Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ich erstelle eure Contentseiten

Also für 100€ sollte man schon etwas bessere Arbeit erwarten können. Tabellen zum Layouten muss im Jahre 2007 nun wirklich nicht mehr sein. Es gibt doch unzählige Quellen für kostenlose Templates.

Ich arbeite an einem kalibrierten EIZO-LCD
und von den Farben auf sämtlichen Webseiten bekomme ich Augenkrebs.

Du solltest dich unbedingt mal mit der Farbenlehre auseinandersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Imbisswagen finde ich recht gut.
Dem schliesse ich mich an. (siehe oben)

Also dieses Gemäkel an den Texten ist unnötig.
Das ist Ansichtssache. Eierlegende Wollmilchsäue sind nicht von ungefähr
schon vor über 100 Jahren ausgestorben.
Die Grafiker, die auch noch begnadet mit dem Stift umgehen können, kannste
wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Man sollte seine Grenzen erkennen
können. Toll im Grafik-Bereich zu sein, heisst noch lange nicht, fehlerfrei
texten zu können.

Das war ein 100€ Angebot.
80,- für den Grafiker und 20,- für den Texter halte ich für eine gute Aufteilung.
So aber sieht es nach 100,- für den Grafiker und "den Text mach ich mal eben
nebenbei"
aus. Das kann man am Ergebnis betrachten.

Die Qualität der Texte war in den Referenzen vorher zu beurteilen.
Das bedeutet aber nicht automatisch, dass ich daran nicht rummäkeln darf.

Diese Kosten für die Grundstruktur einer Seite, Textansätze und einfache Designs ist preisgünstig.
[X] Zustimmung

Ahoi!

Ich lasse die Texte von Hobbytextern anfertigen.

Solltest du/ihr die Texte lieber selbst anfertigen, oder selbst Leute dafür beauftragen wollen, dann darf gerne über den Preis gesprochen werden.

Gruss,
Sascha

Also ich bin zufrieden für den Preis.

Flowers.gif

Hallo,

ich suche noch einen Auftrag für diese Woche.

Da ich für das Wochenende etwas Geld benötige (Hotelkosten), gibt es einmalig die Chance, eine weitere "Miniseite" für 100€ erstellt zu bekommen. Bedingung ist allerdings, dass das Geld direkt überwiesen wird, damit es Donnerstag/Freitag auf meinem Konto ist.
Sollte ein Sparkassenkonto zur Überweisung genutzt werden, ist auch eine Überweisung am Mittwoch (Morgen) möglich.

Bitte per PN melden!

ich biete derzeit nur Tabellenlayouts an.

Sorry, aber das ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Gerade strukturell so einfach aufgebaute Websites lassen sich hervorragend tabellenlos, valide und standardkonform umsetzen. Mit allen Vorteilen, die Standardkonformität mit sich bringt (wie z.B. vereinfachte Pflege, problemlose und effiziente Erweiterungsmöglichkeiten, optimale Verwertbarkeit und Zugänglichkeit der Inhalte durch Suchmaschinen und vieles mehr).

Validier die von Dir hier reingestellte Website mal...:
[Invalid] Markup Validation of http://www.gfxoase.de/komplettpaket.htm - W3C Markup Validator

:-o

Nix für Ungut: Aber da solltest Du noch etwas üben, bevor Du dafür Geld verlangst. ;-)

Diese Kosten für die Grundstruktur einer Seite, Textansätze und einfache Designs ist preisgünstig.

Da hast Du in der Tat Recht. Ob sie allerdings preiswert sind, sei dahingestellt.

@ 7do:

Hallo Paul_Kuhn, ich würde mich freuen, wenn du meine Threads meiden würdest.

Meiner Ansicht nach hast Du nicht das Recht dazu, einzelnen Usern den Mund zu verbieten. Das ist ein Diskussionsforum, und jeder User der Consultdomain-Community darf mitdiskutieren.

Wenn Dir jemand nicht passt, dann setz ihn einfach auf Deine Ignore-Liste - aber versuch nicht, ihm den Mund verbieten zu wollen.

Ich verbiete ihm nicht den Mund, es war nur eine freundliche Bitte.

Man muss nicht zu jedem Thema seinen Senf dazugeben und wenn der Threadersteller es wünscht, kann man auch einen Thread einfach mal nicht beachten (dachte ich).

...aber man kann. (zumal wir uns hier in einem Diskussionsforum befinden
und nicht in einem Schweigeforum)

Lieber P_K,

das hast Du etwas falsch verstanden.
Auch in diesem Forum gibt es, sogar teils reglementierte Bereiche, in denen Schweigen erwünscht ist.
Denk mal nach, vielleicht kommst Du selbst darauf.

Mit den besten Wünschen für 2008

Kiki, nun hast du so lange still gehalten.
Sollte 2008 etwa (wieder) dein Rede-Jahr werden?
Befinden wir uns hier in einem reglementierten Bereich?
Ist Schweigen hier erwünscht?

Ahoi!

Klick Klack - Buchstaben bei Erfolg!

Sorry für OT
EOT

Wie kann man in einem einzigen Beitrag so oft sich selbst widersprechen?
1.
Ist Schweigen hier erwünscht?
Hallo Paul_Kuhn, ich würde mich freuen, wenn du meine Threads meiden würdest.
wer lesen kann, ist klar im Vorteil
2.
Sorry für OT
EOT
Ich finde das Design ganz schön schwuchtelig.
Ich bin ja ansich farbenblind, aber zartrosa-Töne gehören
bei mir in die Abteilung Baby-Artikel. Oder sollte ich meinen
Monitor neu justieren?
Ist das und all die anderen Beiträge von Dir in diesem Thread nicht schon die ganze Zeit OT? Hier wird eine Dienstleistung angeboten, nach Deiner Meinung wurdest Du nicht gefragt!
3.
Befinden wir uns hier in einem reglementierten Bereich?
solche Äußerungen wie von Dir sind es, die dazu führen, dass Threads wie "Domainverkäufe" nicht mehr die Antwortfunktion hergeben. Warum musst Du ständig, wenn einer seine Dienste anbietet, diese schlecht reden. Wer nicht will, braucht nicht zu kaufen. Wenn Du meinst, besser zu sein, dann mach eigenen Thread auf.

4.
Du magst zwar die Rechtschreibung beherrschen, aber recht inhaltslos.

@ kiki:

Wie kann man in einem einzigen Beitrag so oft sich selbst widersprechen?

Mir kommt's langsam vor als wären wir hier im Kindergarten.

wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Der Spruch staubt bereits. ;-)

Warum musst Du ständig, wenn einer seine Dienste anbietet, diese schlecht reden.

Möglicherweise weil der hier angebotene Dienst wirklich nicht gerade das "Gelbe vom Ei" ist...? Siehe vorige Beiträge, unter anderem von mir.

Ich les ja einiges von unserem Paul Kuhn, immer mal wieder hier und da. Aber dass er -wie von Dir proklamiert- Dienste "ständig" schlechtredet, ist zumindest mir bislang nicht aufgefallen.

Ich biete meine Dienste so an, wie ich es kann.

Heutzutage muss alles angeblich validiert sein, damit am besten auch Blinde die Seiten besuchen können. Ich biete das nicht an und fertig.

Wem meine Leistungen nicht ausreichen, muss diese nicht beanspruchen.

Heutzutage muss alles angeblich validiert sein, damit am besten auch Blinde die Seiten besuchen können.

Du verwechselst Barrierefreiheit mit validem Source Code.

Valider Code ist nicht erst "heutzutage" sinnvoll, sondern schon immer - und ein Qualitätsmerkmal (und noch viel mehr). Wenn Du ein Auto kaufst, erwartest Du ja auch, dass alles ordnungsgemäß zusammengeschweißt wurde.

Wem meine Leistungen nicht ausreichen, muss diese nicht beanspruchen.

Stimmt. Dennoch darf man darauf hinweisen, dass es eine angebotene Leistung ggf. anderswo in besserer Qualität gibt, möglicherweise noch nichtmal teuerer.

Im Übrigen möchte ich Dich keinesfalls "blöd anmachen", sondern lediglich konstruktive Kritik äußern.

Ich biete das nicht an und fertig.

Schade, zumal es garnicht schwierig ist, wenn man sich ein wenig mit Themen wie "Webstandards" und "validem Source Code" beschäftigt. Es lohnt sich in jederlei Hinsicht.

Mission [German Translation] - The Web Standards Project

Andere Sprachen?

Kannst Du Texte auch in anderen Sprachen abliefern? Spanisch und Englisch?

Gruss

Gerald

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348