Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion ild.de in der SEDO-Auktion

ihr habt sie nicht alle
smiley6.gif

ear.gif

grüsse,
engel

LOL..
Naja, ich kann einzig und alleine sagen:
Ich habe keinem etwas getan! Ich habe lediglich auf meine ERSTE Sedo-Auktion hingewiesen. Und prompt ist der Thread mit nörgelden Spinnern voll.
Einigen Personen ließt man geradezu den Neid aus den Zeilen. Und das finde ich sehr sehr arm.. Manche ärgert es scheinbar, dass die Domain auf 2.1 K steht, auch wenn dies nichts ist.
Wenn ich so Sätze höre wie "die Domain nervt" usw., dann wird mir echt speiübel. Andere preisen hier zwanzigfach ihre Domains an und werden nicht so angewichst.

Habe ich um eine Bewertung der Domain gebeten? Nope.
Habe ich um Mitteilung gebeten, wer Interesse hat und wer nicht? Nope.
Habe ich Klickraten erwähnt? Nope.
Habe ich falsche Tatsachen vorgetäuscht? Nope.

Ich habe ganz einfach nur den Fehler gemacht den Thread nicht im Forum "Domainverkäufe" zu platzieren, denn dort wären mir solche verkaufsschädigenden Unterstellungen (Betrügerei usw.) erspart geblieben.

Zu Deinen tollen Tipps möchte ich nichts sagen, ich denke mir da meinen Teil, Mama.. :)

Auch wenn ich mir dabei selbst ein wenig lächerlich vorkomme: Gewissen Personen werde ich ab heute JEDES Verkaufsangebot, egal an welcher Stelle, schlecht reden. Das ist es mir wert.

Schönen Abend noch ;)

PS: Ich komme mit einigen Personen hier aus CD sehr gut klar, das reicht mir.
Der Rest interessiert mich eigentlich nicht, und hat mich auch noch nie interessiert.
Es ist mir also egal, was manche hier so zu denken pflegen. Oki?

Find es echt krank was hier abgeht. Teilweise riechen einige Beiträge hier ja schon nach Rufschädigung.
Leute, hier möchte jemand seine Domain verkaufen, wie würdet ihr es finden wenn jemand in eurem Verkaufsthread richtig Oberdünnschisshaft über eure Domain herzieht. Ich kann die Reaktion von Sunblind da verstehen...

Wahrscheinlich spielt Neid da auch 'ne Rolle, ist ja teilweise schlimmer als in Kinderforen.

btw. mir gefällt die Domain, auch wenn sich vllt 40-60 % Vertipper darauf verirren...

Wahrscheinlich den Mindestpreis von 10.000,- nicht erreicht. Geht also wohl in die nächste Runde. :-(

Gruß
Marc

PS: Wie auf der Autobahn, alles Geisterfahrer hier! ;-)

ääh, war die nicht in der Auktion? Abgebrochen? Selber gekauft?
Aber die Leute sind ja alle nicht klar im Kopf!
Passt irgendwie :BigGrin:

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.337
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied