Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Moin,

bin nach wie vor dabei.   :)

grüezi
flatman
 
ich bin auch immer noch dabei, werde aber wahrscheinlich etwas später eintreffen.
 
Hallo!

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

Ich werde morgen Vormittag den Tisch auf den Namen "Mechelke" reservieren.

Wir sehen uns am Donnerstag um 18:30 Uhr im Block-House Hoheluftchaussee.
Ich freue mich...

Viele Grüße
Jens
 
Ich werde versuchen dabei zu sein, muss aber noch einiges vorbereiten für die AOE in Amsterdam dieses Wochende. Wenn ich vorbei schau wird es sowieso etwas später sein, viel zu tun und wenig Zeit...wie immer.

Michel
 
Hi Michel, kommt mir bekannt vor, sieht bei mir auch nicht anders aus, wäre aber schön, wenn Du auch kommst.

Gruss Jens
 
brauch jemand ein Hotel ?
Soll ich für jemanden reservieren ?

Gruss

Daniel
 
Ja, für mich, die Wohnung in Eimsbüttel ist mir zu klein, ein Bett auf Teppichen in der Speicherstadt ist mal was anderes  ;D...
Ich bin bis 18:00 Uhr noch auf einem Seminar, sollte ich etwas später kommen einfach schon mal Platz nehmen und ein Bierchen trinken  :)...

Viele Grüße Jens
eimsbüttel.de
teppiche.info
bier.biz
 
Hallo!

Unser HH-Stammtisch geht in die nächste Runde, das nächste Treffen ist für

Mittwoch, den 26.05.04 um 18:30 Uhr

vorgesehen.

Ich hoffe, dass wieder viele bekannte und unbekannte Gesichter dabei sind.
Anmeldungen bitte bis zum 24.05.04.

Viele Grüße
Jens
 
hälst es wohl nicht lange ohne uns aus ;).

bin dabei

gruss
melf
 
;) Gibst dann im Blockhaus auch endlich mal gesunde Ernährung.de ?? ;) Ok, Scherz beiseite - ich bin natürlich auch wieder mit dabei, klare Sache! Schönen Gruß Marco
 
Super, war doch ein netter und unterhaltsamer Abend, ich gebe auch eine Runde aus, heute drei gute Domainverkäufe, da sollte das schon drin sein, gell?

Viele Grüße Jens
sportwette.biz

PS: Marco, aber bitte nicht wieder gleich den Wellnessclub aufsuchen  ;D
 
;) Werde diesmal VOR dem Treffen in den "Wellnessclub.de" gehen , versprochen ;) Sonst verpasse ich ja das Beste! Gruessle, Marco
 
Shit!....da habe ich geschlafen, ich bin am 26.05. nicht in Hamburg sondern in Hannover.
Spricht etwas dagegen, den Termin wieder auf einen Donnerstag zu legen....sprich Donnerstag, den 27.05.04 um 18:30 Uhr?

Viele Grüße
Jens
 
Moin Jens,

bin dabei.  :)

Schöne Grüße aus Ohlsdorf
flatman
 
werde auch kommen....kann aber ne halbe Stunde später werden.

Greetz der Heiko
 
...das kennen wir ja bereits von Dir  ;D

Gruss Jens
intranet.biz
 
Nur noch 4 Tage, dann geht's mit dem HH-Stammtisch in die nächste Runde: Donnerstag, den 27.05.04 um 18:30 Uhr am gewohnten Ort (Block-House Hoheluftchaussee).
Damit ich einen Tisch am Mi. bestellen kann meldet Euch bitte bis zum Dienstag, ob Ihr dabei seid, entweder hier oder direkt per Mail.

Viele Grüße
Jens
 
Zurück
Oben