Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Indien - Gleich geht's los

und zwar reichlich :-))))

travel.in = indian government

naja, denke die dort genannten Domains wurden nicht vorbestellt sondern in Echtzeit gereggt, was für Schwachsinnsdomains....., Geldverschwendung.

Entweder Du bekommst die Hammer oder nix.

Nur Topkeys zählen...

Wie es aussieht ist alles was über UD gereggt wurde schon komplett eingetragen.

internetx = united domains, bzw. geht united über internetx?

habe gar nicht mitbekommen, daß man via internetx auch reggen konnte.

Die haben ja richtig abgesahnt, bleibt nur zu hoffen, daß da nix Richtung psi-usa "geschoben" wird.

directi, hat fast nix bekommen :-(, nun aber sehen, daß schnell die Vorauszahlung zurückkommt...

selfman schrieb:
naja, denke die dort genannten Domains wurden nicht vorbestellt sondern in Echtzeit gereggt, was für Schwachsinnsdomains....., Geldverschwendung.

Entweder Du bekommst die Hammer oder nix.

Nur Topkeys zählen...

Stimmt, ... weißt du welcher Branche dort hauptsächlich Outsourcing betreibt?

was meinst Du mit Deiner Frage starbucks?

@vampsoft,

mir egal, will die Doms betreiben und nicht verkaufen.....

selfman schrieb:
was meinst Du mit Deiner Frage starbucks?

Naja, ich denke mal dass viele Topbegriffe von Unternehmen, größtenteils US-Firmen, die Outsourcing in Indien betreiben interessant sind....

Wollte nur mal wissen, welche Branche damit am meisten verteten ist...

@vampsoft,

:-)

http://www.bharatmatrimonial.com/

Ganz fettes business in Indien

@starbucks,

IT sowieso, aber besonders interessant momentan Callcenter, deshalb ärgere ich mich auch, daß die callcenter.in weg ist.
Dort werden die indischen Callcenteragents sogar auf die entsprechenden Dialekte getrimmt.

Die Kasper bei Sedo sollten das Geld besser fuer einen Sprachkurs ausgeben. Kriegt man ja Floehe, nur vom Lesen :D

holliday
managment

Und dann der ganze Duennsch**s wie
imaginenokia
mp3radio.in
teenfuck.in
usw. usf. aua aua

Gruss,
Mac

Bei mir kommen gerade die ersten Mails von InternetX und BCC an, wenn ich den Mails glauben kann, hab ich fast alle Domains bekommen, die ich haben wollte, u.a. erotic.in, investment.in, creditcard(s).in, car(s).in, medicine.in, webspace.in, platin.in, tires.in, wedding.in, cotton.in, email.in, holiday.in, wireless.in ...

Hoffentlich war das kein Irrtum bei den beiden Firmen

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder