http://www.sedo.de/auction/auction_detail.php?language=d&auction_id=5083&tracked=&partnerid=
Knapp 7 Tage Restdauer
Beste Grüße,
René
Knapp 7 Tage Restdauer
Beste Grüße,
René
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!@jungfer
ich hoffe nur dass jemand sich erbarmt und die domain endlich gekauft wird.
Mindestpreis ein Geheimnis?
Vadder, Du gehst mir total gegen den Strich!
pyro schrieb:Wie konvertiert die domain im parking?
Auch bin ich weder auf Menze, noch auf Harry als Käufer angewiesen.
Ich habe damals 1-2 Tage die Domain zu Menze rübergeleitet. Wenn man dann nicht entscheiden kann ob die Domain einen interessiert oder nicht, dann weiß ich es auch nicht.
Gruß
Ich habe auch keine Lust auf so ein kindisches Gehabe, aber es regt mich schon auf dass ich hier quasi als "Betrüger" bezeichnet werde, der falsche Tatsachen vortäuscht! Das ist eine absolute Frechheit.
Der Vadder kennt weder mich noch mein Geschäftsgebaren, also hat er gefälligst sein vorlautes Mundwerk diesbzgl. zu halten.
Die in der Auktionsbeschreibung genannten Zahlen sind FAKT, ohne Wenn und Aber! Auf verschiedenen Seiten hat die Domain 5-20 % konvertiert. Da ich seit Auktionsbeginn keinen Zugriff auf die Klickrate habe, kann ich diese nicht nennen.
Es mag durchaus sein, dass auch einige Vertipper von bil*.de dabei sind, allerdings hat das Parking auf verschiedenen Seiten (Namedrive) gezeigt, dass die Besucher eindeutig nach Liebe/Dating suchen. Und das bei Bild? Naja...
Ich denke die Abkürzung ILD ist jedem ein Begriff..
Ich habe es beim besten Willen nicht nötig jemanden hinters Licht zu führen oder falsche Tatsachen vorzutäuschen.
Ich habe damals 1-2 Tage die Domain zu Menze rübergeleitet. Wenn man dann nicht entscheiden kann ob die Domain einen interessiert oder nicht, dann weiß ich es auch nicht.
Gruß
Na da haben wir doch schon mal ein paar Zahlen.
10 Klicks bei 160 Besuchern ist eine ziemlich dürftige Konvertierungsrate und deutet daraufhin, dass der Grossteil des Traffics von der Bildzeitung kommt.
...sag mal willst du das nicht wahr haben...oder was ist dein problem?
dein "geschäftsgebaren" bekomme ich hier doch live mit...
und jetzt zisch ab....
pendelte dann so um die 10 Klicks / Tag.... applaus.
Wie man wissen sollte kommt es immer auf die Landingpage an, wie stark Traffic konvertiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen