Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ich bin Mirko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Projektleiter

Gesperrt
Registriert
05. Aug. 2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Guten Tag!
Ich bin Mirko bin 24 Jahre alt und wohne in Dresden.

Mein Bruder der Ronny war hier auch mal Aktive ist aber gesperrt worden. Er liegt seit 3 Wochen im Krankenhaus und hat mir mitgeteilt das ich mich um seine Sachen kümmern soll und wenn ich nicht klar komme soll ich es verkaufen..
Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet und werde in den den nächsten Tagen Domains und Projekte welche noch da sind hier Anbieten.

Vom Domains und so habe ich noch nicht viel Ahnung habe hier schon vieles gelesen und mir angesehen..

So das ersteinmal von mir!
 
Ich hoffe der Krankenhausaufenthalt hat nichts mit dem Domainbiz im Allgemeinen oder der Sperrung hier im Speziellen zu tun.
Naja, bei Bedarf setzen wir eine Sperrung auch mal physisch durch. :secruity: :flute:

@Mirko
Herzlich willkommen und gute Besserung für deinen Bruder. :)
Falls es sich um ein größeres Inventar handelt, kann es Sinn machen, erstmal evtl.
vorhandene Blindgänger auszusieben. Bei Bedarf könntest Du eine Liste im Bewertungsforum
posten, und dabei gezielt nach Löschkandidaten fragen.

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
 
Auch von mir herzlichen willkommen :shakehands:
 
Gute Besserung für deinen Bruder. :top:

Ich hoffe der Krankenhausaufenthalt hat nichts mit dem Domainbiz im Allgemeinen oder der Sperrung hier im Speziellen zu tun.


Nein Nein geht nicht um das DomainBiz und mit der sperrung auch nicht..



Naja, bei Bedarf setzen wir eine Sperrung auch mal physisch durch. :secruity: :flute:

@Mirko
Herzlich willkommen und gute Besserung für deinen Bruder. :)
Falls es sich um ein größeres Inventar handelt, kann es Sinn machen, erstmal evtl.
vorhandene Blindgänger auszusieben. Bei Bedarf könntest Du eine Liste im Bewertungsforum
posten, und dabei gezielt nach Löschkandidaten fragen.

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

Jo danke für den Tipp.. es ist viel "Müll" dabei.. was ich denke als Müll und 1-3 Projekte sind schon nicht schlecht also diese bringen Gewinn in das ganze..
Wie ich schon mitbekommen habe das DomainBiz ist nicht so einfach wie mein Bruder gedacht hat..
Ich werde die Liste mal die Tage ins Forum Posten..
Muss mich nur mal durch die ganzen Sachen kämpfen Zwecks Statistiken und ähnlichen... ein paar Sachen welche bei SeDo stehen kann man ja schon einsehen wenn man die Domain *Edit WhiteLight* aufruft..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mirko,

ich denke Deinen Bruder nebst Katze haben wir noch gut im Kopf.
Ähnliches gilt für den Mitarbeiter.

Dazu:
und wenn ich nicht klar komme soll ich es verkaufen..
Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet und werde in den den nächsten Tagen Domains und Projekte welche noch da sind hier Anbieten.
Du hast Dich offenbar angemeldet um in den Marktplatz zu gelangen und für diesen Zweck gleich ein Hinweis von mir. Der Marktplatz unterliegt kleinen und einfachen Regeln. Auch das wiederholte Einstellen der identischen Domains ist bei uns geregelt worunter Dein Hauptanliegen fällt.
Bedenke dies bitte bevor Du Dir unnötig die "Arbeit machst" und die für den Bereich nötigen Beiträge erstellst. Der Bereich "Vorstellungen" ist als solcher gemeint und nicht eine Vorstufe vom Marktplatz - aus diesem Grunde habe ich Deinen Werbelink wieder entfernt.

Deine Zielsetzung wirst Du eher über andere Plattformen erreichen. Sofern Du eine schöne Zeit haben möchtest und dabei interessante Dinge/Personen lesen willst - bist Du dazu herzlich eingeladen.

Grüße
 
Hallo Mirko,

ich denke Deinen Bruder nebst Katze haben wir noch gut im Kopf.
Ähnliches gilt für den Mitarbeiter.

Dazu:

Du hast Dich offenbar angemeldet um in den Marktplatz zu gelangen und für diesen Zweck gleich ein Hinweis von mir. Der Marktplatz unterliegt kleinen und einfachen Regeln. Auch das wiederholte Einstellen der identischen Domains ist bei uns geregelt worunter Dein Hauptanliegen fällt.
.......
Deine Zielsetzung wirst Du eher über andere Plattformen erreichen. Sofern Du eine schöne Zeit haben möchtest und dabei interessante Dinge/Personen lesen willst - bist Du dazu herzlich eingeladen.
Grüße

Katze?
Diese habe ich jetzt *g* und der geht es gut.. Egal..

Das mit dem Bereich damit hatte ich mich noch nicht so befasst ich habe die regeln da eben gerade gelesen und gesehen was man machen muss. finde es gut aber deswegen Spamme ich jetzt hier nicht.:proud: währe ja dumm.
Ich will mich ja ersteinmal belesen und mir alles so mal ansehen...

Welche Plattformen sind denn gemeint?
 
Katze?
Diese habe ich jetzt *g* und der geht es gut.. Egal..

Das mit dem Bereich damit hatte ich mich noch nicht so befasst ich habe die regeln da eben gerade gelesen und gesehen was man machen muss. finde es gut aber deswegen Spamme ich jetzt hier nicht.:proud: währe ja dumm.
Ich will mich ja ersteinmal belesen und mir alles so mal ansehen...

Welche Plattformen sind denn gemeint?

hallo mydoys,

welcome back;) herr "projektleiter" hat den gleichen schreibstil wie du, da soll man mal sagen, dass es nicht viele gemeinsamkeiten unter brüdern gibt:)

freundlich gruesst das murmeltier...:laugh:
 
hallo mydoys,
welcome back;) herr "projektleiter" hat den gleichen schreibstil wie du, da soll man mal sagen, dass es nicht viele gemeinsamkeiten unter brüdern gibt:)

freundlich gruesst das murmeltier...:laugh:

Hey.
Naja wenn du meinst.. Aber zwischen mir und Ronny liegen Welten... -.-
Editor: Aber jetzt kann ich mal so nachsehen was er hier so Hinterlassen hat
 
Was ich viel beachtlicher finde ist die Tatsache, dass Du sagst Du hast einen 14-16Std. Arbeitstag und im Gegenzug bist Du beinahe ausnahmslos hier online, also ich will nicht mit Deinem 40Std. Tag tauschen wollen :) Viel Spaß weiterhin.

Gruß Lakisha
 
Was ich viel beachtlicher finde ist die Tatsache, dass Du sagst Du hast einen 14-16Std. Arbeitstag und im Gegenzug bist Du beinahe ausnahmslos hier online, also ich will nicht mit Deinem 40Std. Tag tauschen wollen :) Viel Spaß weiterhin.

Gruß Lakisha

Stimmt nicht ganz ich bin zwar viel hier Online aber das erledige ich mit dem Handy *g*.
Will ja nichts verpassen... Und ich habe seit Mittwoch bis Mittwoch Frei zwecks Krankenhaus besuche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also soweit ich mich erinnern kann, war in MyDoys's Portfolio sehr sehr (sehr) viel Müll.

Ob du da wirklich etwas findest, was sich verkaufen lässt, wage ich zu bezweifeln.

Am besten ist, du Postest mal alle Domains (und Projekte) und wir sagen dir welche Altlasten du unbedingt vor dem nächsten Renewal löschen solltest.

Ansonsten gute Besserung deinem Bruder.
 
Am besten ist, du Postest mal alle Domains (und Projekte) und wir sagen dir welche Altlasten du unbedingt vor dem nächsten Renewal löschen solltest.

Darf ich diese hier einfach so Posten?
1-5 Domains habe ich (mit hilfe´s des Providers) schon auf auslaufen gestellt. Weiß jetzt wie das geht :proud:.
Bei 1 Projekt welches ich verkaufen möchte ist ein Sponsoren Vertrag dabei der in 2 Monaten ausläuft und da wieder verlängert werden kann und 780€ bringt.

Wenn ich das OK von einem MOD oder Admin erhalte würde ich hier in das theart mal alles so Posten
 
Auf auslaufen stellen kann auch schief gehen:
Bei einer .at-Domain, die ich beim Provider auf auslaufen gestellt hatte, kam anschließend von Nic.at eine neue Rechnung in der Höhe von 36 Euro, da sie nur beim Provider gelöscht wurde.

Hier (oder besser im Bewertungs-Forum) ist es sicher kein Problem, nur beim Anbieten im Domain-Marktplatz musst du auf die jeweiligen Regeln achten.
 
Deswegen hatte ich ja Kontakt mit dem Domain Provider der ist sehr nett.
Sind nur .de Domains.

Ich kann ja die Liste auch per PN versenden oder?
 
Zeig mal deine beste Domain.
Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er dir eine PN schicken sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben