Flamenco
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!aber ich denke so weit weg von einigen hier ist das gar nicht. .
Obwohl, angeboten werden auch recht gute Domains. VisaKreditkarte.com etc.
naja, ich glaube kaum dass hier einer an einem Tag 15000 domains registriert hat.
das ist schon heftig
Er wird es ja nicht selbst gemacht haben, er wird seine Angestellten haben, trotzdem eine hohe Anzahl von Domains...
Kann aber auch ein Marketing-Trick sein, wer weiß das schon...
Beste Grüße
André
Ich weiß nicht ob du das Ernst meinst, aber diese Domain ist markenrechtlich sehr bedenklich/gefährlich!
Bei 15000 Domains muss er ungefähr jeden Monat eine Domain für 8750 Dollar verkaufen um die jährlichen Renewalkosten zu begleichen. Oder 10 Domains pro Monat je 875 Dollar. Und hier ist überhaupt noch kein Gewinn drin. Wenn er einen langen Atem hat und sagen wir mal das ganze über 10 Jahre kalkuliert hat, dann ergeben sich ca. 1.5 Millionen Renewalkosten. Er muss über 10 Jahre von diesen 15000 Domains über 1.5 Millionen verdienen um keinen Verlust zu machen. Es kommt auf die Qualität der Domains an. Aber ich denke nicht dass all diese freien Domains gut waren.
Wie gesagt wir reden hier von 15000 freien Domain im Jahre 2012.
Und nicht von guten gekauften/gesnappten Portfolios
Meiner Meinung nach hat der Mann einfach zu viel Geld, ihm ist langweilig und er will im Rampenlicht stehen.
Ja richtig. Andere Möglichkeiten von Einnahmen habe ich garnicht berücksichtigt.
Du hast recht. 50 cent im Monat für jede Domain ist nicht viel.
Hab mir mal seine MikeMann.com angeschaut. Der hat wohl ein paar ganz gute Projekte laufen und schon gute Deals hinter sich gebracht. Von daher werden ihn die Kosten nicht umhauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen