für den Sommerstammtisch.

Bisher liegen noch nicht viele Anmeldungen vor, allerdings hatte ich auch zwei Wochen Probleme mit der Mailarchivierung, ich kann nicht ausschließen, dass mir dabei der eine oder andere "durch die Lappen gegangen" ist.
Wenn ja, bitte noch mal kurz anmelden.

Der aktuelle Stand der Teilnehmerliste hier: Teilnehmerliste vom Hamburger Sommerstammtisch

Bitte - wenn möglich - schon jetzt für das Event anmelden, damit wir einen besseren Überblick über die Anzahl der Teilnehmer erhalten. Das ist für die weitere Orga von Vorteil.

Viele Grüße
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wir sind jetzt in der heissen Phase der Planung.
Dafür benötigen wir die genaue Anzahl der Teilnehmer für dieses Sommerevent, ohne diese Info können wir nicht weiter planen, kalkulieren und letztendlich buchen.

Aus diesem Grunde gibt es jetzt eine Deadline für die Anmeldung zum Somnmerstammtisch 2011.

Anmeldeschluß ist am Montag, den 02.05.2011 um 18:00 Uhr.
Spätere Anmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden!

Bitte meldet Euch schnellstmöglich hier an: domainstammtisch.net Anmeldeformular

Viele Grüße
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich gerne selbst einladen. Komme aus HH-Billstedt. Bitte genauen Termin per PN mitteilen. Danke und Gruß
 
So, wir sind jetzt in der heissen Phase der Planung.
Dafür benötigen wir die genaue Anzahl der Teilnehmer für dieses Sommerevent, ohne diese Info können wir nicht weiter planen, kalkulieren und letztendlich buchen.

Aus diesem Grunde gibt es jetzt eine Deadline für die Anmeldung zum Somnmerstammtisch 2011.

Anmeldeschluß ist am Montag, den 02.05.2011 um 18:00 Uhr.
Spätere Anmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden!

Bitte meldet Euch schnellstmöglich hier an: domainstammtisch.net Anmeldeformular

Viele Grüße
Jens

Kurzer Reminder!
In fünf Tagen am Montag, den 02.05.11 ist Anmeldeschluß. Verspätete Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden.
Jetzt anmelden!!!

Viele Grüße
Jens
 
Anmeldung erledigt :)
(evtl. kommen diesmal sogar meine drei Mädels mit)

Schöne Grüsse,

bambam
 
Komme diesmal nicht... aber aus gutem Grund :)

Hallo liebe Domainer,

ich bin diesmal nicht dabei, was aber nicht zur Regel werden soll!

Meine Frau ist in "anderen Umständen" :star:

Da möchte ich diesmal doch lieber bei meiner Holden bleiben - also nicht persönlich nehmen :bbiggrin:

Und wehe es kommen mir Geschichten über Domainers zu Ohren! ;-) :listen:

Feiert schön, lasst es ordentlich krachen (da mach ich mir eigentlich keine Sorgen) und trinkt ein Bier für mich mit!
:cheers::rock::beer::dancing2:

Der Alex von Domainers.de!

P.S.: Sorry, ich hatte heute irgendwie Bock auf viele viele Smileys :)
 
Meine Frau ist in "anderen Umständen" :star:
Alex, schon längst von diesem Großereignis gehört!
Schade, dass Du dieses Jahr nicht dabei bist, aber sei versichert...wir trinken einen für Dich bzw. für die Family mit! :cheers:

Viele Grüße Jens
kindergeld.org
 
Hier die finale Teilnehmerliste für den Sommerstammtisch 2011:
Teilnehmerliste vom Hamburger Sommerstammtisch

2011_1111(2).jpg


Viele Grüße
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben