Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Sinn und Evolution für Google? Google gehört zu den wenigen Unternehmen welche dadurch Geld verlieren würden.Macht Sinn für:
Die Browser würden es übrigens schnell lernen damit umzugehen.
[/LIST]
Sinn und Evolution für Google? Google gehört zu den wenigen Unternehmen welche dadurch Geld verlieren würden.
Es macht im Fall der dotless Domain "google" Sinn.
Ich persönlich finde die "dotless domains" gut!
Das erinnert mich doch sehr an ein Posting von mir von vor 1,5 Jahren zum Thema nTLD:
https://consultdomain.de/forum/dot-...lds-hier-rein-sammelthread-37.html#post300440
An sich mal eine nette Idee. Wie Browser damit umgehen werden/könnten ist die Frage, da viele (ua. ich) die URL-Eingabezeile auch für die Google-Suche verwenden, egal ob PC, Smartphone oder Tablet, da praktisch/zeitsparend.
Wenn dotless TLDs von Browsern abhängig sind, wird es wohl auch Tools geben um das nach Bedarf wieder aushebeln zu können, hat eben alles Vor- und Nachteile.
LG
Jabber
So viel ich mich erinnern kann, gab es so etwas doch schon einmal so ungefähr 2000/2001. Da konnte man ein Keyword bei einer (US ?) Firma kaufen und das funktionierte auch mit dem Standard IE. Das wurde dann aber abgeschafft. Ich habe mir damals überlegt, selbst ein paar Keys zu kaufen, war aber ziemlich teuer damals.
Harry
Moin Alex,Das erkläre mir bitte mal.
Das erkläre mir bitte mal.
Das gibt es doch für Google längst - durch den Browser.
Da kann ich Dir nicht folgen - was ist "TypeIn Traffic auf google.com"?Wie hoch schätzt Du den TypeIn Traffic auf google.com?
Da kann ich Dir nicht folgen - was ist "TypeIn Traffic auf google.com"?
Es ist doch aktuell egal wie der User den Begriff "Google" eingibt - er landet spätestens über einen kleinen Umweg eh bei Google.
Selbst wenn Bing die Standartsuchmaschine ist werden bis auf Wiki nur Google-Treffer angezeigt.
Ob der User Google, Google.de oder Google.com eingibt ist seit Jahren egal - er landet beim Konzern.
Dotless Domains würden lediglich dazu führen dass der Google-Konzern Geld verliert da sich die Browsereingabe seit langer Zeit als Suchfeld etabliert hat.
Dies ist einer der Gründe für Chrome und dass Google den FF noch nicht abgeschaltet hat.
Dazu bezweifle ich das Google die Umstellung überhaupt technisch lösen kann.
Weltweit würden alle Menschen auf eine Domain zugreifen und Google müsste trotzdem alle Zugeständnisse, SafeSearch, ChillingEffects, usw. berücksichtigen.
Die Suche müsste grundlegende Änderungen hinnehmen.
Google würde durch dotless Domains nicht einen User mehr bekommen - aber müsste mit echten Problemen kämpfen.
Google würde durch dotless Domains nicht einen User mehr bekommen - aber müsste mit echten Problemen kämpfen.
Überhaupt nicht - ist doch hübsch anzusehen.überhaupt "google" beantragt? Nach Deinen Ausführungen ein total idiotisches Unterfangen, oder?
Naja Sie muss ja verwendet werden - also nach Herkunft weiterleiten.Die dotless Domain google ungeroutet lassen, wenn dotless Domains erlaubt wären?
Die beiden Punkte sind aus meinser Sicht technisch nicht möglich. Du beziehst Dich auf .com aber es würde weltweit alle TLDs betreffen und dies kann Google aus meiner Sicht aktuell nicht umsetzen.
- Die dotless Domain google auf die SLD "google" beim TLD Bereiber VeriSign (com) umleiten, also auf google.com?
- Oder wohl eher google.com auf die dotless Domain google?
Und?Du redest übrigens immer vom ersten Teil eines jeden Suchvorganges, der Eingabe der Suche in die Searchbar. Es gibt da aber auch noch den zweiten Teil, die Anzeige der Ergebnisse. Dazu benötigt Google ja eben dann zum Anzeigen eine Domain. In den USA aktuell "google.com".
Hehe das Argument bringst Du gerne aber es passt zu mir überhaupt nicht.Du denkst da wirklich zu sehr als "Domainer".
Richtig - Du hast aber Google aufgeführt und nur dieser Punkt interessiert mich. Alle anderen Firmen sind etwas komplett anders und selbsterklärend.Macht auch wenig Sinn, die dotless Domain Diskussion an Google festzuzurren. Fast alle Global Brands
Naja Du kennst ja meine Meinung dass die Seite 1 nur Google gehört - dies sehe ich unabhängig von TLDs.Man stelle sich aber mal vor, Google betreibt irgendwann nicht 100, sondern 10.000 TLDs und braucht dort keine organischen Ergebnisse mehr zu zeigen... Finstere Zeiten für Dotcom voran ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen