Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion ild.de in der SEDO-Auktion

Ist doch alles Käse... der Traffic kommt von Bild.de, es ist ganz einfach ohne wenn und aber so... egal was Herr Hirnverbrannt dazu zu kamellen hat... ich habe beispielsweise lick*ch. Unter Blick*ch findet sich das Schweizer Pendant zur deutschen Bildzeitung... genauso wie bei ild.de zeigt sich bei lick*ch in den related searches eine ganz deutliche Mehrheit von Suchanfragen in Richtung Chat, Singles, Dating etc... und trotzdem ist auch bei mir die Klickrate trotz fast vierstelligen Aufrufen im Monat ziemlich bescheiden... ich weiss gar nicht was das ganze Gequatsche soll... Auch wenn es ein Typo von Bild.de ist, hat sie ja trotzdem aufgrund der Zugriffe (und der halbwegs sicheren Ausgangsposition, dass die Bild sich wohl niemals darum kümmern wird) einen gewissen Wert (der mit Sicherheit trotzdem nicht im 5stelligen Bereich liegt). Aber das Schmitzchen scheint nur die eine Trafficdomain zu haben, desshalb lasst ihm doch den Spass... ich für meinen Teil wäre genauso froh wie Vadder wenn das Teil endlich einen Käufer finden würde damit das Rumgeeier mit "Ich liebe dich" ein Ende hat und der werte Rene uns allen endlich wieder seine normalen c-klasse Domains anbieten kann...

Gruss,
der Weihnachtsmann

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch alles Käse... der Traffic kommt von Bild.de, es ist ganz einfach ohne wenn und aber so... egal was Herr Hirnverbrannt dazu zu kamellen hat... ich habe beispielsweise lick*ch. Unter Blick*ch findet sich das Schweizer Pendant zur deutschen Bildzeitung... genauso wie bei ild.de zeigt sich bei lick*ch in den related searches eine ganz deutliche Mehrheit von Suchanfragen in ........

LOL, was bist denn Du für ein kleines Licht, bist Du kennenswert?
Was spuckst denn hier so große Töne? Dicke Fresse und nichts dahinter, das sind mir die Richtigen.. hehe.

Erzähl Du mir was von C-Klasse Domains, Du mussts ja wissen (swingerclubonline.de sharing24.de abklatsch.de boot-fahren.de partnerpflege.de rockindex.de - kleiner Auszug) :D :D

Geh weiter kiffen und erzähl den Scheiß Deinem Fisch.

Du mussts ja wissen (swingerclubonline.de sharing24.de abklatsch.de boot-fahren.de partnerpflege.de rockindex.de - kleiner Auszug)

Hihi... wer hat dir denn das Hirn bei der Geburt verweigert? Gehört mir eine einzige von den Domains die du da genannt hast?

Gruss,
DeiMudder

Ihr habt euch hier alle doch ausserhalb verabredet und wollt nur den Thread pushen. Böses Volk, ansonsten. tja..amüsant.
Versucht es aber trotzdem ohne Beleidigungen. Es geht auch mit Gewalt.. ähh.. meine Niveau und Anstand.

Verhälst Dich wie ein Kind mein Lieber.. Wasn los, laufen die Geschäfte als Grafikdesigner (wenn mans so nennen kann) nicht so gut momentan?

http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=10822

Ach Gottchen... da hast du aber richtig was rausgekramt...das waren Domains die ich dann entweder gelöscht habe oder für kleines Geld weitergegeben habe... und die Geschäfte als Grafikdesigner die brauchen nicht mehr laufen weil ich von meinen Domains leben kann und ganz einfach keine Aufträge mehr annehme... Aber ist ja nicht schlimm, ich weiss das du dir nicht vorstellen kannst, dass Domains auch soviel Geld einspielen können, dass man gut davon leben kann. Wie auch immer, ich habe es schon gesagt, ich wünsche dir einen guten Verkauf mit der ild.de damit wäre hier allen geholfen...

Gruss,
Boris

also ich wäre für einen freefight zwischen

Vadder - Sunblind
Helldunkel - Sunblind

beim nächsten Domainerstammtisch :-) würde da jedoch auf Helldunkel setzen :-)

wäre ja mal was anderes als hier auf dicke Hose zu machen :-)

Vadder - Sunblind
Helldunkel - Sunblind

Jo wegen so einem Angebot hab ich ja schonmal fast ne Sperrung hier bekommen :Nurse:

Ausserdem weisst du, dass ich keinen auf dicke Hose machen muss, sondern schon ganz gut gepolstert bin :rolleyes:

Gruss,
Boris

Aber wie auch immer, ich will das hier auch nicht so ins Endlose ziehen, ist es nämlich nicht wert... für mich ist die Geschichte hiermit gegessen, habe ja meine Meinung kundgetan... möge die Macht mit ihm sein.

Boris

Hier die SEDO-Stats der letzten Tage, optimiert auf "Liebe".
Ich sollte Euren Aussagen nach mal eine Landingpage mit "News/Zeitung" etc. austesten, vielleicht sieht es dann anders aus.

26/01/07 159 4 2,52% 0,07 € 1,84 € 0,29 €
27/01/07 119 5 4,20% 0,04 € 1,87 € 0,22 €
28/01/07 138 6 4,35% 0,05 € 2,28 € 0,31 €
29/01/07 180 9 5,00% 0,05 € 2,62 € 0,47 €
30/01/07 193 7 3,63% 0,05 € 1,99 € 0,38 €

Bei ND lag die Klickrate damals bei 4-5%, bei domainspa höher.
Der Traffic hat sogar auf einem schlechtenTelefons.x Portal teilweise recht ordentlich konvertiert.

Grüße

Vadder - Sunblind
Helldunkel - Sunblind

Wir haben solche Veranstaltungen regelmässig in Dresden und ich könnte diese Kämpfe klar machen, nen Domaintreffen in Dresden würde ich dann auch gleich organisieren. Wär doch mal was:

http://www.sport-event-promotion.de/

Bin da auch schon als Sponsor aufgetreten, die Medien sind auch vertreten, MDR, ZDF und einige andere. Man könnte sich dann also seine Domains auf den Rücken malen.

Einige Personen hier scheinen die Entlassung aus dem Kindergarten wohl
nie so richtig verkraftet zu haben..

swingerclubonline.de hab ich doch glatt mal mitgenommen.
ENDLICH habe ich auch mal eine mindestens C-Klasse-Domain!!!!!11einseinself

Oh Mann, ich bin ganz aufgeregt, ich hoffe, dass ich irgendwann von dieser Domain leben kann :D.

Jetzt muss ich nur noch warten, bis jemand eine Boulevardzeitung unter einer ähnlich lautenden Domain aufmacht ;).

Ciao
Forsaken

Hier die SEDO-Stats der letzten Tage, optimiert auf "Liebe".
Ich sollte Euren Aussagen nach mal eine Landingpage mit "News/Zeitung" etc. austesten, vielleicht sieht es dann anders aus.

26/01/07 159 4 2,52% 0,07 € 1,84 € 0,29 €
27/01/07 119 5 4,20% 0,04 € 1,87 € 0,22 €
28/01/07 138 6 4,35% 0,05 € 2,28 € 0,31 €
29/01/07 180 9 5,00% 0,05 € 2,62 € 0,47 €
30/01/07 193 7 3,63% 0,05 € 1,99 € 0,38 €

Danke für die info...kein Interesse mehr an der domain... ist imho fernab von - wie von dir gepostet - 5-20% conversion-rate...

wünsche viel erfolg beim verkauf (auch wenn ich nicht ganz glauben mag, daß sie weggehen wird),

mfg pyro

Ich bete darum, daß sie weggeht. Die Domain steht bei mir hier im Forum auf Platz 1 der nervigsten Domains.
Den ganzen Zirkus gab es doch vor ein paar Monaten schonmal, da habe ich auch schon alle Daumen für einen Verkauf gedrückt damit endlich Ruhe ist.

Wünsche wirklich von ganzem Herzen viel Erfolg für die Auktion und hoffentlich gibt es nicht noch mehr Vertipper von bild.de im Portfolio.

Gruß
Marc

wünsche viel erfolg beim verkauf (auch wenn ich nicht ganz glauben mag, daß sie weggehen wird),

mfg pyro

ILS.de macht auch ziemlich viel Werbung und da ja auf der tastatur d und s direkt nebeneinander liegen ...vieleicht mal kurz auf "fernstudium" optimieren und guggen wie es da aussieht ...

Vertipper von Bild.de finde ich aber eigentlich wahrscheinlicher..vor allem bei soviel Traffic.. ;)

Ich bete darum, daß sie weggeht. Die Domain steht bei mir hier im Forum auf Platz 1 der nervigsten Domains.
Den ganzen Zirkus gab es doch vor ein paar Monaten schonmal, da habe ich auch schon alle Daumen für einen Verkauf gedrückt damit endlich Ruhe ist.

Wünsche wirklich von ganzem Herzen viel Erfolg für die Auktion und hoffentlich gibt es nicht noch mehr Vertipper von bild.de im Portfolio.

Gruß
Marc

Ich finde es schon eigenartig.. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich an keiner Stelle im Thread um eine Bewertung der Domain gebeten!
Ist Euch langweilig oder was?
Seitdem irgendeine Person was von Bild-Vertipper geschrieben hat, artet das hier in einen regelrechten Noobie-Papageienschall aus.

Wir haben solche Veranstaltungen regelmässig in Dresden und ich könnte diese Kämpfe klar machen, nen Domaintreffen in Dresden würde ich dann auch gleich organisieren. Wär doch mal was:

Ja :Wink: das wäre mal was. Es stehen ja auch noch einige "Kämpfe" aus.
Ansonsten würde ich die Domain nicht haben wollen, wenn noch nicht mal JETZT der Mindestpreis erreicht ist.

Trotzdem viel Erfolg ...Allen

Hattest du nicht eigentlich (in einem anderen Forum) versprochen,
dass deine Medikamente, die du seit Jahresbeginn nimmst, zuverlässig
wirken und jetzt von dir keine Ausfälligkeiten mehr zu erwarten sind?

Ahoi!

*lacht*
der sunblind ist noch immer hier...unglaublich...

ich war das letzte mal vor mehr als einem jahr hier aktiv im forum unterwegs und hatte damals schon eine äusserst starke abneigung gegen sunblind, da er einfach völlig unüberlegt spricht und sich damit ungemein blamiert.
(ich denke ich bin nicht die einzige frau in seinem leben, die so denkt).

ich dachte "gut, der junge wird es noch lernen, er ist seinen äusserungen nach noch sehr jung".
da kommt man nach laaanger zeit zurück, und findet diese diskussion *lacht*.

Lieber Sunblind, die folgenden Zeilen meine ich wirklich todernst, da es mir das Herz zerbricht, dich hier zu sehen...

- Wenn Du angegriffen wirst: Hab doch mal genügend selbstvertrauen, um sowas wegzustecken, und beleidige doch nicht gleich die mütter der angreifer. wie arm ist das denn ?

- Argumentier doch mal mit Argumenten statt mit Beleidigungen. Ganz ehrlich: Diese Diskussion lesen hier schätungsweise 100 User. Und was denkst Du, wie viele davon denken "Sunblind ist schon ein toller Hengst. Der lässt sich von keinem was bieten" ?

- Verhalte Dich wie ein Geschäftsmann, wenn Du Geschäfte machen willst. Niemand steht auf ein cholerisches Kind in einem Anzug... (If you know what I mean)

Ich hoffe ich habe Dich jetzt nicht zu sehr angegriffen. Ich musste nur darüber lachen, dass Du Dir seit meinem letzten Besuch etwa 10*E23 Feinde gemacht hast. Das schaffen andere ein ganzes Leben nicht :-)

Ach so, bevor ich jetzt beschimpft werde, möchte ich Dir alle Argumente vorweg nehmen:

- Ich habe nur D-Domains
- Ich bin Newbie und habe keine Ahnung
- Ich bin eine Frau
- Ich bin Dumm
- Ich bin aus dem Kindergarten
- Ich bin gemein
- Ich habe keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher