Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

-

Ich wäre gerne dabei, aber Hamburg ist leider am ganz anderen Ende der Republik für mich... :-(

@ Jens:

Wohnst Du neuerdings in HH?

Gruß,
Freiburg
 
@Heiko: Der nächste HH-Stammtisch sollte eigentlich Ende Juni stattfnden, das Treffen wollte Marco organisieren, habe bisher nichts von ihm gehört, allerdings bin ich zur Zeit im Urlaub. Mal schauen, wann und ob Marco sich meldet...

@Freiburg: Ich habe einen Zweitohnsitz in Hamburg, arbeite dort, mein Hauptwohnsitz ist in Lilienthal bei Bremen, pendel öfter auf der A1 Bremen-Hamburg, noch Fragen?

Viele Grüße
Jens
 
Hallo, ich bringe auch mal wen neues mit.
Den Axel (KFZ.de)
Der ist auch Hamburger und würde gern mal bei einem Treffen gleichgesinnte Treffen.

Greetz der Heiko
P.s. also MarcoP wann gehts los ?
 
Hallo,

nach RS mit Marco wollen wir mit dem "Grillfest" aufgrund der Wetterlage hier in Norddeutschland (Ausnahme heute, da habe ich sogar gegrillt) noch etwas warten (evtl. im August), deshalb soll unserer nächster HH-Stammtisch (mal wieder) im Block-House HH-Eppendorf, Hohelufchaussee stattfinden, Termin:

Mittwoch, den 14.07.2004 um 18:30 Uhr.

Wir hoffen, dass nicht zu viele Leute im Urlaub sind, Anmeldung bitte hier oder per PN bis Dienstag, den 13.07.04, 15:00 Uhr.

Bis bald...viele Grüße
Jens
 
Moin Jens,

bin (natürlich) dabei. :)

Schöne Grüße aus Ohlsdorf
flatman
 
Moin Hermann,

du könntest dich uns sogar als Exil-Kubaner, der in Hamburg nur zu Besuch ist
anschließen. ;)
Ich freue mich darauf, sich kennenzulernen. :)

Schöne Grüße aus Ohlsdorf
flatman
 
Moin,

ich danke und freue mich auf den Abend.

Gruß,

Hermann
 
Moin Hermann,

na, dann bleibt mir nur noch zu hofen, dass du dich bei der Aussage deiner
Signatur irrst. ;)

Schöne Grüße aus Ohlsdorf
flatman
 
Schön, dass schon jetzt so viele zugesagt haben, der HH-Stammtisch wird immer beliebter.
Hermann, ich freue mich, Dich am 14.07. kennenzulernen.

Viele Grüße Jens
pics.info
 
Moin @ll!

Wie Jens schon sagte, hätte ich gerne heute zum Grillen eingeladen! Doch ihr müsst ja nur raussehen, und wisst, warum wir das dann doch lieber verschieben. Ich freue mich auf jeden Fall auf den 14.7 euch alle zu sehen. Leider kann ich keine Runde ausgeben, da Vermietung.de nicht für 250K verkauft wurde. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich den Verkauf selber in die Hand nehme - ein erstes, zartes Angebot über 10.000 Euro habe ich schon spontan erhalten ;)

Besten Gruß aus dem Phoenixhof sendet Marco

PS: Ich habe einen ziemlichen Knaller für den nächsten Stammtisch!! Wir werden bei Manga.de einsteigen!! Mit monatlich fast 1Mio visits und 200.000 Page-Impressions/Tag ...Macht Laune! Mehr dazu im Blockhouse ...
 
PS: Ich habe einen ziemlichen Knaller für den nächsten Stammtisch!! Wir werden bei Manga.de einsteigen!! Mit monatlich fast 1Mio visits und 200.000 Page-Impressions/Tag ...Macht Laune! Mehr dazu im Blockhouse


Hm warum braucht man solchen Besucherzahlen jemanden der einsteigt ?
Da müsste man sich doch dumm und dämlich verdienen...

Mir persönlich gibt sowas zu denken aber ich denke mal das die Sache gut überlegt ist.

Gruß Freakfer
 
Moin Freakfer,

komm´zum Stammtisch, und Marco wird es dir erklären. ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Genau Thorsten, einfach mal in HH vorbeischauen, da erfährst Du viele interessante Dinge *lol*

Gruss Jens
reeperbahn.net
 
Hallo,
würde auch mal gerne vorbeischauen aber bisher lags für mich leider schlecht. Hoffe im August (meinem Urlaubsmonat ;) ) gibts auch nen Stammtisch dann werd ich hoffentlich auch mal da sein können.
chronix
 
Hallo

ne da haben wir leider mündliche Prüfungen ich denke das die noch ein wenig vor gehen vor dem Domaingeschäft aber wenn ich mal Zeit habe kann ich gerne kommen.
Ihr habt ja öfters nen Tisch...

gruß Thorsten
 
Ja, ich denke auch, dass es im August wieder einen Stammtisch gibt, der HH-Stammtisch hat sich inzwischen etabliert und erfreut sich großer Beliebtheit.
Vielleicht sehen wir Euch beide ja im August!

Gruss Jens
sex.io
sex.gd
sex.kg
 
Zurück
Oben