Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Moin,

bin diesmal leider nicht dabei aber wünsche Euch allen eine tolle Zeit in HH!

Viele Grüße aus Dresden, Bernhard
 
Schade, Bernhard, dabei wollte ich doch sooo gerne noch ein paar Möbel-Domains von Dir kaufen :D
Bis zum nächsten Mal...

Gruss Jens
küchenmöbel.ch
 
...Hi,

wir werden auch da sein, werd noch mit einem Kollegen kommen.
Freu mich schon:-)


Viele Grüsse,

hoafn
 
Hallo all,
ich kann persönlich heute abend leider nicht dabei sein, ich schicke den Marcus Schulz als Vertretung. Viel Spaß Euch allen und bis zum nächsten mal,
Henrik @ topconcepts
 
Das Treffen fällt wegen des Wetters aus!!!


Hallo Leute,

anlässlich des diesjährigen Weihnachtsstammtisches möchte ich, ebenso wie im letzten Jahr, ein kleines Vorglühen auf dem Weihnachtsmarkt vor dem Hamburger Rathaus organisieren.

Wir treffen uns am Donnerstag den 10.12.2009 um 17h direkt vor dem Haupteingang des Rathauses auf dem Rathausmarkt.

Gegen 19h fahren wir dann gemeinsam mit der U-Bahn zum Blockhouse. Die U-bahn ist bei beiden Locations direkt "vor der Tür".

Ich bitte um kurzes Feedback per PN, Skype oder hier im Thread, wer Lust hat und dabei ist.


Am 10.12. (und nur am 10.12.) bin ich auf einer speziellen Telefonnummer erreichbar. Wer sich also verläuft, oder uns nicht gleich findet, einfach anrufen: 015157777519

Falls es regnen sollte, was in Hamburg ja des öfteren vorkommen soll, dann fällt das Treffen aus! Schnee ist kein Regen! ;)


Gruß
Sven



Das Treffen fällt wegen des Wetters aus!!!
 
Ich lande um 15.50 in Hamburg, Jemand so ebenfalls in der Drehe da, für gemeinsame Fahrt? Ich verfahr/verlauf mich doch immer :)
 
Hi Dirk,

ich komme um 16:00 in HH an.
Können uns ja dann schon am Flughafen treffen.

Gruß
Marc
 
Vortreffen?

Ich bin mit den Kollegen bereits um 16h in Hamburg. Wie wäre es mit einem "Vortreffen" in irgendeiner Bar? So gegen 17h?

Wer hat Lust?

Gruß
Jacko
 
Sorry, ich muss leider ziemlich kurzfristig absagen. Nächstes Mal wirds hoffentlich was.
Trinkt dennoch einen für mich mit ;)
 
Hi Jungs,

ich musste leider frühzeitig gehen... Termine...
Wer morgen (heute) noch in Hamburg ist und Lust auf ein entspannntes Brunch hat, einfach melden....

Gruß
Sven
 
Moin,

musste leider auch früher los.
Ich hoffe, ihr habt noch schön gefeiert.

Danke für die interessanten Gespräche und es war schön
mal wieder so viele alte Bekannte zu sehen.

Werde definitiv nächstes Jahr ein paar mehr Stammtische einplanen.

Gruß
selfman
 
So bin jetzt auch wieder zuhause eingetrudelt und gehe jetzt ins Bett! War ein super Treffen !
Vielen Dank an die Orga und die Sponsoren !!!!!

VG
Christoph:santaclaus:
 
..jetzt wieder zu hause eingetroffen....

:-)

muss ja noch eine Hammerparty gewesen sein!

Schlaf gut!
 
So, wir sitzen wieder im Zug richtung Heimat.

Herzlichen dank für den gelungenen HH-Stammtisch, war einer der besten der letzen Jahre. Das neue "Wohnzimmer" von Daniel war ja auch ein ganz guter Ersatz, danke für die Gastfreundschaft und dank an das Orgateam.

Grüsse

123meins:santaclaus:
 
War ein schöner Abend in Hamburg mit dem Who is Who der Domainerszene. Danke für die gute Organisation, die netten Gespräche, die kühlen Getränke. Freue mich auf das nächste Mal.

Grüße vom Hamburger Flughafen
Marc
 
Kann mich nur anschließen! War ein toller Abend!
Bis zum nächsten mal!

Gruß, Daniel
 
Zurück
Oben