Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

HH-Stammtisch

Erinnerung

Moin,

ich erlaube mir mal, den Thread zu pushen.
Noch 2 Tage bis zum nächsten HH-Stammtisch. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

@Heiko: Ist bereits erledigt, auf den Namen "Mechelke"...falls ich später kommen sollte.

Ich glaube dieses Mal komme ich ohne Auto, dann kann man auch mal ein Bier mehr trinken *grins*

Viele Grüße aus Lilienthal
Jens
trinken.com
trinken.info

Hallo !
So diesmal sollte es klappen und ich versuche morgen das erste mal dabei zu sein.

MfG
Christoph

@Timo /flatman
Vielen Dank für deine Email und ich hoffe wir sehen uns morgen !

@ Jens,
hast ja nur Angst, daß Marco seine Digi dabei hat ;-)).

Schaffe es diesmal wohl auch zu kommen.

Gruss
Melf

@Melf: *lol*
Bist Du morgen dabei?
Sorry, dass ich auf Deine letzten PM nicht reagiert habe, war sehr streßig bei mir und ich war unschlüssig, wie ich handeln sollte.

@all: Freue mich morgen auf alle alten und neuen Gesichter!

Gruss Jens
günstig.info

Ach so, ich gebe morgen eine Runde aus, habe heute meinen größten Deal abgeschlossen, da will ich mich gerne erkenntlich zeigen :-)...

Viele Güße Jens
haustüren.de

Hi softreis/jörg,

wie kommst Du gerade auf diese Domain? Habe gerade Deine PM gelesen.
Genau diese Domain wurde heute verkauft...sorry...

Gruss Jens
schwule.info

Hi Jens,

um welche Domain handelt es sich?

Übrigens Glückwunsch zur Kosmetik.biz. Da hatte ich leider ein Firmenevent und habe den Bietschluss verpasst. Wird Zeit, dass ich für solche Sachen mein Schlepptop per Handy online bringe :-)

ahoi,

Rainer

Moin,

das wird heute ja richtig voll. :)
Bis nachher ab 18:30 Uhr.

flatman

yo, cool. Habe auch wirklich einiges Neues zu erzählen, aber das meiste dreht sich halt um manga.de.. PS: Jens, du Schlawiner! Was für einen Deal denn? Noch größer als unser Ernährung.de Deal ;)??? Mail mir doch mal worum es sich handelt, bin doch so gespannt

Gruß Marco
Manga.de, Dienstleistung.de, Ernährung.de

IDEE für den Stammtisch:

was haltet ihr davon, wenn wir unsere Domainlisten mitbringen ? Denke, es wäre genial, wenn man gemütlich am Tisch die Listen der Anderen überfliegen kann. Ich könnte mir vorstellen, dass da einige interessante Deals zustande kommen. Müssen halt nur die Disziplin haben, die Listen mitzubringen. Nur so eine Idee... Gruß Marco

@ marco,

gute Idee, jedoch denke ich, daß es eine Menge Ärger bringen kann, wenn die Bedienung im Steakhouse auf seperaten Tischen servieren muss, weil der gedachte Tisch mit Papieren überschwemmt wurde ;-).

Ich bringe zumindest die Liste mit, die wir verkaufen wollen, sind ja nicht so viele.

Gruss
Melf

Hi Melf. Denke, das wird auf jeden Fall viel Leben in den Stammtisch bringen - und auch viel mehr Verkäufe. Dauernd reden wir über unsere Domains, doch keiner hat mehr den Überblick, wer welche Domain hat. Ich sage euch: das wäre wirklich eine gute Sache.

ALSO: BRINGT ALLE EURE LISTEN MIT, sonst gibt´s kein Bier, und kein Steak vom Jens, der nach seinem Mega-Deal das gesamte Essen und Trinken für den ganzen Abend und alle 20 Leute spendiert (GRINS.. he, he, kleiner Scherz. Können wir Jens mit dem Damenfahrrad ja nicht wirklich zumuten, oder??) Gruß Marco

*lol*

...fahrrad.biz ist inzwischen verkauft, dafür hat Rainer schon richtig festgestellt, daß kosmetik.biz ab sofort zum Verkauf steht

*lol*

...das mit der Domainliste schaffe ich hier wohl nicht mehr, muss noch ein paar Rohöltanker bezahlen, die Mio. können leider nicht warten und sind wichtiger *grins*...jemand Interesse an benzin.org?

*lol*

....kann sein, dass ich eine Stunde später komme...cu

Gruss Jens
drogerie.info

Hey,

war echt nett.
Richtig grosse Runde mit 9 Leuten.

Freue mich auf Eure Listen :-)

Gruss
Melf

Nochmals danke für die "Lokalrunde" Jens.

Hi Leute ! Nettes Treffen heute, war cool.

Alle Bilder gibts hier:

8.ag/stammtisch14juli.zip

ACHTUNG: da ich die dom erst heute registriert habe, kann es sein, dass noch nicht alle DNS upgedated sind - dann nochmal Morgen versuchen.

Besten Gruß Marco
PS: Das mit den Listen war doch nen Volltreffer, oder ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied