Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hilfe, mein Profil

Buzz-T

New member
Hi engel, hi markus,

Immer wenn ich versuche mein Profil zu vervollständigen kommt folgendes:

Fehler!
(Sebastian) Dieser Name wird schon von einem anderen Teilnehmer verwendet.

Was kann ich jetzt tun, um mein Profil zu bearbeiten?

Ja ja, noch so ein Sebastian.

Langt es denn nicht, dass wir einen Zocker haben, muss den nun noch ein zweiter kommen  ;D

Sebastian, Du bist immer unter 2 Namen hier registriert, in Deinem Fall inoffiziell Zocker und öffentlich als Sebastian, also gibts Du bei der Profiländerung den inoffiziellen plus Passwort ein.
Falls das immer noch nicht funktioniert, schick mir ne sms mit den gewünschten Profiländerungen.
Ciao
Markus

Den "inoffiziellen" Namen kann man eh nicht verändern, sondern nur den Namen, der angezeigt wird. Das Passwort ist hierbei aut. schon eingegeben.

Ok, ich schicke dir dann eine SMS.

Ja Sebastian,

Du wirst doch nicht gar schon der nächste sein, der an einer "Profilneurose" leidet ?
Das greift ja richtig um sich hier. Kaum war ich davon befallen, wirst doch Du mir nicht auch noch fallen...

Grinsegruss

Klaus

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder