Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Danke Euch beiden und vorallem Dietmar, für die rasch Organisation der neuen Location - ist sicher nicht einfach so kurzfristig für soviele Personen was passendes zu finden. Ich finde die Wahl aber sehr gelungen und freue mich schon.

MfG

Alexander
 
Danke Euch beiden und vorallem Dietmar, für die rasch Organisation der neuen Location - ist sicher nicht einfach so kurzfristig für soviele Personen was passendes zu finden. Ich finde die Wahl aber sehr gelungen und freue mich schon.

MfG

Alexander

Sehr schön, ich kann das nur bestätigen, mein Handy "lief heiß", Dietmar hat das super gemacht! Gestern Abend ist er stundenlang den Hamburger Hafen abgelaufen und dann hat er mich noch in einem Lokal am Stadtrand aufgesucht und Bericht erstattet *Hut ab*...

Und "HAPPY BIRTHDAY!, Freitag machen wir ein Faß auf... :cheers:

Gruss Jens
 
Info: Bitte nicht mehr über das Anmeldeformular anmelden, Anmeldeschluß war am 31.05.10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche euch allen viel Spaß und ziehe auch als Nicht-Teilnehmer meinen imaginären Hut vor den fleißigen Organisatoren! Ihr macht das echt jedes Mal wieder super!

Ich bin mir sicher, dass ihr wieder eine super Veranstaltung auf die Beine gestellt habt.
 
Auch ich möchte mich bei den Organisatoren (und Sponsoren) bedanken, ganz besonders Dietmar für den Einsatz wegen der neuen Location. Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :flowers:
Bis morgen, freu mich auf Euch. :dancing:

Schöne Grüße
Ulrich
 
Hallo zusammen,

werde mich nachher hier in Vancouver von der T.R.A.F.F.I.C zum Flughafen aufmachen und freue mich darauf Freitag Abend in Hamburg mit Euch ein paar gepflegte Jägermeister zu trinken.

Gruß
Marc
 
@Sven das "Mehr" an grauen Haaren habe ich einer Schnepfe zu verdanken.

@Rest:
sollte jemand von euch schon früher in der Frohen und Hansestadt Hamburch
eintreffen, können wir uns gerne zum Vorglühen treffen.
 
Irgendwie klappt das diesmal nicht :bawling:

Gestern stelle ich fest, dass ich kein Hotelzimmer habe, obwohl ich fest davon überzeugt war eins gebucht zu haben (muss ich wohl geträumt haben). Nachdem kurzfristig bei den üblichen Locations nichts mehr zu bekommen war, hab' ich bei Dietmar angerufen, der mir grosszügig einen Schlafplatz in seinem Wohnzimmer angeboten hat. Ganz herzlichen Dank nochmal für Deine Gastfreundschaft, Dietmar! :top::flowers:
Aber dazu wird's leider nicht kommen, denn als ich vorhin ins Auto steige ... Der fahrbare Untersatz röhrt wie 'n Hirsch, Auspuff leck, muss erstmal zur Werkstatt. Seid mir nicht böse, aber Leihwagen ist mir jetzt 'n zu grosses Gedöns.

Alle, die diese Tage gross bei mir einkaufen wollten, muss ich also vertrösten ;)
Wünsche Euch jedenfalls viel Vergnügen und trinkt einen für mich mit :beer:

Schöne Grüsse,

bambam
kfz-reparatur.com
kfzreparaturen.com
 
So, ich stehe im Moment (schon seit 15 Minuten) auf freier Strecke im ICE zwischen Berlin und Hamburg. Scheinen Gewitter vor mir zu liegen.
Nach der Ankunft in HH muss ich sobald möglich im Hotel einchecken und werde dann schauen, wo und wann ich auf Euch stoße. Muss mir auch erstmal einen Stadtplan besorgen und einen Überlick über U-/S-Bahnnetz und Entfernungen verschaffen. Auf jeden Fall bis später, eventuell poste ich nochmal hier.

Beste Grüße
Ulrich
 
@ bambam
arghh! Lass den Auspuff doch provisorisch abdichten/ schweißen und dann: :driver:
Es kann doch nicht an so nem blöden Auspuff scheitern. :froown:
Ansonsten kannst du bei den großen Autovermietern auch One-Way mieten.
Ein kleiner Wagen sollte ab 40/50,- EUR zu bekommen sein.


Muss mir auch erstmal einen Stadtplan besorgen und einen Überlick über U-/S-Bahnnetz und Entfernungen verschaffen.
Linktipp hierzu: HVV , bzw. Persönlicher Fahrplan

Bis nachher
Timo
 
@ bambam
arghh! Lass den Auspuff doch provisorisch abdichten/ schweißen und dann: :driver:
Es kann doch nicht an so nem blöden Auspuff scheitern. :froown:
Ansonsten kannst du bei den großen Autovermietern auch One-Way mieten.
Ein kleiner Wagen sollte ab 40/50,- EUR zu bekommen sein.



Linktipp hierzu: HVV , bzw. Persönlicher Fahrplan

Bis nachher
Timo

oder hier ma schauen Willkommen bei onewaygo.de - Mietwagen Angebote per Einwegmiete bei onewaygo.de - autos einfach günstig mieten!
 
wir haben im kostbar gegessen und erfrischen uns gerade. hamburg ist einfach geilo :-)

bis später.
ric
 
So, habe mich jetzt ein bisschen ausgeruht und mache mich in den nächsten Minuten auf den Weg - von Wandsbek aus per S- und U-Bahn in Richtung Gloriabar bzw. Block House. Je nach dem, wie ich zeitlich zurecht komme. Bis gleich. Ulrich
 
Zurück
Oben