Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Hallo,

ich bin auch wieder halbwegs unter den Lebenden.

Das war ein super Abend bzw. eine super Nacht, es wurde schon fast hell als ich nach Hause kam. Das soll im Winter schon was heißen :D.
Der Mix war wieder spitze, viele alte aber auch neue Gesichter, viele Leute, die man bisher nur virtuell kannte und auch der Trend, daß andere "Randgruppen" (*grins*) wie SEO's mit dabei waren, haben zu einem super gelungenen Event beigetragen. Dass die "SEO's" lange durchhalten, kann ich hiermit voll bestätigen *lach*.

Ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren und auch an Domaininvest, die noch zum Schluß für den Rest der Rechnung eingesprungen sind.

Danke auch noch an Daniel für die super Aftershow-Party, war eine klasse Location mit gutem Programm (Tanzeinlage u.v.m.).

Ich freue mich auf die nächsten Stammtische!
Wie in der Nacht oft angesprochen, wird der Hamburger Sommerstammtisch im nächsten Jahr in Berlin stattfinden.
Weitere Infos hierzu folgen.

Viele Grüße
Jens

PS: Die ganzen Auth.Codes folgen asap... ;)

banner_transfer_552x60_de.gif


ND.gif


Sedo2.gif


ds.gif


logo.png


Infos: Domainstammtisch Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin auch wieder halbwegs unter den Lebenden.

Das war ein super Abend bzw. eine super Nacht, es wurde schon fast hell als ich nach Hause kam. Das soll im Winter schon was heißen :D.
Der Mix war wieder spitze, viele alte aber auch neue Gesichter, viele Leute, die man bisher nur virtuell kannte und auch der Trend, daß andere "Randgruppen" (*grins*) wie SEO's mit dabei waren, haben zu einem super gelungenen Event beigetragen. Dass die "SEO's" lange durchhalten, kann ich hiermit voll bestätigen *lach*.

Ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren und auch an Domaininvest, die noch zum Schluß für den Rest der Rechnung eingesprungen sind.

Danke auch noch an Daniel für die super Aftershow-Party, war eine klasse Location mit gutem Programm (Tanzeinlage u.v.m.).

Ich freue mich auf die nächsten Stammtische!
Wie in der Nacht oft angesprochen, wird der Hamburger Sommerstammtisch im nächsten Jahr in Berlin stattfinden.
Weitere Infos hierzu folgen.

Viele Grüße
Jens

PS: Die ganzen Auth.Codes folgen asap... ;)

banner_transfer_552x60_de.gif


ND.gif


Sedo2.gif


ds.gif


logo.png


Infos: Domainstammtisch Hamburg

Da mein Schädel noch etwas brummt und ich daher nichts eigenes aufs Papier bringe, schliesse ich mich hier einfach mal an :-)

Traumhaft wars! Vielen Dank an alle!

Nico
 
Ein Abend der superlative......Wirklich ein KRASSER Stammtisch :)
Freue mich dass es euch gefallen hat.

Gruss
DeTep
 
Auch von mir ein herzliches Danke an alle Sponsoren und an alle anderen, die zum Gelingen des Abend beigetragen haben.

Falls für Org in Berlin Hilfe benötigt wird, gern PM an mich.

Schöne Grüße
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
War ein schönes Fest. Hat mich auch sehr gefreut.

Wünsche allen Teilnehmern der langen Nacht noch ein erholsames Wochenede.

Grüße aus der Domstadt

Matthias
 
Vielen Dank!

Auch ich möchte mich bei den Sponsoren bedanken, die das ganze ermöglicht haben. Mein Kopf brummt ebenfalls noch etwas nach. :)

Ich freue mich auf ein Wiedersehen beim nächsten Stammtisch in Berlin.

Gruß, Mario
 
Auch von mir herzlichen Dank an die Orga und die Sponsoren.
Es war ein mehr als gelungener Abend!

Gruss
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank an die Organisatoren und Sponsoren ! :top:
das war ein schönes meeting mit prima leuten und gesprächen -
einfach eine super firma in der wir zusammen arbeiten
viele grüsse und schönen 3. advent an alle ! :santaclaus:
ivo
 
nach einem vorweihnachtlichen Shopping-Anfall gestern in Hamburg, bin ich jetzt auch wieder daheim und erhole mich langsam von den Strapazen :)
Danke an Alle, die dafür gesorgt haben, dass der Weihnachtsstammtisch wieder so toll gelungen ist. Merci :flowers:

Schöne Grüsse,

bambam
 
Ebenfalls meine Dankeswünsche an Orga & Sponsoren. Das Steak war sehr lecker :)

Viele alte und auch einige neue Gesichter gesehen, gute Gespräche alles in allem ein toller Stammtisch.

