LOL. Der Kranz ist allen Kräuterlikörliebhabern wohl bekannt: Es ist der Jägermeister Blumenkranz in Echtplastik. Habe ich mir tapfer auf dem "
Positivus Festival 2011" am Jägermeister Zelt ertrunken.
Trixi: Du fragtest nach UpDates:
ICANN teilt heute mit, dass "the issue stems from a problem in the way the system handled interrupted deletions of file attachments". Heisst wohl soviel wie, wenn jemand ein schon hochgeladenes File wieder gelöscht hat, und dieser Vorgang unterbrochen wurde, dann trat das Problem auf.
Nun ja, selbst Denic hatte ja damals die IDN.de Einführung gründlichst vermasselt, und musste die Aktion nach 58 Sekunden unterbrechen.
ICANN verspricht bis spätestens Freitag 23:59 UTC (das ist Samstag 1:59 morgens in DE - CEST) mitzuteilen wann es weitergeht, wann das Bewerbungsfenster dann komplett geschlossen wird, und wann ICANN die Bewerber und beantragten TLD's vorstellt.
Das nächste große Thema ist "
Digital Archery". Wer diese Tage auf
Pools Homepage geht, wundert sich vermutlich über den großen "Digital Archery" Banner. Exakt darum geht es. ICANN Staff hat sich eine total schwachsinnige Methode einfallen lassen, wie das "Batching" der Applikationen zu händeln sei. Es muss eine Priorisierung der Bearbeitung geben, da nur 500 Applikationen gleichzeitg angefasst werden. Digital Archery ermittelt wer in welchem Batch landet. Gerne gebe ich dazu mal ein paar Insiderinfos hier heraus. Das ganze ist vergleichbar mit der Sunrise .eu in 12-2005 oder der ll.de Einführung 2010: So eine Art "Snapping" auf hohem Niveau.
AlexS aus Riga