Helldunkel
New member
Ist doch alles Käse... der Traffic kommt von Bild.de, es ist ganz einfach ohne wenn und aber so... egal was Herr Hirnverbrannt dazu zu kamellen hat... ich habe beispielsweise lick*ch. Unter Blick*ch findet sich das Schweizer Pendant zur deutschen Bildzeitung... genauso wie bei ild.de zeigt sich bei lick*ch in den related searches eine ganz deutliche Mehrheit von Suchanfragen in Richtung Chat, Singles, Dating etc... und trotzdem ist auch bei mir die Klickrate trotz fast vierstelligen Aufrufen im Monat ziemlich bescheiden... ich weiss gar nicht was das ganze Gequatsche soll... Auch wenn es ein Typo von Bild.de ist, hat sie ja trotzdem aufgrund der Zugriffe (und der halbwegs sicheren Ausgangsposition, dass die Bild sich wohl niemals darum kümmern wird) einen gewissen Wert (der mit Sicherheit trotzdem nicht im 5stelligen Bereich liegt). Aber das Schmitzchen scheint nur die eine Trafficdomain zu haben, desshalb lasst ihm doch den Spass... ich für meinen Teil wäre genauso froh wie Vadder wenn das Teil endlich einen Käufer finden würde damit das Rumgeeier mit "Ich liebe dich" ein Ende hat und der werte Rene uns allen endlich wieder seine normalen c-klasse Domains anbieten kann...
Gruss,
der Weihnachtsmann
Gruss,
der Weihnachtsmann
Zuletzt bearbeitet: