Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Ich würd auch gerne kommen.
Bis nächste Woche weiss ich Bescheid ob ich kann, und trag mich dann ein.

Hamburger Stammtisch wäre neu für mich.
Sind paar Leute dabei die ich gerne (auch persönlich) kennenlernen würde (inkl. dich ;-)
 
Ich habe mich soeben angemeldet. Danke im Voraus für Organisation und Sponsoring!

Es wird mein erstes Treffen dieser Art – ich freue mich sehr auf das Event und darauf, Euch persönlich zu treffen!

Falls jemand ebenfalls am Freitag von Berlin aus anreist, freue ich mich über eine PN!

Viele Grüße,
Justice
 
So, Thomas M. und ich kommen nun auch. Wir fahren dann aber nach der Busfahrt am Samstag zurück.

Grüsse

123meins
 
Es liegt ein neues Update der Teilnehmerliste vor: Teilnehmerliste vom Hamburger Sommerstammtisch

Auf vielfachen Wunsch haben wir die Anmeldefrist um eine Woche verlängert, Anmeldeschluss ist jetzt nächsten Freitag am 08.06.2012.

Info: Für das Event am Samstag Nachmittag gibt es nur noch fünf freie Plätze.

Viele Grüße
Jens
 
Hallo Jens,

komme zwar aus Bremen, aber vielleicht schaffe ich es auch mal nach Hamburg zu kommen. Doch leider wird es im Juni nichts mehr, also warte ich auf den nächsten Termin.
 
Viel Spaß

Ich wünsche Euch einen tollen Sommerstammtisch !!! Ich freue mich auf Eure Berichte und Fotos ;-)

VG aus dem Urlaub.
Christoph
 
Vielen Dank für den wieder einmal gelungenen Stammtisch.

Grüsse

123meins
 
Ich danke ebenfalls für die netten Gespräche und das schöne Wochenende :)
 
Vielen Dank für einen gelungenen Abend! Hoffe ihr hattet am Samstag auch noch viel Spaß und seid nicht ins Wasser gefallen.

Grüße aus Münster!
 
Vielen Dank für einen gelungenen Abend! Hoffe ihr hattet am Samstag auch noch viel Spaß und seid nicht ins Wasser gefallen.

Grüße aus Münster!

Ins Wasser? Wie denn? Dieses Mal gab es keine Schifffahrt, sondern nur eine Busfahrt. Die Tour war sehr interessant, es hat viel Spaß gemacht.
Vielen Dank noch mal an alle Sponsoren!
Ein paar Bilder werde ich die nächsten Tage hochladen.

Viele Grüße Jens
busreise.org
 
Auch von mir einen herzlichen Dank für die Organisation und an die Sponsoren!

War wieder ein sehr gelungener und interessanter Stammtisch! :)

Viele Grüße

August
 
Bin am frühen Montag Morgen gesund und müde zu Hause eingetroffen und schließe mich August an:

Auch von mir einen herzlichen Dank für die Organisation und an die Sponsoren!

War wieder ein sehr gelungener und interessanter Stammtisch! :)

Viele Grüße

August

Danke und beste Grüße
Ulrich
 
Zurück
Oben