Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Indien - Gleich geht's los

So,

in 8min. geht es also los !! Erfahre ich dann auch HEUTE ob ich meine Domains zugeteilt bekommen habe ? Entschuldigt diese evtl. doofe Frage, aber das ist mein "erstes mal ;-) " wo ich bei der Einführung einer Domain mitmische bzw. bei der Verteilung.

P.S: Ich habe über 20 Stück vorgemerkt, ich bin ja mal gespannt ob ich überhaupt EINE erhalte, da es sich dabei um ziemliche Burner handelt.

Gruss
Alexander

Priodo schrieb:
So,

in 8min. geht es also los !! Erfahre ich dann auch HEUTE ob ich meine Domains zugeteilt bekommen habe ? Entschuldigt diese evtl. doofe Frage, aber das ist mein "erstes mal ;-) " wo ich bei der Einführung einer Domain mitmische bzw. bei der Verteilung.

P.S: Ich habe über 20 Stück vorgemerkt, ich bin ja mal gespannt ob ich überhaupt EINE erhalte, da es sich dabei um ziemliche Burner handelt.

Gruss
Alexander

Guten Morgen, (Augen nicht aufhalten kann)

Ja, Du erfährst es heute. Normalerweise hast Du ja, egal bei welchem
Provider eine Statusanzeige neben der vorregistrierten Domain.
Sollte die dann auf "ok" bzw. "active" stehen, Glückwunsch.

Viel Glück!

Beste Grüße

(duschen muss, aber nicht will)

good luck all of you.

i think we need to have a lot of patience even for really good names with the .IN extension, not the least cos we're talking about a market which had less then 10 000 domains registered until now. and don't forget, we're talking about the indian market (i hate it, after been doing biz with too many "slow" indians)

könnt ja mal schreiben wenn ihr nen zuschlag habt.ohne keyword angabe natürlich ;)

freund.in

wär ganz cool fürn Projekt. freund und freundin in einem. Super! :)
War natürlich nur Spaß...

html.in hat schonmal nicht geklappt :Little:
company.in auch nicht :Little:
entertainment.in nicht :Little:
english.in nicht :Little:
sales.in nicht :Little:
wireless.in nicht :Little:
security.in nicht :Little:

Naja war ja fast zu erraten ...
Sauer bin ich trotzdem :-)

ich auch nicht, kannst aber auf registry.in oben rechts schon prüfen.

Quote 0/1 :)

Was solls, wahrscheinlich wärs eh für die Bälle gewesen...

Viel Glück trotzdem!

Gruß

Stehen noch keine "Gewinner" drin, nur der Registrar z.B. so: Registrant Name:.IN Temporary Holding Account

Seh noch ein paar (geringe) Chancen ;)

Doch, bei einigen stehen die Eigentümer schon drin,
bei den anderen der Registrar und Status "inactive"

Der Provider InterNetX GmbH hat gut zugeschlagen.....

Ja, sehs gerade, bei Key Systems stehen schon Namen. Meine Hoffnung ruht noch auf Directi. Hauptsache aber die restliche (Vorschuss-) Kohle ist bald wieder da.

Gruss,
Mac

PSI hat auch gut zugeschlagen.

Bei einigen steht, wie Sunblind schon sagte, der Eigentümer schon drin.

1x hatte ich bisher auch schon Glück.

re: .in Domains

Hat jemand schon eine Bestätigung von United-Domains? Die sind ja bekanntlich nicht gerade die schnellsten :Confused:

Gruss,

Buck

MadMac schrieb:
Hehehe...they are not exactly slow....they just talk too much :D

both slow and talking too much, generally speaking. not to mention, they need hard top-down management to get the work done.

Mal ne kurze Frage zu DD24:

Wenn alle in.Domains die unter Vorbestellungen standen, jetzt im Portfolio unter requested stehen, heisst dass dann, das man die Domains schon hat und nur noch die Kohle abgebucht werden muss? Oder sind die Domains noch in der Vorregistrierung?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777