Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ich bin "fast" wieder da.

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal wieder melden und ein Lebenszeichen abgeben...
Ich möchte mich nicht gross dazu äussern wieso ich solange verschollen war...nur soviel...es hatte gesundheitliche Gründe (Kur).

Ich weiss das ich mind. "2" Personen hier im Forum noch etwas schuldig bin und diese zu Recht sicherlich einen riesigen Hals auf mich haben dürften. Da ich vor "Monaten" Domains verkauft habe. (Das Geld ebenfalls seit Monaten erhalten habe und noch kein KK durchgeführt wurde).

Ich werde diese Angelegenheiten hoffentlich bis Ende der kommenden Woche ausgeräumt haben, im weiteren wird ein Abverkauf sämtlicher Domains stattfinden, was mir sicherlich nicht leicht fallen wird aber ich habe gesundheitlich keine andere Möglichkeit um mal wieder auf einen grünen Zweig zu kommen...die letzten Wochen waren für mich nicht einfach.

Also,

... es ist dennoch schön mal wieder hier im Forum reinzuschauen und bekannte Gesichter (Namen) zu lesen, tut gut.


Gruss
Alexander

P.S: Grüsse einfach mal alle die mich noch in "positiver Erinnerung" haben.
 
welcome back alex

gute wünsche aus der schweiz, so dass auch alles wieder gut wird.
viel glück und schön dich ab und an wieder zu lesen.

ric
 
Moin Alexander,


Grüsse einfach mal alle die mich noch in "positiver Erinnerung" haben.
Und die restlichen 90% :Confused:
*gg* Der Onkel macht nur Spaß. :D

So wie Du dich anhörst, war die Kur ja kein großer Erfolg. :(
Ich freue mich aber von dir zu hören und wünsche, dass es
bei dir gesundheitlich bald wieder ins Lot kommt. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Hi :)

Von mir auch alles gute ... Das einzige was ich mir dazu nur denke ist, dass wenn ein Domainer mal seine Domains abgibt deshalb muss kann es echt keine 0815 angelegenheit sein und wollte sagen, dass ichs toll finde, dass du dann den schritt machst. Auch wenn es schwer fällt .... denke mal es ist der richtige. Gesundheit geht vor. ;)

Christoph
 
Gesundheit ist immer Prio 1 !

Wer das als anders empfindet, der weiß nicht was es heißt "krank" zu sein.

Auch von mir gute Besserung und einen schönen Sonntag...
 
Hallo Alex,

wünsche gute Besserung und hoffe dich trotz deines Rückzugs aus dem dombiz ab und an mal hier begrüßen zu können.

mfg pyro :)
 
Welcome back Alex

hatte mir schon sorgen gemacht :Happy:
 
Wünsche dir auch gute Besserung und das alles wieder ins Lot kommt, so dass du bald wieder ganz da sein kannst ;-)
 
Gute Besserung!!!! Wenn die Kur schon nicht viel gebracht hat, versuch dich zu Hause ein wenig zu erholen und verwoehnen zu lassen.

Halt die Ohren steif
DeTep
 
Hallo,


erstmal wünsche ich nachträglich allen noch ein frohes neues Jahr 2006 viel Glück,Erfolg und vorallem stets GESUNDHEIT.
Tja, mein Silvester durfte ich dieses Jahr nicht zuhause feiern. Ich dachte eigentlich, das ich bzgl. meiner Gesundheit auf dem aufsteigenden Ast war, aber dem war jedoch nicht so.
Ich bin nun wieder daheim und muss nun endgültig meine Konsequenzen für mich, meine Familie, meine Gesundheit und Zukunft, ziehen.

Ich habe hier im Forum noch einiges offenstehen und das werde ich auch hoffentlich noch alles halbwegs abschliessen können..

@ JAY,

ich habe keinerlei Ahnung wieso das nun erneut nicht funktioniert hat, es ist beinahe unglaublich bzw. es ist definitiv unglaublich.
Morgen werde ich erneut alles (letztmalig) an UD senden und alles weitere für den KK vorbereiten. Es kann nicht sein das Du bei mir für Domains bezahlt hast und nun bald 1 Jahr auf die besagten Domains warten musst. Es wird doch hoffentlich nun noch zu einem friedlichen und glücklichen Abschluss des Geschäfts kommen.

Wer ebenfalls glaubt das er von mir noch Leistungen zu gute hat, soll sich bitte per PN bei mir melden, allerdings werde ich in den kommenden Tagen noch "sehr" wenig online sein. Ich hatte nach meinem ersten Kuraufenthalt bereits angekündigt kürzer zu treten, aber diesmal muss ich und werde ich es auch wirklich in die Tat umsetzen.


Gruss
Alexander
 
Priodo schrieb:
Morgen werde ich erneut alles (letztmalig) an UD senden und alles weitere für den KK vorbereiten. Es kann nicht sein das Du bei mir für Domains bezahlt hast und nun bald 1 Jahr auf die besagten Domains warten musst.
Das ist mir mit UD auch schon passiert... Manchmal denke ich, die behalten die Domains ein, um noch die Gebühren für's nächste Jahr zu kassieren. Die einzige Möglichkeit, die bei denen schnell geht, ist ein interner Transfer an einen anderen UD-Kunden, der kostet aber 15 Euro... Der Support von UD ist eine Zumutung!

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du das mit deiner Gesundheit schnell in den Griff bekommst.
 
Hallo Alex,

ich hatte mich schon gewundert warum ich keine Antwort von dir mehr bekommen habe. Darum erstmal danke für dein Statement.
Die Zeilen die du geschrieben hast, hören sich ja nicht so rosig an. Somit wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute vor allem Gesundheitlich.
Trotzdem möchte ich dich fragen, ob es mit unserem "Deal" noch klappt oder nicht. Wenn nicht, so suche ich weiter.

Gruß
 
Hallo Alex,

da du ja anscheinend deine PMs momentan nicht liest, wollte ich dich nur darauf aufmerksam machen, dass du mindestens 2 Stück im Posteingang hast ;)
 
Hallo Alex,

da du dich ja wieder im Forum rumtreibst wollte ich nochmal darauf aufmerksam machen, dass du noch einige ungelesene Nachrichten von mir hast.

Danke,

Mario
 
Das gibt es ja garnicht....

schau bitte in Dein Postfach und vergleiche die Uhrzeit, ich glaube ich habe dir vor 1min. eine PN zugestellt :) Gedankenübertragung ? Du machst mir Angst :)
 
Zurück
Oben