Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Installiere CMS, Wordpress, ModX

Choco

New member
Ich installiere für Sie suchmaschinenfreundliche Content Management Systeme wie RavenNuke (TM) incl. Forum, ModX oder Blogsoftware wie Wordpress.
Auch wenn Sie ein Upgrade von NukeSentinel(TM) und IP2Country auf Ihrer PHP Nuke Seite benötigen, oder andere Probleme damit haben, kontaktieren Sie mich einfach unverbindlich unter:

http://su-s.com/contact-us.html

Ich freue mich auf Ihre Anfrage !

Vielleicht ergänzend, da mich zwischenzeitlich eine PM erreichte....

Ich selber installiere WP recht fix - eigentlich installiere ich das nicht selbst - das geht ja quasi über Autopilot...

Aber es wird sicher User geben, die sich evtl. nicht an eine Installation herantrauen, weil sie nicht mal wissen was nen FTP-Client ist und da kann so ne kleine Leistung zum kleinen Preis sicher interessant sein....war nur so "interesshalber" die Frage, da es ja nicht wirklich Aufwand ist....

eine kleine "Vita" wäre auch nicht übel...

grüsse,
engel

Okay, seit 2004 beschäftige ich mich mit SEO und zwar überwiegend im Zusammenhang mit Content Management Systemen auf PHP Nuke basierend incl. phpBB2 integriertem Forum. Ich bin seit mehreren Jahren aktiv im Support und Developer Team von RavenNuke (TM), Übersetzer, Mod, ach ja auch Site Admin der entsprechenden Seite ravennuke.com und Mod für NukeSentinel (TM), die Security Software für PHP Nuke Webseiten.
Vorschau auf die kommende Version: Settle for the Best and not the rest! - RavenNuke v2.40.00

Ich fasse mich mal ganz kurz.

Neben SEO, interessiere ich mich natürlich zwangsläufig auch für Security und Anti-Spam-Techniken. Es ist allerdings ein weites Feld und als Security Experte bezeichne ich mich nicht. Ich bin gut ausgelastet und bedauere immer, dass der Tag nur 24 Stunden hat. :burnout:

Domains hab ich natürlich auch allerdings in kleinem, überschaubarem Rahmen. Viel interessanter finde ich es, mit Domainern aus aller Welt in Kontakt zu kommen, daher bin ich auf den deutschsprachigen Seiten eigentlich auch recht wenig aktiv.

WordPress Installationen sind tatsächlich meist schnell erledigt und daher für relativ wenig Geld zu haben. Bei zeitaufwendigen Installationen größeren Umfangs sieht es etwas anders aus, aber auch da ist der Preis völlig im Rahmen, um nicht zu sagen eher im unteren Level angesiedelt.
Wie gesagt, einfach eine unverbindliche Anfrage schicken, falls Bedarf besteht.
In der Regel antworte ich innerhalb kürzester Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
WordPress Installationen sind tatsächlich meist schnell erledigt und daher für relativ wenig Geld zu haben.

Was heißt denn nun "relativ wenig Geld"???
Habe diese ewigen WP Installationen nämlich satt und suche im Moment jemanden dafür...

Für ne Standardinstallation schlappe 5,- Euro und gut is...

Ahoi!

Was heißt denn nun "relativ wenig Geld"???
Habe diese ewigen WP Installationen nämlich satt und suche im Moment jemanden dafür...

Na für mich wäre es auch interessant, inkl. Erstellung von 30 Subdomains + online bringen der Texte + Bild :flute:

Wie ist denn nun ein ca. Preis einer Standard WP Installation?

gern auch in x,xx oder so...

MfG

Wirklich recht interessant und vor allem aufschlussreich was da an Reaktionen von einzelnen dieser netten Community kommt.

Deprofundis Du hast eine neue PN !

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurden soeben rechtliche Schritte angedroht. Daher habe ich den Beitrag editiert. Ich frage mich, ob man solche User im Forum haben möchte?

Interessant, wird dem Anbieter sicher keine Plus-Punkte bescheren hier.

:hmmmm::trytofly:

Mir wurden soeben rechtliche Schritte angedroht. Daher habe ich den Beitrag editiert. Ich frage mich, ob man solche User im Forum haben möchte?

so? dann lass ihr mal ne schicke abmahnung wegen ihres fehlerhaften impressums rüber;)

@schoko mäuschen
nicht drohen, sondern artig fürs evtl. interesse bedanken und ganz dankbar evtl. tipps annehmen, bzw. zumindest überdenken, das hier ist nicht ebay:love:

Interessant, wird dem Anbieter sicher keine Plus-Punkte bescheren hier.

:hmmmm::trytofly:

sicher nicht.
sowas kann ich absolut nicht leiden.
kaum angekommen, und schon wird rumgedroht mit rechtlichen schritten, anstatt zu diskutieren und/oder etwas zu entkräften.
:thumpdown:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.345
Mitglieder