eine kleine "Vita" wäre auch nicht übel...
grüsse,
engel
Okay, seit 2004 beschäftige ich mich mit SEO und zwar überwiegend im Zusammenhang mit Content Management Systemen auf PHP Nuke basierend incl. phpBB2 integriertem Forum. Ich bin seit mehreren Jahren aktiv im Support und Developer Team von RavenNuke (TM), Übersetzer, Mod, ach ja auch Site Admin der entsprechenden Seite ravennuke.com und Mod für NukeSentinel (TM), die Security Software für PHP Nuke Webseiten.
Vorschau auf die kommende Version:
Settle for the Best and not the rest! - RavenNuke v2.40.00
Ich fasse mich mal ganz kurz.
Neben SEO, interessiere ich mich natürlich zwangsläufig auch für Security und Anti-Spam-Techniken. Es ist allerdings ein weites Feld und als Security Experte bezeichne ich mich nicht. Ich bin gut ausgelastet und bedauere immer, dass der Tag nur 24 Stunden hat. :burnout:
Domains hab ich natürlich auch allerdings in kleinem, überschaubarem Rahmen. Viel interessanter finde ich es, mit Domainern aus aller Welt in Kontakt zu kommen, daher bin ich auf den deutschsprachigen Seiten eigentlich auch recht wenig aktiv.
WordPress Installationen sind tatsächlich meist schnell erledigt und daher für relativ wenig Geld zu haben. Bei zeitaufwendigen Installationen größeren Umfangs sieht es etwas anders aus, aber auch da ist der Preis völlig im Rahmen, um nicht zu sagen eher im unteren Level angesiedelt.
Wie gesagt, einfach eine unverbindliche Anfrage schicken, falls Bedarf besteht.
In der Regel antworte ich innerhalb kürzester Zeit.