Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hallo Leute,
anlässlich des diesjährigen Weihnachtsstammtisches möchte ich, ebenso wie im letzten Jahr, ein kleines Vorglühen auf dem Weihnachtsmarkt vor dem Hamburger Rathaus organisieren.
Wir treffen uns am Donnerstag den 10.12.2009 um 17h direkt vor dem Haupteingang des Rathauses auf dem Rathausmarkt.
Gegen 19h fahren wir dann gemeinsam mit der U-Bahn zum Blockhouse. Die U-bahn ist bei beiden Locations direkt "vor der Tür".
Ich bitte um kurzes Feedback per PN, Skype oder hier im Thread, wer Lust hat und dabei ist.
Am 10.12. (und nur am 10.12.) bin ich auf einer speziellen Telefonnummer erreichbar. Wer sich also verläuft, oder uns nicht gleich findet, einfach anrufen: 015157777519
Falls es regnen sollte, was in Hamburg ja des öfteren vorkommen soll, dann fällt das Treffen aus! Schnee ist kein Regen!
Gruß
Sven
Das Treffen fällt wegen des Wetters aus!!!
Ich bin mit den Kollegen bereits um 16h in Hamburg. Wie wäre es mit einem "Vortreffen" in irgendeiner Bar? So gegen 17h?
Wer hat Lust?
Gruß
Jacko
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen