Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hier gibt es etwas zum schmunzeln

Lachmuskeltraining vom Allerfeinsten.

:)

lachmuskeltraining.de
lachmuskeltraining.com
 
"ungünstig platziert" ist wohl etwas untertrieben. geschmacklos wäre wohl das richtige wort. mir völlig unverständlich wie eine zeitung sowas drucken kann.

unguenstig_platzierte_werbung_16.jpg
 
Redaktion != Werbeabteilung.... Die einen halten ne Werbefläche frei, die andren bekommen nicht mit, was um die Anzeige herum für Artikel stehen... Kann passieren, sollte aber nat. nicht!
 
für diejenigen, die es (noch) nicht kennen:Die Volkszählung
Ist zwar etwas älter und dauert knapp 10min, wird sich für den einen oder anderen aber sicherlich lohnen... ;)

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss, es interessiert nicht jeden...dennoch finde ich es witzig:
heute Nachmittag spielt Schalke gegen Bayern im Ligapokal-Endspiel.
Sat1 überträgt das Spiel.
Nun ruft mal Sat1 auf, und schaut oben in der Grafik, welches Spiel laut Sat1 dort heute nachmittag um 17.35 stattfindet...

grüsse,
engel
 
..
Nun ruft mal Sat1 auf, und schaut oben in der Grafik, welches Spiel laut Sat1 dort heute nachmittag um 17.35 stattfindet...

grüsse,
engel

Ja huch, die spielen ja bei mir um die Ecke. Na prima, wird verkehrstechnisch wieder alles verstopft sein. Aber wenn wir schon keine eigene Mannschaft haben, die in einem WM-Stadion spielen kann, holen wir uns eben Gäste nach Leipzig. So sind wir halt.
 
ich meinte eher die Spielankündigung:
Es spielt ja Schalke gegen Bayern, und nicht:

grüsse,
engel
 

Anhänge

  • sat1.jpg
    sat1.jpg
    29 KB · Aufrufe: 81
@findwas

Na das nenne ich doch mal einen echten "Erlebnisurlaub" - endlich richtig mal was los :)))

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben