Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

So sieht Kopfjucken aus :hmmmm: und so dumm :stupid:

Hmm, da hast Du Recht! Auf jeden Fall war Kopfjucken gemeint, wenn das falsch rüberkam, kann ich es nur hier so klarstellen. Sowas hab ich nicht nötig und es war auch keinesfalls so gemeint! Stain, jetzt hab ich verstanden, was Du meintest! Sollte kein "dumm" Smilie sein sondern das von Abrufkredit gepostete - :hmmmm: Sorry

@ Wettermann

wegen der Plätze im Blockhaus (erfahrungsgemäß ist es dort dann immer relativ voll) würde ich mich schon anmelden, aber ich denke auch, dass es eher wegen Samstag (dem Programm) wichtig ist.

LG
Tobi
 
:hmmmm: oder :stupid:

Was meinst Du wohl, warum dieses Smiley "stupid" heisst ??

Steht ja so im Text und wenn man mit den Cursor drüber fährt sieht man es auch.
 
Leute, der Thread heisst "HH-Stammtisch" und sollte inhaltlich auch so weitergeführt werden.

Sehe ich das richtig, dass die Anmeldung nur für Samstag erforderlich ist und Freitag eh genügend Plätze da sind und eh jeder selber zahlt?
Würde nämlich am Freitag auch gern dabei sein, wenn´s noch geht.

Das passt schon, ich freue mich auf Deine Teilnahme. Trotzdem bitte noch kurz anmelden, ich habe hier zwischenzeitlich etliche neue Anmeldungen vorliegen und werde die Teilnehmerliste noch einmal nächste Woche aktualisieren.

Gruss Jens
 
etliche neue Anmeldungen? Mach mich nicht schwach.:stoned:

Ahoi!
 
Soeben erfolgt und festgestellt, dass Dein Anmeldeformular keine Umlaute im Nachnamen mag. Habe mich für die Eingabe mit oe stadt xn--... entschieden :flute:

Gruß
Torsten

Anmeldung ist angekommen, zeitgleich mit der Anmeldung von vadder.

Viele Grüße
Jens
 
etliche neue Anmeldungen? Mach mich nicht schwach.:stoned:

Ahoi!

Das habe ich Dir doch gleich gesagt, über 70 sind wir wohl schon.
Aber keine Panik, das kriegen wir schon hin.

Von Sedo hat sich jetzt übrigens auch die ganze Mannschaft angemeldet, es kommen Axel, Marc und Michi.

Gruss Jens

PS: Nächste Woche werden wir auch das komplette Programm auf der bekannten Webseite veröffentlichen, alle Teilnehmer erhalten direkt per Mail eine Flyer mit allen Einzelheiten.
 
Ich wünsche viel Spaß beim Sommerstammtisch. Aber im Sommer klappt es bei mir einfach nicht, wie verhext. Aber beim Winterstammtisch bin ich wieder gerne dabei (dieses Jahr aber ohne Schneegestöber).

Werden die Bilder vom Winterstammtisch noch veröffentlicht?
 
Jens, kannst meine Anmeldung bitte auf nur Freitag ändern?
Das wird sonst zu viel im Juni.
 
so bin freitag dabei .. hab aber nur bis 6 uhr morgens zeit .. dann geht der zug zurück
 
Nur als Tipp falls noch jemand eine kostenlose/günstige Unterkunft benötigt...
Bei Wimdu gibt es aktuell einen Gutschein über 75,-€ für die Unterkunft und 30,-€ für Amazon.

Hamburg ist gut vertreten und für Leute die Spaß an solchen Systemen haben.....sicher eine nette Sache.
Gutscheine gibt es hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jens, schreib mich mal mit auf die Liste fuer Freitag. Dietmar hat mich gerade informiert. :)

CU next week.
Jonas
 
verdammt! Ich Idiot habe gerade auch schon mitbekommen, dass der Stammtisch ja diesen Monat, also in 06 stattfindet. Ich war aus mir nicht erklärlichen Gründen voll auf 07 (Juli) aus. Am nächstem WE findet unser
alljährliches Vereinsturnier statt. Außerdem ist da genau an diesem Termin
das alljährliche größte Staßfurter Festwochenende, wo die ganze Stadt feiert und ich voll verplant bin. Das ärgert mich jetzt ungemein, dass ich dieses Jahr beim HH Sommerstammtisch nicht dabei sein kann!
Echt schade, hatte mich auf die vielen Leute gefreut. Bleibt als kleiner Trost nur das DVF im September in HH, wo ich bereits verbindlich angemeldet bin.

Sorry, das ich absagen muss! Ich wünsche Euch allen viel Spaß, vor allem auch bei der After Show Party, die ich jetzt schon vermisse...

LG
Tobi

PS. Dabei hatte ich schon wieder einen DD-Domainkatalog in Vorbereitung, aber dann werde ich dieses Jahr auf eine online-Variante ausweichen. ;)
 
verdammt! Ich Idiot habe gerade auch schon mitbekommen, dass der Stammtisch ja diesen Monat, also in 06 stattfindet. Ich war aus mir nicht erklärlichen Gründen voll auf 07 (Juli) aus. Am nächstem WE findet unser
alljährliches Vereinsturnier statt. Außerdem ist da genau an diesem Termin
das alljährliche größte Staßfurter Festwochenende, wo die ganze Stadt feiert und ich voll verplant bin. Das ärgert mich jetzt ungemein, dass ich dieses Jahr beim HH Sommerstammtisch nicht dabei sein kann!
Echt schade, hatte mich auf die vielen Leute gefreut. Bleibt als kleiner Trost nur das DVF im September in HH, wo ich bereits verbindlich angemeldet bin.

Sorry, das ich absagen muss! Ich wünsche Euch allen viel Spaß, vor allem auch bei der After Show Party, die ich jetzt schon vermisse...

LG
Tobi

:)
--> Wie wär´s mal mit ´nem KALENDER - online oder offline - das ist egal!? :)


PS. Dabei hatte ich schon wieder einen DD-Domainkatalog in Vorbereitung, aber dann werde ich dieses Jahr auf eine online-Variante ausweichen. ;)

DAS wäre toll; würde mich wirklich sehr interessieren und freuen! DENN: Der letzte Domain-Katalog von DIR war große Klasse!
 
Schade, Tobi, das Du nicht dabei bist!

Dafür gibt es neben jabz.biz auch noch weitere Anmeldungen, die noch nicht auf der Liste stehen, chilli kommt z.B. auch.

Gerade geschaut, bis Donnerstag soll das Wetter nicht so super sein, aber ab Freitag bis Sonntag dann sonnig und trocken, das sind doch gute Aussichten.

Und die knackigen Sommer-Salate im Block-House gibt es nun auch wieder :D.

Gruss Jens
suppen.net
 
hey, von den Salaten werde ich nicht kosten, die haben so einen eigenartigen Beigeschmack die letzten Wochen. :eating:
Ich werden wohl nur 1 Tag da sein. Muß dann zurück.
 
hey, von den Salaten werde ich nicht kosten, die haben so einen eigenartigen Beigeschmack die letzten Wochen. :eating:
Ich werden wohl nur 1 Tag da sein. Muß dann zurück.

Sowas passiert wenn man auf BIO setzt... zum Glück ernähre ich mich ausschliesslich von genmanipuliertem und gespritzem Obst und Gemüse. Bis auf Haarausfall keine weiteren Schäden...Oder :questionmark:

Wünsche euch viel Spass in HH... Wirklich Schade das es nicht klappt bei mir.

Grüße Ivo
ernähren.net
 
Zurück
Oben