Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion ild.de in der SEDO-Auktion

@jungfer

das mindestgebot ist so hoch, dass ich mir die domain nicht leisten kann sagt der firebrandt bei sedo.

ich hoffe nur dass jemand sich erbarmt und die domain endlich gekauft wird.

@jungfer

ich hoffe nur dass jemand sich erbarmt und die domain endlich gekauft wird.

Vadder, Du gehst mir total gegen den Strich!
Was genau ist Dein Problem? Langeweile?

JEDE PERSON die eine Auktion über Sedo startet, meldet dies überall. Gibt es besondere Gründe warum ich dies Deiner Ansicht nach nicht tun sollte/darf?

Wenn Dir die Domain so auf den Sack geht, dann halt doch einfach Deine dumme Noobfr**** und lass Dein Gestänker bei SEDO und hier einfach sein.
Mach von meiner aus Deine Mutti zur Sau, aber keine Personen die hier oder woanders ihre Domains verkaufen wollen.
Was Du von der Auktion hälst oder nicht interessiert hier denke ich keinen Mensch und mich am wenigsten.

Fazit: FUCK UP!

...nerven hast du.

"Vadder, Du gehst mir total gegen den Strich!
Was genau ist Dein Problem? Langeweile?"

ich hab kein problem, sondern nur meine meinung gepostet...aber damit scheinst du ein problem zu haben.

"JEDE PERSON die eine Auktion über Sedo startet, meldet dies überall."

Eine sehr absolute aussage, die so sicher nicht zutreffend ist.

"Gibt es besondere Gründe warum ich dies Deiner Ansicht nach nicht tun sollte/darf?"

ist mir egal was du machst...wirklich...

"Wenn Dir die Domain so auf den Sack geht, dann halt doch einfach Deine dumme Noobfr**** und lass Dein Gestänker bei SEDO und hier einfach sein."

...was soll ich halten?
Junge überlege Dir, was du schreibst und vor allem an wen du etwas schreibst.

"Mach von meiner aus Deine Mutti zur Sau, aber keine Personen die hier oder woanders ihre Domains verkaufen wollen."

dito s.o.
sonst wird aus spass ernst...du verstehen?

"Was Du von der Auktion hälst oder nicht interessiert hier denke ich keinen Mensch und mich am wenigsten."

dann mach dich locker und entspanne dich.
und falls du mich beleidigen möchtest...rufe mich doch an oder komme vorbei.

Wie konvertiert die domain im parking?

mfg pyro

na los sunblind,

fahre doch mal mit deinem soooo schoenen roten bmw beim vadder
vorbei und klaere die sache unter vier augen!

vielleicht bleiben uns dann deine dreisten und kindischen aeusserungen
erspart.

@sunblind

was ich noch vergessen habe...
https://sedo.com/forum/index.php4?task=showthread&thread=27512
und
http://www.sedo.de/forum/index.php4?task=showthread&thread=32790

Was sagt dir das?
Wen willst du verarschen?
Zu Beginn dachte ich ok...er ist ein armer kleingeist aus der eifel...doch bei der aktuellen Verkaufsaktion habe ich den Eindruck, dass du potenzielle Bieter täuschen möchtest.
"Grosseinkäufer" wie Menze oder Harry haben die Herkunft des Traffics hinterfragt bzw. darauf hingewiesen, dass es wohl B*ild.de Vertipper sind.
Die Argumente erscheinen mir mehr als logisch...im gegensatz zu deiner "ich liebe dich" story...
...eine schlüssige Gegenargumentation bzw. einen Beweis hast du nicht gebracht.
..ok...du als verkäufer musst bei sedoauktionen nichts über die traffic herkunft sagen...aber in deinen vk threads wirbst du mit gut konvertierenden Chat/Partnerbörsentraffic....und mittlerweile wirst selbst du wissen, wie die domain konvertiert.

das an sich ist niederträchtig und wahrscheinlich illegal...aber auch noch bei cd damit zu werben ist einfach nur dreist

dein sonstiges "gehabe" ist mir ziemliche latte, aber es passt wohl recht gut zu dir.

Leute könnt ihr mir nen gefallen tun und das ganze off topic mal lassen ? Es gibt in der Community genug Leute die sich die Domain leisten könnten und auch einige Leute die Infos drüber haben wollen. Pls lasst mal euer off topic und die Beleidigungen stecken. Gilt für beide Seiten ...

pyro schrieb:
Wie konvertiert die domain im parking?

Ich habe auch keine Lust auf so ein kindisches Gehabe, aber es regt mich schon auf dass ich hier quasi als "Betrüger" bezeichnet werde, der falsche Tatsachen vortäuscht! Das ist eine absolute Frechheit.

Der Vadder kennt weder mich noch mein Geschäftsgebaren, also hat er gefälligst sein vorlautes Mundwerk diesbzgl. zu halten.

Die in der Auktionsbeschreibung genannten Zahlen sind FAKT, ohne Wenn und Aber! Auf verschiedenen Seiten hat die Domain 5-20 % konvertiert. Da ich seit Auktionsbeginn keinen Zugriff auf die Klickrate habe, kann ich diese nicht nennen.

Es mag durchaus sein, dass auch einige Vertipper von bil*.de dabei sind, allerdings hat das Parking auf verschiedenen Seiten (Namedrive) gezeigt, dass die Besucher eindeutig nach Liebe/Dating suchen. Und das bei Bild? Naja...

Ich denke die Abkürzung ILD ist jedem ein Begriff..

Ich habe es beim besten Willen nicht nötig jemanden hinters Licht zu führen oder falsche Tatsachen vorzutäuschen.
Auch bin ich weder auf Menze, noch auf Harry als Käufer angewiesen.
Ich habe damals 1-2 Tage die Domain zu Menze rübergeleitet. Wenn man dann nicht entscheiden kann ob die Domain einen interessiert oder nicht, dann weiß ich es auch nicht.

Gruß

Ich habe damals 1-2 Tage die Domain zu Menze rübergeleitet. Wenn man dann nicht entscheiden kann ob die Domain einen interessiert oder nicht, dann weiß ich es auch nicht.
Gruß

Ich darf dich mal korrigieren....du hast die Domain damals für 3 Tage bei sedo geparkt und mir nen screenshot gesendet... hab die Mail gerade wieder gefunden :-)

pendelte dann so um die 10 Klicks / Tag.... applaus.

Ich hab nix gegen dich, aber deine Andeutung oben erscheint mir nicht positiv mir gegenüber..... halt mich aus eurem Privatstreit bitte raus :-)

Ich auch nicht gegen Dich Frank, im Gegenteil, aber das ist nun mal Tatsache (wäre auch schlimm wenn nicht):

Aber was hat dies mit "negativ" zu tun? Habe keinen Grund etwas Schlechtes auf Dich kommen zu lassen,
und auch nicht auf Harry. Es war wohl entweder unglücklich ausgedrückt, oder missverstanden worden.

Kenne die Zahlen von damals nicht mehr, weiß auch nicht welche Landingpage Du genutzt hattest.

Gruß

ok vergessen wir das :-)

Ich habe auch keine Lust auf so ein kindisches Gehabe, aber es regt mich schon auf dass ich hier quasi als "Betrüger" bezeichnet werde, der falsche Tatsachen vortäuscht! Das ist eine absolute Frechheit.

Der Vadder kennt weder mich noch mein Geschäftsgebaren, also hat er gefälligst sein vorlautes Mundwerk diesbzgl. zu halten.

Die in der Auktionsbeschreibung genannten Zahlen sind FAKT, ohne Wenn und Aber! Auf verschiedenen Seiten hat die Domain 5-20 % konvertiert. Da ich seit Auktionsbeginn keinen Zugriff auf die Klickrate habe, kann ich diese nicht nennen.

Es mag durchaus sein, dass auch einige Vertipper von bil*.de dabei sind, allerdings hat das Parking auf verschiedenen Seiten (Namedrive) gezeigt, dass die Besucher eindeutig nach Liebe/Dating suchen. Und das bei Bild? Naja...

Ich denke die Abkürzung ILD ist jedem ein Begriff..

Ich habe es beim besten Willen nicht nötig jemanden hinters Licht zu führen oder falsche Tatsachen vorzutäuschen.

Gruß

Na da haben wir doch schon mal ein paar Zahlen.
10 Klicks bei 160 Besuchern ist eine ziemlich dürftige Konvertierungsrate und deutet daraufhin, dass der Grossteil des Traffics von der Bildzeitung kommt.
...sag mal willst du das nicht wahr haben...oder was ist dein problem?
dein "geschäftsgebaren" bekomme ich hier doch live mit...
und jetzt zisch ab....

Na da haben wir doch schon mal ein paar Zahlen.
10 Klicks bei 160 Besuchern ist eine ziemlich dürftige Konvertierungsrate und deutet daraufhin, dass der Grossteil des Traffics von der Bildzeitung kommt.
...sag mal willst du das nicht wahr haben...oder was ist dein problem?
dein "geschäftsgebaren" bekomme ich hier doch live mit...
und jetzt zisch ab....

Wie man wissen sollte kommt es immer auf die Landingpage an, wie stark Traffic konvertiert.
Und außerdem: Habe ich an irgendeiner Stelle - ob in der Auktionsbeschreibung oder hier im Forum - von Klickraten oder Umsätzen gesprochen?
Nein. Trafficzahlen habe ich genannt, und die sind Fakt.
Denk Du Dir Deinen Teil dazu und dann ist gut.

PS: Ich zische ab wann es mir passt :)

du hast von der qualität des traffics gesprochen....und das was ich denke habe ich bereits geschrieben....und bevor du die domain in 6 monaten wieder pushen musst, habe ich um mitleid gebeten.
eigentlich solltest du mir dankbar sein...und nicht einen auf provinzgangster machen.

...und jetzt geh mir endlich aus der sonne

pendelte dann so um die 10 Klicks / Tag.... applaus.

war zwar nicht an dich gerichtet die frage, trotzdem oder eben grad deswegen, danke, frank :)

Wie man wissen sollte kommt es immer auf die Landingpage an, wie stark Traffic konvertiert.

Was war es denn für ne landing page? Type.in traffic und ne übliche sedo parking page zugrunde gelegt wäre die konversion ja tatsächlich so schlecht, daß man sich Gedanken über die Qualifikation des traffics machen müßte... Oder kannst mir vielleicht nen screenshot von den von dir zitierten 20% konversion (über einen repräsentativen Zeitraum) schicken? Hätte eventuell Interesse an der domain...

mfg pyro

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.337
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied