Freddy
Active member
Freddy, das ist jetzt nicht mehr lustig. Sorry dass Dein Geschäftsmodell in diesem ganz speziellen Fall nicht funktioniert, aber was Du gerade abziehst ist der Community gegenüber unverantwortlich. Der Gesetzestext den ich gepostet und zur Prüfung verlinkt habe ist zwar noch nicht in Kraft, aber ganz offensichtlich besteht Grund zur Annahme dass der von Dir propagierte Missbrauch der Registrierungsregeln hier in Kürze unter Strafe gestellt wird. Spätestens dann wenn der erste User nach Deinem Angebot Post vom director of public prosecutions bekommt (so heisst hier der Staatsanwalt) wirst Du in Erklärungsnot kommen. Ich habe keine Ahnung inwieweit Du Dich mit dem irischen Rechtssystem auskennst, aber ich würde es nicht riskieren wollen. Domainlöschung hin oder oder, aber das geht eindeutig zu weit.
Gruss,
Holger
Oh oh, Du steigerst Dich da aber wo rein.
ich möchte Dich doch gerne bitten solche Postings zu unterlassen, ich glaube nicht dass Du meinen Deal mit der Registry im Detail kennst, noch glaube ich nicht, dass du Dich mit unserer Rechtsabteilung oder unseren AGB wegen der .ie auseinander gesetzt hast. Deswegen halte mal bitte inne mit Äusserungen dass ich hier der Community gegenüber unverantwortlich wäre.
Vielleicht möchtest Du mir mal mitteilen welcher Registrar Dich für diese Bemerkungen bezahlt. :Guns:
Over and out.