Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Installiere CMS, Wordpress, ModX

Mir wurden soeben rechtliche Schritte angedroht. Daher habe ich den Beitrag editiert ...
Da ich den Beitrag gelesen habe bevor er editiert wurde und behaupte, mich auch ein wenig mit dem angesprochenen Thema auszukennen, mein Tipp an Choco: Solche hilfreichen Hinweise sollte man sofort und dankbar annehmen.

Ob der Tonfall von Deprofundis ok war lasse ich mal offen. Belegbare Aussagen können aber kaum als geschäftsschädigend ausgelegt werden.

Neben SEO, interessiere ich mich natürlich zwangsläufig auch für Security und Anti-Spam-Techniken. Es ist allerdings ein weites Feld und als Security Experte bezeichne ich mich nicht. Ich bin gut ausgelastet und bedauere immer, dass der Tag nur 24 Stunden hat. :burnout:

Da er genug zu tun hat, wird er wohl unsere Aufträge nicht vermissen. Wie es scheint gab es zwischendurch doch noch 25 Stunden Tage, oder wie hat er denn sonst Zeit gefunden hier zu posten?:hmmmm:

Ob der Tonfall von Deprofundis ok war lasse ich mal offen. Belegbare Aussagen können aber kaum als geschäftsschädigend ausgelegt werden.

Ehrlich gesagt war mein Tonfall wirklich nicht gerade ok, aber trotzdem: Rechtliche Schritte sind mal eine ganz andere Liga.

Mir wurden soeben rechtliche Schritte angedroht. Daher habe ich den Beitrag editiert. Ich frage mich, ob man solche User im Forum haben möchte?
sehr unschön, diese Droherei...damit steigt man nicht gerade in der Beliebheitsskala... :trytofly:

@Deprofondis: danke für den Hinweis, hatte Kontakt und wollte schon Aufträge vergeben...aber nun... :lollypop:

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.345