Bei den Domainern feiern gehen hat immer etwas vom Gefühl "nach HAuse" zu kommen. DANKE

Grüssle Heiko
 
Auch von meiner Seite vielen Dank für die Orga. Die Reise nach Hamburg hat sich, wie immer, mehr als gelohnt.

Besten Gruß
Jacko
 
Ich bedaure sehr, dass ich krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte.

Leider lag ich bis gestern Abend sowas von flach, dass eine Teilnahme
absolut unmöglich war. Ist auch nicht ganz auszuschließen, dass ich
mir die "Schweinegrippe" eingefangen hatte. Wenn ich auch sonst gerne
gebe und somit auch gern ein paar FICKEN-Schnäpse im Namen von
partyschnaps.com ausgegeben hätte, so gebe ich meinen Virus doch
eher ungern an andere weiter ;-)

So schnell wird der Schnaps aber nicht schlecht. Wird sich bestimmt
noch eine Gelegenheit bieten.

Weiterhin würde ich gern auf meiner Meetingseite einen kleinen Nachbericht
veröffentlichen. Kann mir da jemand ein paar Eindrücke, Facts und ggf. auch
ein, zwei Fotos zur Verfügung stellen? Würde mich freuen.

Herzliche Grüße,
Matthias (endlich wieder halbwegs aufm Posten)
 
Hallo zusammen,

auch ich möchte ein dickes Lob an die Orga vom Domainer-Weihnachtsstammtisch aussprechen und auch an Daniel, der sich um Bier, Weib und Gesang gekümmert hat :-)

Das Einzige, was mir nicht bekommen ist, war die Shisha mit Traubengeschmack :-D
 
Feiner Abend mit feinen Leuten! Danke an alle Sponsoren für die leckeren
Speisen, Getränke, Rauchwaren und Tanzeinlagen. Und Danke für euren
Besuch und die interessanten Gespräche.

Ah" 3:30 Uhr heftiger Migräneanfall"oi!

Tausche Video von einem auf dem Boden liegenden Mann mit tanzendem Belly gegen Bilder!
 
ja war sehr gelungen, auch wenn wir erst später dabei waren! Wenn ich gewusst hätte das auch das Essen gesponsort ist, wären wir früher gekommen! ;-) Nette Leute, nette und interessante Gespräche, alles in allem ein gelungener Abend! besten Dank an die edlen Spender, das Bier und die Jägis waren lecker.....
 
Jens, wann ist denn im April der Stammtisch? Oder findet der nicht mehr monatlich statt?
 
Hi Timm,

bist Du im April wieder in DE?

Die Stammtische finden regelmäßig in unregelmäßigen Abständen statt, meist in der Gloria-Bar (Gloriabar | Home), i.d.R. sind wir ca. 4 - 8 Personen immer im losen Wechsel.
Wir laden dazu aber nicht extra hier im Thread ein, wenn Du mal wieder in Hamburg bist, einfach bei mir oder den anderen Verdächtigen aus Hamburg per Mail oder PN melden. Wir können dann auch spontan einen kleinen Stammtisch einberufen.

Zur Info: Der geplante "Hamburger Sommerstammtisch" (domainstammtisch.net - Die Seite für den Hamburger Stammtisch) wird nicht wie geplant in Berlin stattfinden. Wenn, dann würde der Stammtisch wieder in Hamburg stattfinden. Wir haben dafür das Weekend Freitag, den 11.06./Samstag, den 12.06.10 ins Auge gefasst, allerdings nur dann, wenn das Interesse groß genug ist und sich genügend Teilnehmer finden.
Im April findet der CD-Stammtisch in Münster statt, im Mai der nächste Stammtisch in Frankfurt. Bitte postet Eure Meinungen/Ansichten hier in diesem Thread, ob Interesse besteht. Es macht nur Sinn die Planung und Orga zu starten, wenn die Resonanz groß genug ist.

Gruss Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben