Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Zur Info: Der geplante "Hamburger Sommerstammtisch" (domainstammtisch.net - Die Seite für den Hamburger Stammtisch) wird nicht wie geplant in Berlin stattfinden. Wenn, dann würde der Stammtisch wieder in Hamburg stattfinden. Wir haben dafür das Weekend Freitag, den 11.06./Samstag, den 12.06.10 ins Auge gefasst, allerdings nur dann, wenn das Interesse große genug ist.
Im April findet CD-Stammtisch in Münster statt, im Mai wieder in Frankfurt. Bitte postet Eure Meinungen/Ansichten hier in diesem Thread, ob Interesse besteht. Es macht nur Sinn die Planung und Orga zu starten, wenn die Resonanz groß genug ist.

Gruss Jens

Jens, machst du Witze? kann mich an keinen HH-Stammtisch erinnern, der nicht gut besucht war.
Ich bin auf jedenfall dabei!
 
am start [Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.]
 
Hallo Jens,

unter der Woche würde mir fast besser passen... Gibt es eine Chance, dass der Sommerstammtisch unter der Woche stattfindet?

Wie sieht es mit Meinungen dazu aus?

LG aus Köln

Alex
 
hh wäre mal wieder interessant, aber beißt sich das nicht grade mit in stuttgart geplanten stammtisch?

gruß
ronny
 
Ich war heute im Block-House und habe schon mal die Location für Freitag, den 11.06.2010 klar gemacht.

Ab sofort ist die Anmeldung über Sommerstammtisch Hamburg möglich.
Das Anmeldeformular findet Ihr hier: Anmeldeformular

Bitte meldet Euch über diesen Link an, Anmeldeschluss ist am Mittwoch, den 26.05.2010!

Viele Grüße
Jens
 
da sind viel zu wenig blinkende Banner auf der Startseite finde ich :)

grüsse,
engel
 
Hallo nochmals von mir,

Leider kann ich diesmal nicht dabei sein, da mein Urlaub in diese Zeit fällt... :-(

Jammerschade, wünsche Euch aber viel viel Spaß und ne wunderschöne Feier!
 
Noch mal ein Reminder, da die Anmeldefrist in einer Woche abläuft und von vielen bekannten und unbekannten Gesichtern noch keine Anmeldungen vorliegen.
Bitte schnellstmöglich hier anmelden: Anmeldeformular

Wir benötigen die endgültige Teilnehmerzahl zwecks div. Buchungen bis spätestens Mitte nächster Woche.

Viele Grüße
Jens
 
Hallo Jens,
auch ich spiele mit dem Gedanken (zum ersten Mal) zum Hamburg-Stammtisch zu kommen. Auf der domainstammtisch.net-Seite steht jedoch als Anmeldeschluss-Datum:
Anmeldeschluss ist am Mittwoch, den 26.05.2010!
Also in zwei Wochen oder?

Beste Grüße
Ulrich
 
Ulrich, wäre klasse, wenn Du auch das erste Mal in Hamburg mit dabei bist.

Oh yes, Du hast recht, da bin ich um eine Woche verrutscht.
Trotdem wäre es klasse, wenn sich die Mehrheit innerhalb nächster Woche anmelden würde, wir müssen zumindest sehen in welcher Größenordnung wir uns bewegen, bei einigen Locations müssen wir bis Ende nächster Woche erste Rückmeldungen geben.

Gruss Jens
 
Update: Anmeldeschluß ist definitv nächsten Mittwoch, den 26.05.2010!

Wer sich bis dahin nicht angemeldet hat, kann bei verspäteter Anmeldung nur mit einer Eigenbeteiligung von 49,- Euro am Samstagprogramm (12.06.10) teilnehmen. Für diejenigen, die sich bis zum 26.05. über das Anmeldeformular angemeldet haben, ist das Programm am Samstag komplett kostenlos (einschl. Essen und Trinken). Am 27.05. müssen wir buchen, daher ist diese Deadline notwendig.
Wir bitten um Verständnis!

Viele Grüße
Jens
 
Zurück
Oben